Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Partys Schweiz
445 Mitglieder
zum Thema
Pfand für ein zweites Date?!119
Was haltet ihr von einem Pfand für ein zweites Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speed-Date-Events mit Motto - Meinungen, Ideen und Tipps?

Speed-Date-Events mit Motto - Meinungen, Ideen und Tipps?
Hallo,

was haltet ihr denn davon, wenn es Speed Date-Events mit speziellen Mottos gäbe?

Zum Beispiel
• BDSM
• Dirty Talk
• Nude
• Poly
etc. ??

Nicht mehr das Gediegene wie bisher., sondern mal etwas, wo Öl ins Feuer kommt. *zwinker*
Lustig wärs allemal, glaube ich, z.B. wenn jemand auf Poly und BDSM steht, und nicht Einer/Einem, sondern 3 oder 4 gegenüber sitzt.

Was meint ihr oder wie ist eure Meinung zu diese Idee?

Habt ihr vlt. noch andere ausgefallene Ideen für solche Motto-Speed-Dats?

... oder vlt. sogar Tipps, ob und wo es so etwas Ähnliches schon gibt?


Es ist Frühling und ich freu schon mich tierisch auf die vielen Kommis jetzt...
Idee ist super!
Das waere doch mal was fuer einen Club! Also liebe Clubbetreiber, ist doch mal eine coole Idee!
Merci *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.