Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Freundin zuliebe Sex mit einem Mann?

********i_ni Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Der Freundin zuliebe Sex mit einem Mann?
Hallo an alle,

Meine Freundin und ich (sie ist bisexuell, ich hetero) probieren gerne mal neue Sachen aus und experimentieren sehr gern auch ein wenig.

Zu mir kann ich sagen, seitdem ich es mal ausprobiert habe, mag ich es anal. Entweder benutze ich beim masturbieren (beim Sex auch schon) selbst Spielzeuge an mir, oder meine Freundin macht es mir mit einen Strap-On.
Jetzt ist es allerdings so, dass sie mir von Ihrer Vorstellung bzw. ihrem Wunsch erzählt hat, dass sie gerne zuschauen wollen würde, wie ich von einem Mann anal gef*ckt werde.

Mir gefällt anal und ich genieße es immer sehr, wenn sie es mir macht, allerdings ist es eine ganz andere Hausnummer, mein Hinterteil einem anderen Mann hinzuhalten.

Was denkt ihr darüber?

Hat jemand sowas schon seiner Partnerin zuliebe gemacht?

Wie habt ihr es empfunden und wie war die Erfahrung für euch?

Soll ich mich darauf einlassen ...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Die Vorliebe für AV hat erstmal nichts mit der Vorliebe für das Geschlecht zu tun. Nur, weil es dir bei (d)einer Frau gefällt, musst du es nicht bei einem Mann mögen.

Es deiner Freundin zu liebe machen??? Allein deine Entscheidung, aber bedenke, was es für Auswirkungen haben kann, wenn man Sexuelle Praktiken nicht aus eigenem Wunsch auslebt! Wie du das verpackst, wenn es dir nicht gefallen sollte, kann dir keiner sagen, dass kann von "naja war nicht so, brauch ich nicht nochmal" bis zu ausgereifter Depression und Selbstzweifel gehen!

Geh bitte ganz langsame Schritte, lass dir Zeit und vergiss ihr zu Liebe nicht dich dabei!
Ich denke, man kann und darf alles ausprobieren, aber die Neugier muss größer als die Zweifel sein.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Egal was du tust oder lässt - machs oder lass es für dich - niemals für jemanden anderen.

Wenn du Bock auf einen Mann hast, wunderbar.
Und wenn nicht, auch gut.

Aber nicht nur, um deiner Freundin einen Gefallen zu tun.
******344 Mann
31 Beiträge
Eine ähnliche Sinnkriese hatte ich schon gehabt.

Im Vorfeld habe ich mir die ganze Aktion im Kopf immer wieder durchgespielt und versuchte mir es so gut wie es geht vorzustellen.
Zum Schluss meiner Überlegungen hatte ich mehr ein mulmiges Gefühl im Magen als Vorfreude.

Naja leider will man ja eine Freude bereiten und somit habe ich mich darauf eingelassen.

Als es dann soweit war wurde mein mulmiges Gefühl immer größer und ich habe die Sache beendet bevor es begann.

Das war zumindest meine Erfahrungen zu der Angelegenheit.
der Freundin zu liebe
kann doch sehr spannend sein sowas, warum denn nicht
******986 Frau
3.096 Beiträge
solang mein keinengutes gefühl für eine sache hat sollte man es nicht machen...egal um was es geht aber immsexuelen bereich umso mehr
********even Mann
754 Beiträge
Du musst es wirklich wollen... Ansonsten wirst du es während dem Sex und vor allem auch danach bereuen, wenn Du es nur wegen Deiner Freundin machst...
"Er" schreibt...
******_ni:
Hat jemand sowas schon seiner Partnerin zuliebe gemacht?

Wie habt ihr es empfunden und wie war die Erfahrung für euch?

Alleine meiner Partnerin zu Liebe habe ich in diesem Bereich sicher noch nichts gemacht. Was ich aber sagen kann, dass die eigene Neugier auf das ein oder andere durch ihre Unterstützung so groß wurde, dass ich einfacher über meinen Schatten springen konnte.

Einem anderen Mann einen zu blasen hat dann doch ein wenig Überwindung gekostet trotz aller Neugier die ich selber hatte. Zu wissen, dass sie selber gerne mal sehen möchte wie ich es mache hat diesen Schritt vielleicht etwas leichter gemacht. Nach der ersten Überwindung hat es mir einfach gefallen, besonders in der bei uns gegebenen devoten Position meinerseits.
Von einem anderen Mann genommen zu werden ist ebenso interessant, aber bisher hatten wir noch nicht den auch für mich passenden Mann dabei, der auch selber Interesse und Spaß daran gehabt hätte.

Wenn du es selber ausprobieren möchtest mach es, wenn es wirklich nur für deine Partnerin wäre, würde ich dir abraten weiter darüber nachzudenken.

LG "Er" von NeueReize
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Der Freundin zuliebe...
Meine Freundin und ich (sie ist bisexuell, ich hetero) probieren gerne mal neue Sachen aus und experimentieren sehr gern auch ein wenig.

..."sie ist bisexuell, ich hetero" - wer's glaubt, wird selig...

Aha, "sie ist bisexuell, er hetero" - eine der gängigsten Lügen unserer Tage..., aber hören wir mal weiter:

Zu mir kann ich sagen, seitdem ich es mal ausprobiert habe, mag ich es anal.
Sagt ER.

Also wie jetzt: Wenn "anal" so toll ist, warum daran festhalten, "hetero" zu sein?

Noch ein Zitat:

Mir gefällt anal und ich genieße es immer sehr, wenn sie es mir macht, allerdings ist es eine ganz andere Hausnummer, mein Hinterteil einem anderen Mann hinzuhalten.

Ist das wirklich so eine ganz andere "Hausnummer"?

Ist nicht in wirklichkeit der "Strap-On", den sie DIR hineinschiebt, eigentlich doch in Wirklichkeit nur der Ersatz dafürk, dass DU insgeheim längst "einen ECHTEN" in Dich einzudringen wünschtest?

Hör auf, Dich selbst zu belügen - okay?!
******986 Frau
3.096 Beiträge
warum sollte er bi sein nur weil er anal mag?? das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun! ? es macht jemand den er liebt und der ihn anmacht...das kan mit nem mann schon ganz anders sein....
"Er" schreibt...
@Yassire1802....

********1802:
Aha, "sie ist bisexuell, er hetero" - eine der gängigsten Lügen unserer Tage...

Eine der gängigsten Verallgemeinerungen... Umgekehrt auch? "Meine" Frau hat null Bi-Interesse, ich hingegen schon während der Dates in denen ich die devote Position inne habe...

********1802:
Sagt ER.

Also wie jetzt: Wenn "anal" so toll ist, warum daran festhalten, "hetero" zu sein?

Ich würde mich nicht als hetero bezeichnen, aber das hat nichts mit meiner Vorliebe für Analspiele zu tun, die wir schon weit vor dem ersten Gedanken an aktive Handlungen an einem anderen Mann einbezogen haben. Das eine hat mit dem anderen nicht zwingend etwas zu tun.

********1802:
Ist nicht in wirklichkeit der "Strap-On", den sie DIR hineinschiebt, eigentlich doch in Wirklichkeit nur der Ersatz dafürk, dass DU insgeheim längst "einen ECHTEN" in Dich einzudringen wünschtest?

Ich habe mir das in den Zeiten zumindest nicht gewünscht, da es einfach eine Erweiterung der Sexualität zwischen mir und meiner Frau war. Das man, also ich mich, damit beschäftigt habe mich auch mit einem echten Schwanz zu "beschäftigen" hat sich erst eine ganze Weile später entwickelt...

********1802:
Hör auf, Dich selbst zu belügen - okay?!

Ich kann für mich sagen, dass ich mich nicht selbst belogen habe und kann mir gut vorstellen, dass es bei anderen ebensowenig der Fall ist. Ich habe in meinem Profil mittlerweile "Bi-Interessiert" stehen, aber nicht, weil ich mich als wirklich als Bi bezeichnen würde. Mir fehlt einfach im sexuellen Bereich jede Anziehungskraft eines Mannes... Ich bin daran interessiert im Rahmen unserer Beziehungsform und meiner devoten Haltung der Dame des Hauses gegenüber...

Dies nur mal um eine Sichtweise zu beschreiben von einem, der mal in einer ganz ähnlichen Phase war.... Analspiele mit der Partnerin einbauen muss nicht gleich Bi bedeuten, denn es ist nichts anderes als eine Variante im Sexleben eines Paares. Die Neugier auf einen echten Schwanz kann sich daraus entwickeln, wie bei mir auch, aber muss es nicht.

LG "Er" von NeueReize

P.S.:
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
********1802:
Also wie jetzt: Wenn "anal" so toll ist, warum daran festhalten, "hetero" zu sein?

Wenn die Frau gut blasen kann und es dem Mann so gefällt, ist es dann egal, wer bläst? Kann es nicht auch ein Mann machen? Vielleicht ist er ja bi!?

Sexuelle Praktiken sind nicht Geschlechterabhängig! Ob er Schwul, bi, hetero oder sonst etwas ist hat damit nichts zu tun!
Vielleicht gefällt es ihn mit einem Mann, kann sein...
Aber man spürt schon, zu welchem Geschlecht man sexuelles Empfinden hat oder ob es um den Menschen geht und das Geschlecht egal ist. Das geht uns auch nichts an, weil es letzten Endes keine Rolle spielt! Selbst wenn er bi veranlagt ist und aber er seine Freundin liebt, muss er nicht Spaß daran haben, sich von irgendwen anderes ficken zu lassen!
Mein Gott, worüber reden wir hier eigentlich. Er soll es mal ausprobieren, es wird ihn nicht umbringen. Ich habe mich auch mal von einem Mann zu Bi-Sex mit einer Frau überreden lassen. Ja, danach wusste ich, wie ich es finde - mir gibt es nichts, wenn ich eine andere Frau befummel oder lecke. Wenn sie es mit mir macht, ist es ebenso schön oder unschön, wie wenn es ein Mann tut.

Eins kann ich dem TE aber versprechen: Zwischen irgendeinem Toy im Arsch und einem echten Schwanz besteht ein riesiger Unterschied. Ein echter Schwanz ist auf jeden Fall besser. Du musst ja den Mann, der an dem Schwanz dran hängt nicht gut finden oder begehren. Reicht doch, wenn er dir ein schönes Gefühl macht.

Ich würde es ausprobieren, und wenn es dir doch unangenehm ist, kannst du zu jeder Zeit abbrechen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Mein Gott, worüber reden wir hier eigentlich. Er soll es mal ausprobieren, es wird ihn nicht umbringen. Ich habe mich auch mal von einem Mann zu Bi-Sex mit einer Frau überreden lassen

*nachdenk*

Ich finde auch, man sollte Probleme nicht größer machen, als sie sind. Aber diese Formulierung finde ich irgendwie krass. Also worüber reden wir eigentlich...
Dem anderen zu liebe etwas ausprobieren ist ja nicht verkehrt, aber mit Unsicherheit und vielleicht sogar schlechten Gefühl mit jemand anderen schlafen finde ich keine Kleinigkeit!
Bei dir kommt das grade so rüber wie "stell dich dich nicht so an!" Oder versteh ich das falsch? Jeder hat doch eine andere Hemmschwelle, da darf sich jeder anstellen, wie er will! Du hast doch auch Grenzen, wenn auch in anderer Richtung oder?

(bitte nicht als Angriff werten ich möchte es nur richtig verstehen) *frieden*
"Er" schreibt...
****he:
Mein Gott, worüber reden wir hier eigentlich. Er soll es mal ausprobieren, es wird ihn nicht umbringen.

Ich könnte jetzt unzählige Posts hier aus dem Forum heraussuchen wo die Sachlage eher umgekehrt ist. Also die Frau vielleicht etwas dem Mann zuliebe machen soll. Die zum Teil Entrüstungsstürmen gleichkommenden Kommentare der Frauen brauche ich hier vermutlich auch nicht mal posten.

Ganz aktuell ein Thema, wo der Mann sich den ersten Clubbesuch ausmalt und seiner Freundin auf dem Weg dorthin danach fragen möchte. Dort könnte man auch sagen, dass es ja seine Fantasie und sie es doch ihm zu liebe mal ausprobieren könnte..... Ja, ich weiß dass es ganz andere Voraussetzungen sind, dennoch ist die Grundlegende Richtung nicht wirklich anders.

In seinem Eingangspost zeigt er, dass er darüber nachdenkt und sich augenscheinlich noch nicht wirklich wohl beim Gedanken daran fühlt. Das ein echter Schwanz ist etwas völlig anderes, wie du selber ja auch schreibst... Weitergehend musste ich aber wieder unweigerlich den Kopf schütteln...


****he:
Du musst ja den Mann, der an dem Schwanz dran hängt nicht gut finden oder begehren. Reicht doch, wenn er dir ein schönes Gefühl macht.

Gleiches würde dann ja auch umgekehrt für Frauen gelten. "Du musst den Mann ja nicht toll finden der dran hängt, das schöne Gefühl reicht doch" anders ausgedrückt: "Hauptsache er fickt gut"

Für mich ist es nach dem Post zu urteilen einfach nur mit zweierlei Maß messen. Geht es um einen Mann soll er sich halt nicht so anstellen... Bei einer Frau sieht die Thematik in zig Threads aber wieder ganz aus. Komisch und für mich unverständlich.

Weder einer Frau noch einem Mann würde ich persönlich dazu raten etwas auszuprobieren, wenn er oder sie nicht selber davon überzeugt ist es auch zu wollen. Unerheblich ob für sich selber oder seinem/er Partner/in. Jeder sollte vom Kopf her dazu bereit sein und sich erst dann darauf einlassen.

LG "Er" von NeueReize
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html

Sehe ich auch so! 👍
"Er" schreibt...
Einen inhaltlichen Fehler muss ich auf diese Weise korrigieren, da mir das Bearbeiten nicht mehr möglich ist.

******ize:
Ganz aktuell ein Thema, wo der Mann sich den ersten Clubbesuch ausmalt und seiner Freundin auf dem Weg dorthin danach fragen möchte.

Er möchte sie nicht auf dem Weg zu dem Club fragen, sondern auf dem Weg zu einem Urlaub/Wochenendurlaub, von dessen Hotel der Club nur weniger Km entfernt ist.

LG "Er" von NeueReize
Der Freundin zuliebe
Leider hat meine Frau keine Ideen oder Fantasie die sie sich von mir wünscht.
Kurzum ich würde ihre Wünsche gerne erfüllen.
Auch was mit Männern
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich möchte ...
... auf andere Aspekte hinweisen und/oder bitten zu erwägen diese (mit) in die Diskussion einzubeziehen.

Wir sind hier in einem Portal, in dem auch viele Swinger unterwegs sind - zudem z.T. auch solche, die seit Jahren im privaten Rahmen und/oder in Swinger-Clubs "dieser Neigung nachgehen".

Der TE ist dem Profil nach 22 Jahre alt. Wie lange er sexuell aktiv ist, wissen wir nicht, aber es ist durchaus ein Altersbereich, in dem Manche noch ziemlich viele Eierschalen hinter den Ohren haben.

Im Profil des TE steht auch: Swinger - Nein, Partnertausch - Nein

Könnte es nicht sein - ist es nicht sogar evtl. sehr wahrscheinlich, dass noch ganz andere Aspekte zu berücksichtigen sind, vielleicht sogar wesentlich gravierendere Aspekte, als diejenigen, die bisher in die Diskussion eingebracht wurden?

BerLonZur
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich würde mich über ein zwischen Statement vom TE freuen. Weil es stimmt, es ist ein unterschied bzw. Auslegungssache.

Natürlich ist Sex mit einem Mann nicht schlimm und die Vorurteile in der Hinsicht sollten ihn keines Wegs abhalten.

Aber er sollte es schon aus freien Stücken machen und nicht der Partnerin zur Liebe.

Das im Profil PT usw. Ausgeschlossen ist, würde ich in der Diskussion nicht überbewerten. Er ist sehr Jung und ist ja grade erst am Start seiner Gedanken und weiß noch nicht, wohin es geht.
Ich bin unsicher ...
... Was
... das ist eine ganz andere Hausnummer ...
Für den TE letztendlich ausmacht, wissen wird nicht.

Klar, SIE hat IHN bislang mit einem Strap-on anal penetriert, aber alles geschah bislang innerhalb der Beziehung. D.h. in diesem Fall auch, im Rahmen der sexuellen Aktivität mit einer Frau - mit der Partnerin.

Jetzt soll ein Dritter hinzu kommen - ein Mann. Aber so, dass SIE (komplett) nicht nur nicht mit involviert ist, sondern SIE möchte zuschauen.
Wie das Ganze ablaufen soll, wissen wir auch nicht. Höchst unwahrscheinlich, dass ein Dritter lediglich zur analen Penetration kommt und danach wieder verschwindet - wie der Postbote, der lediglich die Briefe einwirft.

Das sind alles Rahmen-/Randbedingungen bezüglich derer wir nicht wissen, wie der TE zu diesen steht - wie das Szenario überhaupt ausschauen soll.

BerLonZur
********i_ni Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle miteinander
Vielen lieben dank für all die beiträge und ratschläge
Vielewaren sehr hilfreich
Manche zum kopfschütteln
Ich fühle mich nicht zu männern hingezogen nicht sexuell und nicht emotianal.
Ich bin mir sehr sicher das ich auf Frauen stehe.
Deswegen weiss ich ja nicht ob ich es ausprobieren soll.
Ich denke schon das wenn ich mich dazu entscheide es zu probieren das mir der man (objektiv gesehen) optisch gefallen muss (sowohl im ganzeb als auch untenrum denk ich)
Ich hab männer noch nie in der weise gesehen oder überhaupt versucht zu betrachten
Das wäre alles absolut neu für mich
Ich denke das ich mir das noch ne zeit durch den kopf gehen lasse und falls es irgendwann soweit sein sollte mir das recht vorbehalte (wer mill mir das recht auch schon verwehren wollen/können) sowohl kurz davor als auch mittendrin abzubrechen wenn es nit meinen gewissen nicht vereinzubaren sein sollte
Liebe grüsse dennis *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@Dennis
Das klingt sehr vernünftig 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.