Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10095 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
969 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Verfugbar fur Fetish/Dessous/Akt Aufnahmen4
Bin ofter im umkreis Koln/Dusseldorf. LG Sil
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Träume!

Fetisch-Träume!
Ein J-Club-Mitglied hat mich auf die Idee dieses Threads gebracht.

Mich würden mal eure Fetisch-Träume interessieren, die ihr so habt, aber euch entweder nicht traut sie auszuleben oder auch so nicht auslebt oder euch nie trauen würdet auszuleben.

Ich für meinen Teil liebe DWT (Dessous, Satinhandschuhe, Korsett), allein beim im internet bestaunen, geht mir meistens einer ab^^. Ich traue mich aber nicht ihn auszuleben, teilweise kann ich mir es auch nicht leisten. (Ich weiß der Spruch "Trau dich und finde zu dir selbst" liegt vielen auf der Zunge, doch helfen tut das nicht wirklich.)

Freue mich auf eure Fetisch-Träume und hoffe auch auf ein paar exotische Träume.

LG
Mein größter Traum ........
........ in meinen schönsten Träumen möchte ich sehr gerne eine Shemale kennen lernen, mit der ich meine Plastikfetischträume ausleben möchte. Doch irgendwie traue ich mich nicht so recht.
Alle ersten Anläufe, die ich in dieser Richtung gestartet habe, sind im Sand verlaufen.
Auf der einen Seite wünsche ich mir nichts sehnlicheres und auf der anderen Seite bin ich wahrscheinlich nicht konsequent genug.

Ob ich jemals herausfinden werde, ob mich eine Shemale sexuell erfüllen könnte ?

LG, Plastikmanni
**********hfeti Mann
118 Beiträge
@ Bexxs
da gibt es soviel, lache bitte nicht aber mich turnen high heels sowie holzclogs tierisch an.
es ist daraus auch auch schon ein richtig fetter fetisch geworden, ich trage clogs bei fast jeder möglichkeit und sammle sie sogar und bin schon bei über 25 paar angekommen!!!
gern würde ich mich mal mit einer frau oder paar vergnügen wobei wir holzclogs tragen und sie sich mit high heels streichelt und auch in sich einführt, ist ja nichts dabei, oder?
auch high heels würde ich sehr gern mal tragen, so mit 10-15cm heel, aber in größe 45 bekomm ich die wohl schlecht.
Gruß, clogs_schuhfeti. *rotwerd*
@ clogs_schuhfeti
Wieso sollte man dich wegen deines Fetischs auslachen. Wie heißt es so schön "Jedem das sein" und dir halt die Clogs.

Ist doch dein Ding, is halt irgendwie aber ein normaler Fetisch (die Clogs) mit welchem Mann sich auch augf die Straße trauen kann. Wohingegen DWT oder ähnliches nur extrem mutige Menschen, wie ich finde, auf der Straße tragen. LG Bexxs
*******atz Mann
1 Beitrag
Erdbeerkuchen vernaschen
Hallo,
Ich bin erst neu hier und habe da mal eine Sache, die mir nicht so recht aus dem Kopf geht. Ich komme davon nicht mehr so recht los und denke, daß ich damit hier an der richtigen Adresse bin.

Ich hatte letztes Jahr im Sommer mal einen für mich extrem erotischen Traum. Normalerweise kann ich mich an die meisten meiner Träume ab dem Moment des Aufwachens nicht mehr erinnern, aber von dem erstaunlicherweise sind mir viele Details in Erinnerung geblieben. Das Ergebnis dieser sexuellen Fantasie hatte ich auch in der Boxershorts, die ich beim Schlafen getragen hatte. Das ist mir nicht peinlich, jeder Mann kennt das sicher mit den feuchten Träumen. Also dann schreibe ich mal, was da so war.

In diesem Traum komme ich in ein Zimmer rein und setze mich auf meine Kiefernholzkommode. Das Zimmer ist in dem Traum nicht mein Schlafzimmer, aber die Kommode ist meine. Ich sitze darauf und auf dem großen Bett mit der weißen Bettwäsche vor mir liegt die britische Sängerin Cheryl Cole, bekleidet nur mit einer stonewashedfarbenen ¾ Jeans und einer aufgenöpften schwarzen Bluse, darunter ein schwarzer BH. Sie schaut hoch und sieht mich mit ihren heißen dunkelbraunen Augen an. Sie lächelt und man sieht ihre sexy Grübchen dabei. Jetzt kommt das Ungewöhnliche: Vor ihr auf dem Bett steht ein großer Erdbeerkuchen. Und die spachtelt den weg. Also sie schlingt den nicht einfach so irgendwie rein, sondern vernascht den so sexy verführerisch… mit dem Finger so die Sahne und die Erdbeeren und so zu ihren Lippen... eben einfach traumhaft anzusehen. Das ist eigentlich unbeschreiblich, vielleicht kann man sich das ja irgendwie vorstellen. Dann geht das Bild irgendwie dahin zu ihr, also ich sozusagen. Und ich sehe in ihre Augen, nehme so eine Erdbeere von dem Kuchen und halte sie ihr vor den Mund, und ihre Lippen küssen die Erdbeere und essen sie dann. Derweile berührt sie die Hand und streichelt sie über ihre Lippen und Wangen und, als sie schluckt, über den Hals vorne. Und dann küsse ich sie dann auch da überall in dieser Körpergegend irgendwie, eher auch mit den Lippen so ein Streichelküssen war das.
Dann kommt die nächste Szene und die Cheryl sitzt mit denselben Klamotten angezogen auf der Kommode vor einem Spiegel. In meinem Schlafzimmer hängt auch in echt tatsächlich ein großer Spiegel unmittelbar über der Kommode. Und daneben steht wieder der Erdbeerkuchen. Zwischendurch erscheint immer wieder so eine Szene, das man sieht wie Cheryl Cole so die Augenlieder aufschlägt und man ihre dunkelbraunen Augen sieht und sie dann lächelt und man die Grübchen sieht. Das finde ich auch in echt, wenn ich ehrlich bin, an ihr sehr sexy, das macht mich total an und der Anblick lässt meine Knie weich werden. Mein Zeigefinger nimmt von dem Erdbeerkuchen und führt zu ihrem Mund und sie leckt den Kuchen mit der Sahne ab. Sie legt dann den Kopf in den Nacken und es schmeckt ihr so richtig, ihre langen dunklen Haare fallen nach hinten… ich kann diese Szene irgendwie schlecht beschreiben. Zumindest geht das Bild dann ganz nah ran und streichelt ihre Wangen und küsst die Vorderseite ihres Halses und streichelt sie mit meinen Lippen, vom Mund über das Kinn so runter über den Kehlkopf weiter bis zum Schlüsselbein und dann an der Seite so rum weiter hinter zum Nacken. Und das hat ihr gefallen. Das Bild war immer meine Sicht im Traum sozusagen, und ich tat das in meinem Traum.
Dann ging das irgendwie in Szenen so seltsam über: Nebenher blitzte es nämlich von draußen herein und es gab Gewitter. Trotzdem geht das immer weiter mit dem Kuchenessen und dem Finger ablecken, den Erdbeeren und dem Küssen und Streicheln mit den Lippen. Das Gewitter in dem Traum war sehr stark und es hat laut gedonnert. Ich weiß aber wo es herkam: Denn ich bin dann in einem Moment aus diesem Traum aufgewacht und es hat auch in echt ein einigermaßen starkes Gewitter draußen gegeben. Trotzdem konnte ich viele Erinnerungen aus diesem Traum behalten, im Gegensatz zu meinen meisten anderen Träumen. Außerdem war das der Krasseste, an den ich mich erinnern kann. Sowas war mir vorher noch nie passiert.

Jetzt kommt das nächste Merkwürdige: In manchen anderen derartigen Träumen von mir tauchen immer wieder so einzelne Details daraus auf. Besonders Erdbeeren und Erdbeerkuchen, diese Jeanshose oder allgemein Jeansklamotten an Frauen und das Gewitter immer wieder, sowie Cheryl Cole und das Küssen und Streicheln ihres Halses. Seit dem jedenfalls bezeichne ich die einfach als meine „Traumfrau“ schlechthin. Und irgendwie macht mich das Alles immer total an. Auch das mit der auf der Kommode vor dem Spiegel sitzenden Frau. Da hat damals auch in echt mal eine Freundin von mir drauf gesessen, es ist aber nix weiter gelaufen daheim. Ist das noch normal? Oder sind das unterdrückte heimliche Wunschvorstellungen? Vielleicht sogar ein verborgener Fetisch? Denn bisher habe ich mich eher für normal durchschnittlich gehalten, und nicht an solche Sachen gedacht. Ich würde sowas gerne mal in echt machen, mal sehen wie das ist. Da ich zur Zeit bzw schon länger keine Freundin habe, kann ich es leider nicht ausprobieren oder ausleben, wäre aber mal interessant zu wissen. Das mit dem Hals küssen kenne ich aber aus früheren Beziehungen, da gibt es Frauen, die drauf stehen. Es ist ja eine sehr erogene Zone. Aber ist das mit dem Erdbeerkuchen vernaschen noch normal? Ich esse zwar für mein Leben gerne Erdbeerkuchen und Erdbeeren, aber in dem Zusammenhang habe ich in meinen Augen doch etwas außergewöhnliche Vorstellungen, oder? Was meint ihr dazu? Äußern sich solche Wunschvorstellungen oder Fantasien in den Träumen?
*******w_nw Mann
26 Beiträge
I have a dream:)
,dass ein Paar oder eine einzelne Frau mir die Welt der ausgefallenen Fetische näher bringt. Sie darf/dürfen alles mit machen und ich werde stillschweigend alles genießen... das wär was!!

ich stell mir vor als Liebesknecht und Junge für alles ein schönes Wochenende zu verbringen....
viel Sperma auf meine Nylons und Heels
Mein Fetisch sind Nylons und Heels. Mein Traum wäre es von vielen Spendern Sperma auf meine Nylons und in meine Heels zu bekommen. Ich würde alles verreiben und in die mit Sperma gefüllten heels einsteigen und die warme gabe zwischen meinen Nylonzehen zu genießen. Die Nylons sollen triefen und ich würde sie den ganzen Tag lang anbehalten.
Leider kaum realisierbar
LG
Nylonwutz
Frauen in Pelzmode machen mich unglaublich an!
KEINESWEGS DAS TOTE TIER turnt mich dabei an, sondern das Gefühl eines unglaublich weichen Pelzmantels, wenn mich die Frau berührt.

Meine Freundin weiß nichts davon, und ich denke nicht dass sie ebenfalls darauf stehen wird. Sie ist sehr schüchtern was Sex angeht. Leider. Daher habe ich mich bisher noch nicht getraut sie auf das Thema anzusprechen. Aber das wird noch...
Cooles Thema!
Wollte ein ähnliches Thema anfangen. Jetzt kann ich gleich hier posten.

Mein größter Fetisch- Traum besteht darin, dass ich gerne als Frenchmaid verkleidet meine Freundin bedienen und den Haushalt machen möchte. Dazu trage ich ein schwarzes oder rosa Dienstmädchenkleid, das viele Rüschen hat. Es ist aus Satin und glänzt wundervoll. Drunter trage ich ganz feminine Schlüpfer (keine sexy Strings oder so!) und habe einen Petticoat, der den kurzen Rock schon schwingen lässt. Der Rock ist so kurz, dass er bei jedem ungeschickten Bücken einen Blick auf meinen Schlüpfer zulassen würde. Außerdem habe ich zur Strafe Feinstrümpfe an, deren spitzenverzierte Enden gar nicht bis unter den Rock reichen. High Heels sind natürlich Pflicht.
Ich bediene also meine- in sehr strenger, femininer Manier gekleidete- Freundin. Natürlich werde ich dann und wann bestraft, weil ich etwas falsch mache.
Die Bestrafung kann ganz unterschiedlich ausfallen. Zum Beispiel muss ich ihre Schuhe sauberlecken oder werde mit dem Rohrstock auf dem blanken Popo gezüchtigt.
Damit ich mich richtig als Frau fühle, werde ich natürlich auch mit dem Strap-on gepoppt, damit mir meine Stellung im Haushalt klar ist.

Naja, wie gesagt, es ist ein Traum. Das hat mehrere Gründe. Zum einen ist meine Freundin nicht dominant. Wir haben das mal probiert, aber sie konnte mir einfach nicht den Hintern versohlen oder mir Befehle geben.
Zum anderen steht meine Freundin überhaupt nicht auf Männer in Frauenkleidung. Sie mag es maskulin und nicht weicheimäßig. Für sie ist ein Mann männlich!
Schließlich muss ich aus zugeben, dass ich mir im Kopf gut vorstellen kann diese Kleider anzuziehen, aber ich habe im wahren Leben nicht die passende Figur dazu. Da ich im Internet gerne nach sogenannten Sissy- Maids oder Frenchmaids suche, muss ich ganz ehrlich sagen, dass die wenigsten wirklich gut aussehen. Die, die gut aussehen, hauen mich dann wirklich um. Die anderen finde ich eher peinlich und denke mir, dass ich auch so aussehen würde und dann finde ich die ganze Sache nicht mehr wirklich attraktiv!

Manchmal ist Kopfkino einfach besser!
Gruß
latexjunge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.