Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Latex - Welche Stärke bevorzugt ihr?6
Mich interessiert mal wie dick ihr euch in Latex hüllt.
zum Thema
Latex Pluderhose10
Ich bin nun doch auf dem Geschmack gekommen, Klamotten aus Latex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Latexkleidung bevorzugt ihr?

*****nen Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Welche Latexkleidung bevorzugt ihr?
Hallo zusammen,

ich bin neu in der "Latex-Welt" und habe mir vor ein paar Tagen zum ersten Mal eine Radlerhose aus Latex zugelegt. Das Gefühl ist der einfach der Hammer, aber es geht bestimmt auch noch besser :D.

Ich überlege deswegen, mir demnächst noch weitere Kleidungsstücke zuzulegen. Evtl. noch ein enges T-Shirt oder eine enganliegende Hose mit langen Beinen. Welches von den beiden Kleidungsstücken tragt ihr lieber, wenn es kein Ganzanzug sein soll? Eher Oberkörper oder Unterkörper bedeckt?

Bin auf eure Antworten gespannt!
******det Paar
32 Beiträge
Welche Kleidungsstücke
Das ist natürlich eine gute Frage, aber vor allem ist es völlig individuell.
So wie du schreibst, gehe ich im Moment davon aus, dass du insbesondere das Tragegefühl magst. Dann empfehle ich dir tatsächlich eher enge Sachen wir zum Beispiel eine Leggins und ein Shirt. Willst du es “drunter“ tragen, dann achte darauf, wie es am Hals geschnitten ist.
Aber ganz wichtig, bevor du dich weiter in Unkosten stürzt:
Achte auf Qualität und besonders auf die richtige Pflege und Lagerung. Ansonsten wärt die Freude daran nur kurz.
*****nen Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Genau, das Tragegefühl des engen und glatten Materials finde ich total geil. Bisher hatte ich nur Erfahrung mit Lycra und Neopren, aber Latex ist direkt auf dem Körper noch mal ne Nummer intensiver.

Wegen der Lagerung:
Zum Anziehen benutze ich ein normales Silikonöl von DM. Nach dem Tragen wasche ich das Öl mit laumwarmen Wasser kurz ab und mache es mit einem normalen Handtuch wieder etwas trocken. Danach kommt die Hose wieder in die mitgelieferte Plastiktasche und ab in den Schrank damit.

Kann man das so machen oder mache ich was grundlegendes falsch?
******det Paar
32 Beiträge
Pflege
Also das mit dem Silikonöl ist grundsätzlich schon einmal richtig.. Allerdings würde ich noch einmal überprüfen, ob das Öl tatsächlich frei von Zusatzstoffen ist. Denn grundsätzlich ist Latex empfindlich.

Nach dem tragen solltest du die Klamotten möglichst schnell waschen. Wenn du nicht sofort dazu kommst, dann kannst du die auch für eine kurze Zeit in Wasser lagern.

Das Waschen ist soweit schon korrekt. Mit warmen Seifen Wasser reinigen, anschließend unbedingt noch einmal mit klarem Wasser abspülen. Jetzt machst du wieder neues Wasser und gibst in das Wasser einige Tropfen beziehungsweise Spritzer Silikonöl. Da drin jetzt die nassen Klamotten noch einmal gründlich durchziehen. Jetzt brauchst du sie nur noch vorsichtig zum Trocknen aufzuhängen.

Nach dem Trocknen kannst du sie in den Schrank hängen. Die hängende Lagerung ist immer der liegenden zu bevorzugen, da es so nach meiner Erfahrung weniger oder gar keine Falten gibt. Die bekommst du nämlich eigentlich nicht wieder raus. Wichtig ist eine trockene, kühle und dunkle Lagerung. Und Vorsicht bei Metall- oder Holzbügeln
*****nen Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, danke für die ausführliche Erklärung, das hilft mir sehr!

Überlege nun wie gesagt mir noch ein weiteres Kleidungsstück zu holen, evtl. ein enges T-Shirt mit langen Ärmeln, sodass ich das Latex am ganzen Oberkörper spüren kann. Alleine der Gedanke macht mich schon verrückt *freu2* .

Wie schwer ist es eigentlich in so ein Teil rein zu kommen? Die kurze Radlerhose war beim ersten mal schon nicht ganz einfach.
****che Mann
14.913 Beiträge
Das ist gar nicht schwer.
Es bedarf nur ein bisschen Übung und der richtigen Pflege des Kleidungsstücks
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich habe auch eine tolle Latex-Radler.damit es einfacher und schmerzfrei anzuziehen ist,nehme ich etwas
Gleitmittel (wichtig für Latex geeignet) und ziehe sie bis an die richtige Stelle.Die Latexhose hat danach
festen Sitz und reibt nicht auf der Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.