Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Latex - Welche Stärke bevorzugt ihr?6
Mich interessiert mal wie dick ihr euch in Latex hüllt.
zum Thema
Latex Pluderhose10
Ich bin nun doch auf dem Geschmack gekommen, Klamotten aus Latex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Latexkleidung bevorzugt ihr?

*****nen Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Welche Latexkleidung bevorzugt ihr?
Hallo zusammen,

ich bin neu in der "Latex-Welt" und habe mir vor ein paar Tagen zum ersten Mal eine Radlerhose aus Latex zugelegt. Das Gefühl ist der einfach der Hammer, aber es geht bestimmt auch noch besser :D.

Ich überlege deswegen, mir demnächst noch weitere Kleidungsstücke zuzulegen. Evtl. noch ein enges T-Shirt oder eine enganliegende Hose mit langen Beinen. Welches von den beiden Kleidungsstücken tragt ihr lieber, wenn es kein Ganzanzug sein soll? Eher Oberkörper oder Unterkörper bedeckt?

Bin auf eure Antworten gespannt!
******det Paar
32 Beiträge
Welche Kleidungsstücke
Das ist natürlich eine gute Frage, aber vor allem ist es völlig individuell.
So wie du schreibst, gehe ich im Moment davon aus, dass du insbesondere das Tragegefühl magst. Dann empfehle ich dir tatsächlich eher enge Sachen wir zum Beispiel eine Leggins und ein Shirt. Willst du es “drunter“ tragen, dann achte darauf, wie es am Hals geschnitten ist.
Aber ganz wichtig, bevor du dich weiter in Unkosten stürzt:
Achte auf Qualität und besonders auf die richtige Pflege und Lagerung. Ansonsten wärt die Freude daran nur kurz.
*****nen Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Genau, das Tragegefühl des engen und glatten Materials finde ich total geil. Bisher hatte ich nur Erfahrung mit Lycra und Neopren, aber Latex ist direkt auf dem Körper noch mal ne Nummer intensiver.

Wegen der Lagerung: