Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8356 Mitglieder
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
36 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
zum Thema
Wo lebt ihr eure Cuckold-Fantasien aus?10
Sinnliche Frau mit Cuckold begegnet Liebhaber Er Wifesharer genießt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Wet Wet #2 - Storkow (17.03.2017)

*********ette Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Wet Wet Wet #2 - Storkow (17.03.2017)
Volle private Sexpower
!..................................................!..........!......................!.................................!



Jocky lädt ein... Die Lustsaftorgie nimmt ihren Lauf.......!


Der Spielkreis für aktive hemmungslose Damen und Herren.........! Liebhaber für Wifesharing, Cuckold, BigDicks usw. sind herzlich willkommen. Selektierter Herrenüberschuss damit die Damen auf ihre Kosten kommen.


Als Überraschung und auf besonderen Wunsch wird unsere zauberhafte Massage-Fee Haida mit sinnlichen Berührungen verwöhnen.


Ich freue mich sehr auf ein neues geiles Vögelfest mit reizenden Frauen, aufgeschlossenen Paaren und standfesten Männern ...........!


Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ende: offen .......!


Unser Motto ist klar - Vorsicht Orgie..........!


Mit toleranten Menschen werden wir wie immer super Stimmung haben. Haus-Bar, Sauna, Billardzimmer und Spielkeller stehen für grenzenlose Lust und tabulosen Spaß zur Verfügung.


Damit keiner hungrig bleibt, gibt es Snacks für zwischendurch. Für spritzige Getränke ist gesorgt. Keiner wird durstig sein. Das hoffentlich in jeder Beziehung. Ich wünsche es mir sprudelnd, saftig und spritzig. Lustvolle Bekanntschaften, alte und neue Kontakte, warten auf euch.


Wir treffen uns zur Party auf dem Ferienhof eines befreundeten Paares. Die Adresse erhaltet ihr nach Anmeldung und Bezahlung des Unkostenbeitrages von mir. Nutzt unsere günstigen Übernachtungsmöglichkeiten, es muss keiner nachts und müde mit dem Auto nach Hause fahren. Fragt einfach per CM bei mir an.


Es ist eine private Party. Anmeldungen, die nicht rein passen, behalte ich mir vor zurückzuweisen. Nutzt den vergünstigten Unkostenbeitrag mit Vorkasse. Abendkasse für Erstbesucher nur nach persönlichem Telefoncheck.


Wet Wet Wet #2
Volle private Sexpower

Storkow, Brandenburg
17.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wet Wet Wet #2



Es mussten hier diverse Beiträge gelöscht werden, die unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html widersprachen. Weder sind beleidigende Kommentare im Sinne des JOYclubs, noch ist das Veröffentlichen von Mailverläufen gestattet. Entsprechende Beiträge wurden aus dem Thread entfernt. Leider fielen dem Ganzen auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*

Es kann jetzt hier im Rahmen unserer Regeln weitergehen.

Liebe Grüße
(JOYTeam)
*********ette Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Wet Wet Wet
Morgen ist es wieder soweit. Es gibt noch Platz zum Mitspielen .....! *kuss2*
*********ette Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Paar gesucht......!
Wollen heute Abend ein speziell schönes versautes Spielchen machen. Welches Paar ist in einer Cuckold Position und hat Lust mitzumachen? Natürlich dürfen und sollen auch die ganz normalen Paare mitspielen. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.