Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
433 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?

Lady's spuckt den Plastikdödel aus
Und probiert's mal hiermit

*haumichwech*
Weil sie es können? *zwinker* Spaß beiseite - wohl meist um den Mann geil zu machen. Aber auch alleine übe ich beispielsweise Deep Throat mit einem Dildo oder weite mich anal für meinen Meister. Es gibt also auch "sinnvolle" Gründe einen Dildo in den Mund bzw. Rachen zu nehmen. *zwinker*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ja sicher, das darf jede Frau so machen ,w ie sie mag. +Ich habe aber gar keinen Herrn , und deswegen muss ich auch keinen scharf machen.

Wenn ich meinen Freund scharf machen will, greife ich seinen Schwanz und blase diesen direkt, pur, in echt. Aus Fleisch und Blut.

Und auch das muss ja erlaubt sein .
Das nass machen des Dildos ( durch daran lecken zum Beispiel), um ihn besser einführen zu können, sehe ich in einem ganz anderem Licht .

Das macht Frau ja nicht unbedingt, um den Dildo im Mund zu haben, und Genuss dabei zu haben, sondern um das Teil feucht zu machen .
Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben...

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Ich finde, es sieht extrem lächerlich aber nicht sexy aus und das es lecker ist, kann ich mir auch nicht vorstellen ;).

Gut, ich mag es auch, Männer mit einem Dildo in den Mund zu fic....aber wenn sich da nun einer /eine ,lasziv guckend, einen Dildo in den Mund schieben würde, so müsste ich wahrscheinlich lachen.


LG,Sie
*********kend Paar
12.981 Beiträge
just my opinion
Eigentlich schade das du in so einem Moment lachen musst. Ich würde, wenn die Szenerie wirklich so lächerlich aussieht trotz allem nicht lachen. Schließlich tut der andere das doch für dich. Er will dir Lust bereiten und da ist jeder doch irgendwie verletzlich. Man zeigt schließlich seine geheimen Lustbarkeiten.

(sie)
Mach Dir mal keine Sorgen, jeder der mich näher kennt weiß so etwas

*zwinker*

LG, Sie
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Dann ist ja gut. Weil, wenn ich von mir ausgehe dann würde mich das schon irgendwie schocken. Es sieht bestimmt auch nicht immer geil und lasziv aus wenn man z.b. für den Partner stript. Aber wer es für den anderen tut und sich selbst vielleicht total zum Kasper macht der hat was anderes verdient. Wenn man zusammen vor lachen auf dem Bett kugelt isses dann was anderes. Aber ausgelacht zu werden ist bestimmt nicht so toll. Je nachdem wie man drauf ist.
*********Photo Mann
941 Beiträge
tststs...
...was Frauen nicht so alles machen... *haumichwech*

Bild "Trainingsession" von NoRegretsPhoto
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hab die beiträge jetzt nicht gelesen, aber für mich kommt es nicht in frage.

bin auch noch nicht auf den gedanken gekommen, mir mein spielzeug in den mund zu schieben, dafür ist es nicht gemacht *zwinker* ob sowas einen mann anmacht, ist mir relativ egal, es bringt mir nix und somit mache ich es auch nicht. *g*

*wink*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
´Warum ?
Eigentlich nur weil der Fotograf das will für die Session.

In Realität zieht sie das "Echte" vor...
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Aha... mrs_starlight
.....also nicht dafür gemacht.... Hmmmm
a: wo kämen wir den hin.... wenn wir nicht experimentierfreudig wären 😉🤔. Nicht weit !
b: schade das dir solche Gedanken nicht kommen 😋

Eine Dusche, ist eine Dusche, ist eine Dusche !
( oder könnte sie noch mehr sein?)

Habt Spaß ! ( Ich mag Dildos, Schwänze, Mohrrüben, Gurken..... das eine schließt das Andere nicht aus !)
Pia
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich hab das mal gemacht, weil ich beim WoP-Spiel eine Pflichtaufgabe fotografisch festhalten musste. Bin ja experimentierfreudig und so...

Das Ding war kalt, weder hart noch weich, geruchlich grenzwertig, und das allerschlimmste, es reagierte so rein gar nicht, wie auch, hängt ja kein Mensch dran. Als Reaktionsfetischistin gibt mir das in den Mund nehmen eines Dildos sowas von überhaupt nichts außer einem Gefühl der Lächerlichkeit!

Ich weiß genau wie mein Mann drauf reagieren würde, käme ich auf die Idee, vor seinen Augen einen Kunstschwanz zu lutschen: "Willst du mich verarschen? Nimm lieber meinen, mach dich nicht zum Vollhorst!"
Belibt nur zu fragen, ob sie ihn in den Mund nimmt, nachdem er drin wwar oder davor. Ist Lezteres der Fall, möchte sie ihn vielleicht vorwärmen oder erfofft sich so, dass er besser reinflutscht wenn sie ihn mit Speichel benetzt. Ist Ersteres der Fall möchte sie sich so vielleicht schmecken!
******wen Frau
15.488 Beiträge
Wenn ich einen Dildo erst anfeuchten muss, damit er flutscht, hab ich wohl erregungslevelmäßig was falsch gemacht. Normalerweise fluppt das wie von allein, weil ich mein Körper ein hervorragendes Gleitmittel in Unmassen zur Verfügung stellt. *spitze*
Gibt es Frauen, die sich selbst schmecken wollen? In dem Sinne, dass sie es erregt.
*****kua Frau
4.391 Beiträge
JOY-Angels 
Ja.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, kenne auch welche :).
*******elle Frau
33.315 Beiträge
hm, nun dieses Bedürfnis hatte ich noch nicht, aber ich blase ja auch , wenn er gerade in mir war..... *zwinker*
*****718 Frau
83 Beiträge
@Bluelibelle - Dein Zitat wäre auch mein Text gewesen
"Das nass machen des Dildos (durch daran lecken zum Beispiel), um ihn besser einführen zu können, (...) macht Frau ja nicht unbedingt, um den Dildo im Mund zu haben, und Genuss dabei zu haben, sondern um das Teil feucht zu machen" - um es sich dann besser einführen zu können.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Wenn man richtig schön geil ist , macht man Vieles. *zugabe* *zugabe*
******wen Frau
15.488 Beiträge
**********er_nw:
Wenn man richtig schön geil ist , macht man Vieles.

Dann nimmst du als Frau also Dildos in den Mund, soso. Finde den Fehler!
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ein Scherz?
Warum soll ich deinen Dildo in den Mund nehmen?

Definitiv NEIN

Grüssle

Stahlwittchen
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Hab grad hier auf einer anderen Seite gelesen,
dass eine Frau mit dem Dildo den Deepthroat übt. *zwinker*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Aber macht sie das auch an ? So wie die TE das in dem EP ansprach? *nachdenk*
******rie Frau
11.576 Beiträge
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?
Wer's mag oder deren Geschmack/Fetisch es ist - bitteschön...

****he:
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was euch daran anmacht? Ich verstehe, dass viele Frauen gern blasen. Aber der Unterschied zwischen einem Schwanz und einem Dildo ist ja nun beträchtlich.

Ich zähle mich -wie auch die Themenerstellerin selbst- absolut nicht zu dieser "Fan-Gemeinde", warum sollte ich an so nem "komischen Plastikteil" rumlutschen oder damit Deepthroat "üben" *nene* Orales mit dem (Umschnall)Dildo find ich und auch mein Lover irgendwie seltsam... da erschließt sich mir der Sinn nicht, was daran so geil sein soll, nen Kunstschwanz in seinen Mund zu schieben/ihn blasen zu lassen *nixweiss* für uns also kein erstrebenswertes Erlebnis...

Orales daher nur mit nem (weiteren) echten Schwanz *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.