Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12511 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Reizüberflutung - Internet & Co.101
Nie war es so leicht an Pornos, erotisches Fotomaterial und…
zum Thema
Ist die Intimität im Tanz auch eine sexuelle Verbindung?14
Einige Tanzstile, wie Kizomba, Brasilianischer Zouk oder Bachata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr einen Arbeitssklaven nutzen?

Würdet Ihr einen Arbeitssklaven nutzen?
Wenn Ihr Selbständig wärt und ein devoter Mann darum bitten würde, für euch arbeiten zu dürfen, ohne bezahlt zu werden,(was er sich auch leisten könnte) würdet Ihr das Angebot nutzen, wenn es nur erniedrigt und kommandiert werden will *rotwerd* und hin und wieder einen getragenen Damenslip braucht, jedoch hochqualifizierte Arbeit leistet und absolut Unternehmenstreu und betriebsorientiert arbeiten würde? *idee* Er also dein Eigentum wäre, ohne sexuelle Forderungen? *schock*
Und Wenn, würdet Ihr es euen Mänern erklären, oder nicht.
Bin ja auf die Antworten gespannt *roll*
Somit stellt sich also die Frage ob die kaufmännischen Überlegungen für solch eine Nutzung ausreichen, wenn in jeder Hinsicht die juristische Situation gesichert wäre!
ein versuch wär es wert das mal zu testen
Jetzt gehts los!!!!!!!!
Ich glaub jetzt dreh ich dann durch..........

Die Frauen brauchen in der Disco nur die hälfte zahlen......... wo ich nicht mehr hin gehe...... eben wegen dem.
Die Frauen bekommen freien Eintritt im Swinger-Club........ wo ich noch nie war...... eben wegen dem!

Und jetzt. Und jetzt bekommen sie auch noch ihren Arbeitssklaven. Grrrrrrrrrr

Ich finde das ist Diskriminierung.
*heul2*
Dann schaff dir doch ne Frau an, die dieses Angebot nutzt *ggg*
Warum nicht *baeh*
Wichtig ist ja doch nur, dass es auf freiwilliger Basis ist und beiden Seiten nutzt *roll*
*zwinker*
Ich wäre ja schon froh wenn ich eine Frau finde die mich, als alleinstehender Mann, befriedigt und dann noch eine Arbeitssklavin........
Wobei sich die Frage stellt ob ich so was wirklich suche.
ist doch mal was ehrliches.
Die Wünsche sind halt unterschiedlich.
Und ich bekomm ja dabei, was ich will. Von daher ist es ja auch kein Geschenk. *zwinker*
...ja warum denn nicht ..wenn es sein Wille ist wie Du es beschreibst ..so geshiet es von Ihm aus Ohne Zwang und macht ihn wahrscheinlich an .....nur den Slip den müsste er sich schon wirklich verdienen *zwinker*

lg malumschauen *zwinker*
*ggg* NA klor her mit dem sklaven ... er darf nur nich so anstrengend sein ... soll mir ja arbeit abnehmen *fg*.
ich glaube die meissten vergessen, dabei wie das Ansehen in der öffentlichkeit durch einen Sklaven sinken würde!
*schock* Habe mir noch nie gedanken über mein ansehen in der öffentlichkeit gemacht ! Ist der ruf erst ruiniert .. lebt es sich ganz ungeniert *fg*.
ja Dir würde ich es sogar so abnehmen bitchi! *lol*
Aber viele andere denen es hier angeblich kein Problem bereiten würde...
So was ähnliches hatte ich mal
und mir hat es nur bedingt Spass gemacht einen Menschen zu erniedrigen.
Ihm meine Höschen als Belohnung zu geben war dabei das kleinste Problem, jedoch viel es mir schwer ihn ständig wie einen Sklaven zu behandeln, da ich ihn auch gerne hatte und mein Kopf ist nicht so geschaltet, dass ich Menschen die ich mag erniedrige. Das viel mir nur leicht wenn ich auch entsprechend sauer auf ihn war.
Deswegen habe ich meinen Sklaven dann auch den Vertrag gekündigt.
Tagtäglich wollte ich das nicht haben, war mir zu anstrengend.Aber die Erfahrung wollte ich nicht missen.Meinem Freund ging das Ganze auch ziemlich schnell auf die Nerven.
Ich denke ein dominantes Paar ist für Dich die beste Lösung, dann kannst Du Beiden dienen.

LG C.
Das mit dem Ruf habe ich so nicht feststellen können.
Habe in einem kleinen Ort im Siegerland gearbeitet und dann am Wochenende eine verheiratete Herrin gehabt. Die Leute haben nur gesagt, dass der ja alles machen würde, was sie will und auch noch angestachelt. Wir haben das Wort Sklave nicht benutzt, weil es nicht auf den Namen ankam, sondern auf die Wirklichkeit. Und das Ehepaar hatte eine Gaststätte mit Hotel. Ich war wegen der Arbeit dort einquartiert.
Der Ruf wäre vielleicht angegriffen, wenn die Bezeichnung benutzt worden wäre und die Tatsache mit den Slips ging ja nun wirklich keinem Aussenstehenden was an. Aber Ihre Freundinnen haben auch schon gesagt, dass sie mich das Damenklo reinigen lassen sollte...

Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen es gern haben, wenn es zeitlich begrenzt ist. Wie zum Beispiel Montags und Dienstags vormittags Buchhaltung der letzten Woche und abends Am Tresen Arbeiten. Dann ging es gut und der Ehepartner ist auch nciht so sehr genervt.
"Leider" haben die meisten Herrinnen ziemlich schnell gesagt, dass sie mich und meine Art zu sehr achten um wirklich zu demütigen.
Brigitte zum Beispiel war verheiratete eine Apothekerin, die dann auch meinte, dass sie mich zu sehr achten würde und es ihr schwerfiele, zu demütigen. Aber Sie hatte eine Mitarbeiterin, an die sie das delegiert hat.
Aber das war dann nach 4 Jahren vorbei, weil die Mitarbeiterin irgendwann jegliches Mass verlor und dann gekündigt wurde.

Ich jedenfalls könnte mir sehr wohl ein "Arbeitsverhältnis" vorstellen, bei dem die Herrin eben nur für 2-3 Tagen den Sklaven nutzt.
Eigentlich wäre es ja an der Zeit Little B1tchi mal zu fragen aus welcher Gegend sie kommt *roll*
*lol* Na dann mal los .... ich warte !!!
ein klares nein von mir... ich mags zwar dominant zu sein.. aber ich brauche einen mann der weiß was er will und sich durchsetzen kann.. kleine machtspielchen durchaus erwünscht *g*
@**in Tears,
Was spricht denn dagegen, das, was du willst auch noch zu haben *ggg*
Es wäre ja nur zusätzlich ein Arbeitssklave und kein Partner!

@**l
Bisher war allerdings noch keine Unternehmerin dabei, die sich darüber geäussert hat, ob sie diesen Sklaven nutzen würde und wie (oder ob)sie das ihrem Partner erklärt.

Wäre für eine entsprechende Antwort dankbar
ich benutze niemanden als sklaven...

das hat für mich absolut nichts mehr mit erotik zu tun... das is für mich bissl entwürdigend... zu demütigend...

es ist ein unterschied ob man dieses spiel mit jemandem spielt der einem sehr nah steht und es wirklich aus zuneigung tut oder ob man jemanden als "arbeitssklaven" benutzt....

wer sowas macht und das auch noch toll findet wird von mir nur ein kopfschütteln als antwort bekommen...


ein unterwürfiges verhalten schenke ich jemandem.. aus zuneigung.. manch andere tut es aus liebe und manch einer weil es die größte sexuelle befriedigung ist...

sowas sollte man nicht für solch absurde ideen kaputt machen...

meine meinung....
hmmm
aus erfahrung klug.

wenn es bei einem mal bleibt, ok.
wenn einziehgedanken entstehen, nein.

lg la ama
Bei anderen Mitarbeitern kommt die Chefin doch auch nicht auf die Idee, dass der dann bei ihr wohnen will ! *zwinker*
Andersrum wäre für mich ein einziges mal nicht echt ..
Aber ein Arbeitsverhältnis einmal pro Monat (oder Woche) einen Tag, für Buchhaltung, Klärung der Behördenschreiben und Abschlüsse- warum nicht *cool*
Mich hat einmal einer hier aus dem JC gefragt, ob er eimal nackt bei mir Putzen dürfe.
Ich hab dankend abgelehnt, weil ich mir das nu gar nicht vorstellen kann.
Bavaria
muss ich nicht haben
käme für mich nicht in Frage jedenfalls nicht von einem Mann. Ich dominier und kommandier grundsätzlich keine Männer, das reizt mich trotz meiner angeborenen Faulheit keinen Meter. Bei Frauen wär das vielleicht anders, da kann man die ein oder andere mal "benutzen" - aber bei Männern ein No von mir.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Wieso denn nur Unternehmerinnen?
Wir fragen uns, warum ladysslave unbedingt eine Geschäftsfrau sucht.

In privaten Haushalten gibt es auch sehr viel zu tun...putzen, waschen, bügeln, aufräumen, Papiere in Ordnung bringen, Steuererklärung, Bankgeschäfte tätigen etc.
Und das Schönste wäre, wenn Petra sich nicht mehr über ihre schlechte Putzfrau ärgern müsste.

Wir müssten es uns übrigens nicht erklären, denn wir wissen Beide sehr gut, was wir wollen.
Unser letzter sklave taugte nicht wirklich für Hausarbeit, weil er kaum Zeit hatte.
Also...falls es jemanden im PLZ-Bereich 74 gibt, der Interesse hat..CM genügt.

Grüßle

Petra und Heinz
ja das haben.............
wir der Frau Alice Schwarzer zu verdanken.....es lebe die gleichberechtignung *roll*

eine devote SIE ist auch nicht zu verachten...............
Eine private Herrin kann nur privat dominieren.
Das wäre für mich langweilig (mag ja bei anderen anders gehen).
Im Unternehmen als Sklave zu arbeiten ist nunmal was anderes, als im privaten Kreis.
Ausserdem ist es auch ein ganz anderes Verhältnis - Distanzierter und dennoch machtvoller.
Da ich beides ausprobiert habe weiss ich den Unterschied zu würdigen.
Im Unternehmen gibt es eben mannigfaltige Möglichkeiten, den Sklaven einzusetzen, die es im privaten Kreis nicht gibt.
Privat würde ich dankend ablehnen, weil ich weiß, dass sowas wesentlich schneller in die Brüche geht, als in einem Betrieb.
Welche Privatperson kann schon einen Bilanzbuchhalter wirklich nutzen.
So ne private Einkommensteuererklärung ist ,wenn es hoch kommt, in einer Stunde erledigt, wobei die gesamte Buchhaltung eines Unternehmens einschliesslich kompletter Auswertung des Monats schon längere Zeit in Anspruch nehmen kann, wobei die Chefin zwischendurch auchmal den einen oder anderen bösartigen Befehl geben könnte. Die Chefin würde dabei sogar noch den Steuerberater einsparen. Also gutes für beide Seiten.
Ganz andere Dimensionen als privat, weshalb es wohl auch völlig unterschiedliche Gelüste sind!
****ma Frau
83 Beiträge
Arbeitsskalven? Warum nicht?
Meiner meinung nach muss frau in zeiten wie diesen das angenehme mit dem nützlichen verbinden...

männer verdienen nachweislich noch immer mehr als frauen...
und viele männer wissen mit ihrer freizeit nicht wirklich was anzufangen...also ich inseriere immer ganz konkret in bdsm foren nach betriebswirten, it-spezialisten, fremdsprachen nativespeaker usw.

alles was frau als unternehmerinnen so gebrauchen und sinnvoll einsetzen kann...jemand der kein interesse an einer hilfeleistung hat, der wird sich ohnehin nicht melden und wenn sich jemand meldet, nehm ich an, dass er gerne hilft!!!

da muss frau aber schon zur chefin geboren sein, genau wissen was sie will und ihre wünsche auch genau definieren! und erotische dienstleistungen sind natürlich nicht als gegenleistung vorgesehen, müssen und sollen aber bei wunsch sehr wohl erfüllt werden!!!!
darin liegt für mich der unterschied zu einem normalen dienstverhältnis!!!

nur hab ich die erfahrung gemacht, dass bei vielen männern die fantasien den willen bei weitem übertreffen, in der realität sehen die geheimen wünschen meist ganz anders aus und als "chefin" sollte man sich nie auf die emotionelle ebene begeben und sich vielleicht in den arbeitsskaven verlieben...das ist ganz sicher der anfang vom ende...

soweit meine meinung und erfahrung *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.