Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Silikon in seiner schönsten Verpackung53
Immer wieder heißt es: "Die sind aber nicht Natur"...
zum Thema
Silikon im Shampoo? Mehr Schaden als Nutzen?39
In letzter Zeit höre/ lese ich immer wieder von Silkonen in Shampoo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100% Silikon - aber wohin damit?

100% Silikon - aber wohin damit?
Liebesspielzeug, fast jeder hat es und liebt es. Aber wie aufbewahren für die leidhaften Stunden des Alltags?
Besonders Produkte aus Silikon oder Jelly sind wahre Fussel- und Staubfänger. Es ist immer etwas ärgerlich, wenn man die Toys erst jedes Mal kurz vor der Benutzung abwaschen muss, das vermindert etwas den Spaß an "spontanen" Einsätzen.

Wie geht Ihr damit um, bzw. wie bewahrt ihr Eurer Spielzeug auf?

Greets
frail_ethics
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Was immer Du tust, lege sie nicht zusammen...Jelly zerstört Silikon!

Am besten ist, Du schmeisst es weg...

Aber um Deine Frage zu beantworten, empfehlen sich geschlossene Behältnisse, jedweder Art. Oder öfters mal abwaschen, so rein prophylaktisch...
**mu Paar
528 Beiträge
........
wir haben unser spielzeug neben dem bett unterm nachtschränkchen - da habe ich eine kleine plastikbox und darin ist alles

meist ist es ja beim kauf in solchen verpackungen, die man wieder schließen kann und da lasse ich es auch drin und lege es so in meine box.

wenn wir dann mal lust darauf haben, sind es nur zwei handgriffe und fed ist startklar *lol*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
sicher, sauber, fusselfrei...
Wie geht Ihr damit um, bzw. wie bewahrt ihr Eurer Spielzeug auf?
*ggg*
**mu Paar
528 Beiträge
na jetzt wo du es erwähnst.......

so ein ding haben wir auch im keller stehen!!!!

hät ich ja auch gleich drauf kommen können..... *haumichwech*
****nte Frau
368 Beiträge
Richtung Aquaverde ablach *aua*

Ich mag diese wiederverschließbaren Gefrierbeutel (dank der Flüssigkeits-Verordnung für Flugreisende hab ich immer VIELE davon zu Hause - wohl der einzige Vorteil, wenn frau am Flughafen arbeitet.. ~grins~)

Die wohlbefüllten Beutel liegen in einer kleinen Box - neben dem Bett im Nachtschränkchen *engel*
***en Paar
1.008 Beiträge
Tupperware für Fuckerware *gg*
@ samen
Genau das! *top*
gar nicht erst einstauben lassen..öfters benutzen


@******rde = *haumichwech*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Reaktionen
Die Idee mit der Tupperware ist klasse.

Staubfrei und zu den meisten Materialien verträglich.

Wir haben in unserem Spielzimmer eine kleine Vitrine, da stehen und liegen die einen oder anderen Toys drinn.

Dann für den schnellen Einsatz die beliebtesten Artikel in einer Schublade unter der Matratze.

Allerdings lohnt es sich den einen oder anderen Dildo vor dem Einsatz durchaus "vorzubereiten". In einem warmen Wasserbad legen wir dann schon einmal den einen oder anderen Spielgerfährten. Das macht ihn durch und durch angenehm warm.

Doch Achtung: Nicht überhitzen! *ggg*
theoretisch wie mit den echten Sch....

nur anwärmen,nie heiß abbrühen,dann gehen sie kaputt
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Genau
...die Dildos gehen nicht nur kaputt, es kann auch recht unangenehm heiß werden.
In einem Beutelchen
aus Stoff steckt mein momentan einzelnes einsames Spielzeug...*lach*
Und das liegt in einem Körbchen, das mit Gleitgel, Massageöl u. Ä. entweder direkt neben dem Bett auf dem Boden oder noch praktischer, auf der Ablage am Kopfteil des Bettes steht.

Je nach Material ist der Stoffbeutel auch Fusselfrei... und bei mir ist er in einem schönen dunklen Rot... passend zu den anderen Textilien und Dekosachen im Schlafzimmer....
definitiv Tupper!
und sieht auch noch am Unauffälligsten aus...

*zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich hätt gern den Schrank von @*******rde...
Oben hinaus...
Erst einmal ...

@*******rde
Das war der Hammer. *lach* *lach**lach**lach*

Und auch bei uns gibts eine Box mit so allerlei lecker Spielzeug. Natürlich fusselfrei. :o)
Allerdings wird diese Box zwangsläufig auf unseren Schlafzimmerschrank verfrachtet, da in unserem Haushalt kleine Kinderfinger sind, die alles - aber auch wirklich alles - interessiert. Wollen wir denen mal noch ein wenig Zeit lassen mit der Erkundung. *zwinker*

Bei Bedarf ... nur ein Handgriff ... und die Box kann seine Schätze präsentieren!

LG
lovesnake
*wink*
Beauty-Case
Hallo zusammen,

wir haben neben unserem Bett so ein ausgedientes Beauty-Case stehen (mit Zahlenschloß gegen neugierige Kinderaugen, obwohl nur gaaaaaaaanz selten Kinderaugen in unser Schlafzimmer kommen) und wenn wir unsere Spielzeuge benutzt haben (nahezu täglich *rotwerd*) dann werden sie erst schön sauber gemacht und kommen dann wieder in die "Lustbox".

Die Literflasche Gleitgel (Supersonderpreis von der Marke mit den drei Buchstaben e, i und s aus de *zwinker*) steht jederzeit spritzbereit neben unserm Bett.

Also die Bedingungen sind sozusagen hervorragend. Will sich jemand überzeugen (am Liebsten ein Paar mit Bi-Mann aus unsrer Nähe)? Ihr dürft auch gerne Eure Spielzeuge mitbringen!

Frohes "Schaffen"

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
******_bw Frau
301 Beiträge
Tupperware für Fuckerware gg

Sehr gut! *zwinker* Ebenfalls! ^^

(Aber Jelly würd ich in die Tonne treten....weißt du/wisst ihr was ihr euch da reinrammt? Pures Gift.... Für Kinderspielsachen sind diese Inhaltsstoffe verboten, aber für Frauen tse quasi jeder selbst schul....aber is n anderes Thema....

Aufbewahrung: Tupper finde ich am sinnvollsten-der Spruch ist hammer ^^ Ansonsten einfach in ein Tuch oder Bettlaken aus Satin oder ähnliches einwickeln (Das fusselt auch nicht....) und ab unter´s Bett oder auf den Schrank *g* Wobei es auch schöne Boxen gibt...zum Besipiel von FF oder so, aber die Ausgaben kann man sich sparen *zwinker*

LG Swordy
******smo Paar
815 Beiträge
Schminkkoffer
haben uns auch nach einem günstigen Schminkkoffer umgesehen und sind fündig geworden. Klein und unauffällig mit Zahlenschloss und versch. Fächern. Somit ist unser Spielzeug schön sortiert, sauber und immer einsatzbereit, da der Koffer grifbereit am Bett steht.


LG

MrMsGismo
Entweder wir bewahren unsere Spielzeuge in diesen kleinen Plastikbeutel, wie schon erwähnt auf oder es gibt so kleine Schmink Täschchen, die eignen sich auch sehr für die fusselfreie Aufbewahrung.
Mein Tipp: Jelly in die Mülltonne, richtig gut und vor allem gut zu reinigen sind nur Spielzeuge aus Silikon und Hartplastik, wobei sich die Silikon Dildos, Vibros etc. einfach besser anfühlen.
Falsch
Hallo, das bedarf unbedingt einer Richtigstellung:

noch leichter zu reinigen sind Holzdildos!

Schaut mal hier : http://www.waldmichelsholdi.de

Unglaublich!

Die nächste Anschaffung!

Gruß

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
****o11 Mann
39 Beiträge
Hm, der Kleiderschrank in meinem Schlafzimmer hat eine Schublade über, da staubt's auch nicht so schlimm. Hab' ich jetzt weniger Spielzeug als die meisten Leute hier oder weniger Socken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.