Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉453
Das Kondome nunmal eines der sichersten Verhütungsmittel sind ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstrumpfhose mit "eingebautem" Kondom

Latexstrumpfhose mit "eingebautem" Kondom
Ich neulich auf einer HP eine Latexstrumpfhose mit "eingebautem" Kondom gesehen. Das Teil sah erst mal super heiß aus...
Dann allerdings kamen mir bedenken wegen der Hygiene.
Seitdem denke ich mir, daß sie die Teile genau deswegen schlecht verkaufen.
Meine Fragen nun: Wer hat sowas und wie wird dieses Problem bei wiederholtem "Gebrauch" gelöst.
******_nw Mann
8 Beiträge
wie so oft im Leben hilft waschen!!
********mber Paar
816 Beiträge
@****er: Das wäre auch meine Antwort gewesen *zwinker*
*******_bw Mann
131 Beiträge
tja jaaa...
... wo soll da das hygienische Problem sein, ist ja Gummi und lässt sich gut waschen... aber Vorsicht, diese angeklebten Kondome sind oft etwas "klein" ausgelegt.... *g*
ja klar...
.... waschen. Das hab ich mir natürlich auch gedacht....
Aber: Wer das mal mit den "normalen" Probiert hat, weiß, daß das alles andere als wirklich gut geht....
Man merkt vielleicht, daß ich nicht "vom Fach" bin mit solcher Kleidung. Daher meine für Fachleute vielleicht dumme Frage...
*******_bw Mann
131 Beiträge
neee...
... dumme Fragen gibts net *g*
Aber das Latex ist ja viel dicker, als es beim Kondom der Fall ist... und mit kaltem Wasser *g* ... geht "das" schon weg! Und auswaschen muss mann die Strumpfhose eh, schließlich schwitzt man ja ganz nett darin und will auch länger was von dem Teil haben...
Also ich kanns Dir nur empfehlen, macht sehr viel Spass so ein Ding! Hat ne tolle Optik... fühlt sich super an...
Allein oder mit Partnerin... *g*
Grüße!
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ chris70
du meintest: "Hat ne tolle Optik... fühlt sich super an... "
daher meine frage fühlt es sich für beide super an oder eher nur für den mann?
*******_bw Mann
131 Beiträge
najaaa...
... primär genieße ich das Gefühl in Latex zu sein, wenn man es entsprechend in ein Latexspiel einbaut, ist es für beide Partner toll... außerdem ist die Optik sehr wichtig, ich denke die findet auch Dein Gegenüber erregend, wenn er/ sie etwas damit anfangen kann und nicht vor dem schwarzen "Ungetüm" erschrickt...:-)
.... Es ist halt ein sehr starkes Kondom... mit seinen Vorteilen und Nachteilen... *g*
**fi Mann
386 Beiträge
klingt gut, mal ne runde inet durchstöbern.
Außen und Innen
Es gibt ürbigens zwei Versionen dieser Strumpfhose: Eine für die Frau, da ragt das Kondom nach innen und ist nicht sofort von etwa bewohnt, eine für den Mann, da ragt das Kondom nach außen und ist nach dem anziehen gleich bewohnt.
Weil die Kondome etwas anders angesetzt sind, kann man die Strumpfhose nicht ganz so gut wechselweise anziehen. Und wie es sich anfühlt, wenn beide Partner das jeweilige Modell an haben weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall benötigt man dann viel Gleitmittel, um Gummi auf/in Gummi zu bekommen.
******EVE Frau
377 Beiträge
mit silikonöl fluscht Latex auf latex wunderbar ! kein problem !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.