Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
zum Thema
Schlechte Laune64
Was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechte stiimung durch kein sex oder umgekehrt???

*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
schlechte stiimung durch kein sex oder umgekehrt???
hi
ich hoffe zu dem thema gibts noch nix und wenn ja würde ich mich trotzdem freuen wenn ihr mir schreiben würdet.

also und zwar ist es so:

ich frage mich was eurer meinung nach zu erst kommt.
hat man schlechte laune weil man kein sex hat oder hat man kein sex weil man schlechte laune hat?

weil wir haben beides grade. also es läuft grad net soooooo optimal und wenn ich den auslöser wüsste könnt ich ihn beheben.
weil eig lieben wir uns wirklich und ich will keine schlechte laune, weil ich mir 100 000 gedanken am tag mach wieso, wesshalb, warum?


wüsste gerne mal was ihr davon halten bzw wie rum es bei euch als ist und was tut ihr dagegen (vorbeugent und als "behandlung"^^)
weil mit schlechter laune hab ich keine lust auf sex also doch eig ja schon nur eben nie dann wenn er grad bei mir liegt.

also ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen oder wenigstens en rat geben

danke
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wer da?
Für die Antwort könnte es wichtig sein, ob da der ER oder die SIE von Euch beiden fragt ...

Wäre vielleicht nett, wenn Ihr das irgendwie kenntlich machen könntet.

(Der Antaghar)
*********eren Paar
110 Beiträge
Hi,

das kann ein ganz schön verflixter Teufelskreis werden. Und ob du nun weißt, was zuerst da war – das Huhn oder das Ei – ändert letztendlich ja nun auch nichts.

Ich weiß selber wie schwer das manchmal ist, aber bei so einer Problematik hilft meist nur Reden. Und zwar ehrlich und offen.

Wenn dir das zuviel Kopfschmerzen macht, dann versuch deinen Partner doch einfach mal zu Überraschen. Oder steht ihr schon mit schlechter Laune auf *zwinker*

Und falls du dich für die zweite Variante als ersten Schritt entscheidest – Reden solltet ihr danach darüber auf jeden Fall, egal ob's gut geht oder nicht. Denn das nächste Mal schlechte Laune kommt bestimmt.

LG Beren
*********chen Paar
6.332 Beiträge
kann nur
für mich sprechen
und an mir habe ich jedenfalls festgestellt wenn ich längere zeit keinen sex habe dann werd ich verdammt zickig und zwar so zickig dass ich mich net mal mehr selber leiden kann *gg*
lg jagstpaerchen(w)
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
ich steh net mit schlechter laune auf aber wenn um halb5 mein wecker klingelt is er erst vor 1-2 stunden schlafen gegangen un wenn man net gemeinsam schlkafern geht is nix mit kuscheln des sich weoiter entwickelt un so^^

(w)
*******lfe Paar
212 Beiträge
gute Frage ...
hat man schlechte laune weil man kein sex hat oder hat man kein sex weil man schlechte laune hat?

ja, wenn ich m schlechte Laune habe, dann wird es auch nix mit dem Sex, denke bei meiner Frau ist das genau so - ich käme auch gar nicht auf die Idee Sie zu fragen, wenn Sie mies drauf ist - würde Sie höchstens etwas drücken.

Andererseits, wenn ich mir vorstelle, ich würde (was bei uns nicht der Fall ist) mir aber mit einer anderen Frau schon passiert ist, ständig von der Bettkante geschubst, dann hätte ich sicher Dauerfrust mit entsprechend schlechter Laune, weil ich (vor allem wenn Liebe im Speil ist) einfach verletzt wäre.

Nun ja - wie war das mit dem Huhn und dem EI, wer war zuerst da *g*
***XX Paar
379 Beiträge
Bei mir ist es eindeutig...
erstere Variante. Natürlich kommt es mal vor, dass schlechte Laune herrscht und deswegen der Sex ausbleibt. Meistens ist es aber - zumindest bei mir - andersrum: kein Sex, Stimmung geht nach unten, schlechte Laune, Gereiztheit (Zicke!) und dann Stress bis Streit miteinander. Und aufgrund dessen dann kein Sex... Und dann muss man schleunigst schauen, dass man den Teufelskreis unterbricht, sonst geht die Welt unter... *crazy*

So isses zumindest bei mir...

Guten Morgen! *g*

XX
Arbeitet ihr so unterschiedlich, von der Zeit her, das ihr nicht gemeinsam schlafen gehen könnt??!

Kann es vielleicht sein das der Alltag Momentan Einzug in eure Beziehung hält und ihr deshalb schlechte Laune habt, weil ihr (noch) nicht wisst wie ihr mit der "Alltagssituation" umgehen sollt!??

Gründe warum das Momentan so zwischen euch ist, kann es viele geben... Allerdings wird dir keiner von uns sagen können WESHALB es so ist... Das könnt ihr nur mit Gesprächen miteinander heraus bekommen und dann etwas dagegen tun, schließlich muß es ja eine Ursache für die schlechte Laune und den wenigen Sex geben... Erst wenn ihr beiden das wisst, könnt ihr was daran ändern...

lg
fellinlove
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
naja eig net ich schaff im krankenhaus un daher schicht cun er aber gar net aber er siehts net ein abends penne zu gehn um 10 oda 11 er is lieber bis 4 im i-net un um halb 5 steh ich dann auf un wenn ich um 3 vom dienst komm oder um 4 von der schule bin ich ko muss kochen un wenn ich dann gegen 8-10 lust bekomm sitz er pc un raffts net real oder hat keine lust naja i-wann wird des neue spiel bestimmt langweilig hoff
****ne Frau
8.415 Beiträge
Sei mir bitte nicht böse, und im Prinzip ist es mir egal wie jemand spricht und ob er Fehler beim Schreiben macht, aber ich kann deinen letzten Beitrag kaum lesen und gleichzeitig verstehen.
Könntest du nicht ein wenig mehr Schriftdeutsch formulieren als Slang?

Danke Kelene
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@xx_pringels_xx
hab ich jetzt richtig verstanden
du arbeitest schichten im krkhaus und dein freund arbeitet gar nicht sitzt dann aber den ganzen tag vor dem pc auch nachts und wenn du von der schicht nach hause kommst musst du noch kochen und so??????
Wenn wir uns kaum sehen würden, würden wir die Zeit die wir miteinander verbringen können mit etwas anderem nutzen, als vor dem PC zu sitzen... Keinem von uns wäre dann ein PC-Spiel wichtiger als der Partner, weshalb auch!? *nein*

Hast du ihm den schon gesagt das es dich stört wenn ihr die wenige Zeit die ihr Momentan habt, auch noch getrennt verbringt und er doch lieber am zocken soll, wenn du nicht da bist!?

lg
fellinlove
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
joa vom prinzip her schon....

naja die woche wird eh hart. sein bruder ist da. also ich mag den schon aber es is die hölle wenn die zusammen sin. dann muss mann ja de dicke mackiern un des is horror. mal gespannt wies wird. zum glück ist vom "kleine" die freundin dabei die steht mir bei...
ich habs jetzt so verstanden das du schichten arbeitest und er arbeitet nichts? quasi, er ist ausgeruht und du brauchst, was ja logisch ist, deinen schlaf weil du arbeitest.
also sind da zwei verschiedene abläufe und die laufen nicht im einklang.

tja was soll man da sagen, jedenfalls kann so etwas frust schüren ohne ende. ich weis das klingt jetzt hart, aber wie wäre es denn damit ihn mal von der couch zu scheuchen damit er auch mal was tut? so lange du arbeitest kann er wenigstens die arbeiten daheim machen das du die nicht machen brauchst. der eine hängt nur am pc und er andere arbeitet sich die beine krumm ist wohl mehr als unfair.

habt ihr darüber schon mal gesprochen?

gruss
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
jo du hast es richtig verstanden und er weiß auch was er tun soll bis ich heim komm,aber er tuts net des frustet n och mehr un dann zoffe mer weil er nix getan hatz. als wir zusammen gezogen warn war des noch net so. aber es geht wieder berg auf.... bissel was tut er wenn ich en drum bitte
********sexy Paar
1.107 Beiträge
ich...
hab manchmal auch so meine Phasen....*oh* dann mag ich mich selber nicht...ich muß aber gestehen, dass ich mich dann richtig auf den Sex freue, weil es mir danach wieder besser geht...
und wenn ich nach längerer zeit keinen Sex bekomme, dann bekomm ich auch mal schlecht Laune, aber das passiert mir jetzt sehr sehr selten... *bananen*
ich kenn da was du beschrieben hast, meine Ex-Beziehung ist daran zerbrochen, da ich mir meine Zuneigung woanders genommen habe...will aber damit keinem Angst machen

lg Klein
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Ok.
Also zuerst schließe ich mich mal dem wunsch nach mehr schriftdeutsch an - das ist sehr schwer zu erfassen.

Wenn schlechte laune da ist, hat glaube ich niemand lust auf sex. Also unternehmt etwas zusammen, daß euch spaß macht.
Der sex kommt dann von ganz allein...

Otherwise:
Du arbeitest und er tut nichts als vorm pc hängen? Ist er der richtige für dich? Vor allem, wenn das nicht nur eine phse ist??

Da würde ich einmal drüber nachdenken.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Gemeinsame Lösung suchen
Vielleicht braucht ihr ein paar klare Regeln für euer Zusammenleben? Ist doch klar, dass du nicht vor Freude in die Luft springst, wenn du von der Arbeit kommst und er saß den ganzen Tag vor dem Comuter und hat im Haushalt alles liegen lassen. Vielleicht solltet ihr mal ein Gespräch führen, in dem du ihm klarmachst wie du dich fühlst (möglichst erstmal ohne den Vorwurf, dass er stinkend faul ist), dass du dir mehr Unterstützung von ihm wünschst und dass du gerne mit ihm gemeinsam eine Lösung finden würdest.

Vielleicht kann er dir sagen, woran es hakt - klar, der Computer lockt stärker als der Haushalt, aber hin und wieder muss man eben die Sachen tun, die keinen Spaß machen. Evtl. muss er seine Zeit einfach besser einteilen. Vor allem sollte er auch Zeit für dich einplanen. Wenn du sowieso früher ins Bett gehst als er, könnte er beispielsweise erst eine Runde ins Bett kuscheln kommen und später, wenn du schläfst, die Zeit noch einmal für seinen Computer nutzen, wenn er das unbedingt will. Wichtig ist doch, dass er sich in die Beziehung einbringt, indem er im Haushalt hilft und sich Zeit für dich nimmt.

So wie du die Sache schilderst, wäre ich auch ziemlich unzufrieden in der Beziehung und dass da kein Sex drin ist, ist nachvollziehbar.
Denn ich würde mich fragen, ob ich wirklich geliebt werde, wenn der Computer immer wichtiger ist. Und wie soll man Sex haben mit jemandem, von dem man glaubt, dass man ihm egal ist? Bei mir geht das nicht. Ich denke aber, wenn ihr dieses Ungleichgewicht der Aufgabenverteilung in eurer Beziehung beheben könnt, dann läuft auch der Rest wieder besser. Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße
Pussy
*******ips Paar
115 Beiträge
Ich denke auch, dass erst die schlechte Laune kommt, dann hat man keine Lust auf Sex.
Kenne das selber, mein Partner ist mir im Moment irgendwie nicht so nach und ich vermisse seine Zärtlichkeiten. Kann es aber auch irgendwie nicht zulassen, dass er wenn er mich berührt mir sofort zwischen die Bein geht. Er redet ständig davon, dass er wieder Sex will und deswegen so gereitzt sei. Ich weiß nicht ob das stimmt, denn dann wäre die andere Variante auch richtig: Schlechte Laune aufgrund von Kein Sex.

@*********ls_xx:
Aber wenn dein Freund die ganze Zeit nur mit dem Pc beschäftigt ist anstatt mit dir, solltest du dich wirklich fragen, ob er der Richtige für dich ist und welchen Sinn die Beziehung noch hat. Abgesehen von Sex, denn der sollte in einer Beziehung natürlich nicht allein ausschlaggebend sein. Aber wie sieht es bei euch mit anderen Zärtlichkeiten aus? Seit ihr euch überhaupt noch nah oder lebt ihr nur noch nebeneinander her?

Liebe Grüße,
chips
auch da sind die Menschen wohl sehr verschieden
also ich hab absolut keinen Bock auf Sex, wenn die Stimmung daneben ist und das muss nicht nur die Stimmung im Haus sein.
Krieg aber wegen fehlendem Sex bestimmt keine schlechte Stimmung.
Ich habe aber auch einen Bekannten, dem gehts ständig mies und der rammelt sich den ganzen Tag den Frust weg, wien Karnickel
und wenn seine Frau dann nicht will, kriegt der echt noch mehr Frust.
Statt PC spielen nimmt der lieber Maca.

Scherz beiseite, wenn die Sorgen drücken habe ich nie Bock auf Sex und bleibe nachts stundenlang auf.
Mehr Zwang macht die Sorgen größer und dann wirds mit dem Sex noch schwieriger.

Schrecklich, dass Sex in manchen Partnerschaften sooo wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.