Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10294 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night Vol.7 BDSM+ Fetisch Spielabend - Karlsruhe/Rhe

ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Fetish-Night Vol.7 BDSM+ Fetisch Spielabend - Karlsruhe/Rhe
Das POS feiert den 7. Geburtstag! Sonderkonditionen!
BDSM + Fetisch - Spielabend: Fetish Night Vol.7
Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.
Fetish-Style:
Stark-Genital-Gepircte, Transvestiten, Damenwäscheträger, Gummifetischisten, Lederliebhaber, Drag Queens, Latex-Träger, Pets (Hund-/Schwein-/Pferd-Kostüme…), Sex-Exibitionisten, Voyeure, Öffentlichkeitungehempte.
Es werden die vielen Spielmöglichkeiten der Räume genutzt um dem sexuellem Trieb nachzukommen.
Workshop zum Beispiel:
„Die Welt des Reizstroms“
Dieser führt an das Thema Reizstrom heran und soll Berührungsängste nehmen. Es werden die Themen Verantwortung, Sicherheit und Hygiene angesprochen und zeigen das Bespielen der Haut, des Genital- und Analbereichs. Von prickelndem Reizstrom bis pulsierendem Schmerz - die Grenzen sind fließend – der Orgasmus groß.

Dresscode ausdrücklich erwünscht! Hinweis wer sich diesmal nicht an den Dresscode hält muss den Spielabend verlassen!

-Beispiele: Fantasy, Uniform Lack-Leder-Latex, Korsett, Masken, Burlesque, Leder-Lack Höschen mit Netzshirt (geht gerade noch-aber sehr ungern), Schulmädchen, Drag, Cosplay, Fetisch aller Coleur,Corsagen, Harness, Pet- Reiteroutfit...Da viele fetischisten unter uns weilen sind ausgefallene Outfits sehr willkommen!!!!VK ermäßigt, Ak plus 10!bitte beachten! Handtücher mitbringen!


Fetish-Night Vol.7 BDSM+ Fetisch Spielabend
Das POS feiert den 7. Geburtstag! Sonderkonditionen!

Karlsruhe/Rheinhafen, Baden Württemberg
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish-Night Vol.7 BDSM+ Fetisch Spielabend



****py Paar
25 Beiträge
Stretchlimo
......übernachtet noch jemand im Allvitalis Traumhotel?
würden euch mit der Limo zum P O S mitnehmen!!
LG
Slumpy s
*********en78M Mann
924 Beiträge
wieso eigentlich jetzt Spielabend ? klingt wie wie degradierung ?
*******aypy Frau
191 Beiträge
Weil es schon immer mit eine Playparty war.
*********en78M Mann
924 Beiträge
ja eben. warum lässt man es dann nicht wie es ist. spielabend klingt eher langweilig finde ich. aber sicher geschmacksache. irgendwie gibt's eh mehrere Foreneinträge. versteh ich ner ganz
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Was habt ihr jetzt schon wieder aufzusetzen?
Das Ganze ist ein Spiel .....

und keine..... *hm*
********Manu Paar
62 Beiträge
Locker bleiben..
Muss man immer allem einen Namen geben? Ist doch egal wie ihr diese Nacht nennt, solange ihr nicht in einer Ecke steht und von anderen erwartet das was abgeht ..
alle tragen dazu bei das es geil wird .. vergesst das nicht..

ich freu mich meinen zwei Neulingen die ich mitbringe meine Welt zu zeigen .. 😍Bin so gespannt wie es den beiden gefällt .. bisher kennnen sie nur die swinger Welt 😈

Grüße Lady Una
Zum Namen
Egal ob Play Night oder Spielabend die Fetish Night ist und bleibt unerreicht! Ich freue mich auf unsagbar geile Outfits, öffentlichkeitsungenierte und wie immer einen mega Abend der lange in extrem guter Erinnerung bleibt! Hier hat Langeweile Hausverbot😂Eure Maxime Ps:es kommt nochmal ein Newsletter geflogen
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Aber nur als Papierflieger 😂,
Zum spielen 😉
*******le79 Mann
57 Beiträge
Workshop
Weiss zufällig jemand wann der Workshop anfängt? Finde nur das sich die Tore um 20 Uhr öffnen.
Gruß
Workshop
Der Workshop beginnt um18h
Liebste Maxim, wegen der einen Sache habe ich mich beruhigt. Wünsche dir einen schönen Spielabend der sicher unter deinem Einsatz mit Team wieder einmal ein Highlight sein wird. War nun öfter mal auf anderen Events muss aber gestehen die im POS sind unschlagbar. Es sind nicht nur die Räume sondern es läuft einfach von der gesamten Orga rund! Auch von der Sauberkeit. Dein Lächeln deine Persönlichkeit und deine Freundlichkeit machen eben sehr viel aus! Versuche zu einem anderen Event wieder zu kommen. Ich würde dir gerne mal was mitbringen aber du trinkst immer nur Wasser. Mir fällt sicher was ein. Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Eure Inge
*****ird Mann
16.013 Beiträge
No go's:
Bademantel 😂
*******oxic Frau
255 Beiträge
Fahrmöglichkeit
Hallo zusammen!
Fährt jemand von Lahr nach Karlsruhe und zurück? Und hätte noch platz für mich? *liebguck* *floet*
LG Blondetoxic
Wäre so gerne dabei bin aber geschäftlich zu weit weg:( Wünsche Euch allen ganz viel Spaß! Das ist ein Hammerevent! Einer der besten überhaupt! Unübertroffen! Also mich würde es freuen wenn es 2 im Jahr gäbe! Bis jetzt waren auch die anderen Events klasse, aber im Fetish ist dieser unschlagbar! Tolle Und coole Leute! Viel Spaß, Inge
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Im Oktober wäre auch was interessantes für dich 😂
Darkbird,
Gerne begleite ich dich als Mutti😂
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Aber nur wenn du .......😉😂
*********asies Paar
23 Beiträge
Workshop
Also uns ist der Workshop nicht wirklich klar geworden. Ist der Workshop in der FN Vol7 inkludiert und wer will kann halt schon um 18.00 Uhr kommen oder ist er etwas gesondertes weil Einlass erst ab 20.00 Uhr?

Sorry wenn die Frage blöd erscheint aber wir waren noch nie auf so einer Party.

LG

BlackFantasies
*****ird Mann
16.013 Beiträge
So viel ich weiß ist der Workshop zwar im PoS aber den muss man gesondert buchen!
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Workshop
der Workshop findet um 18h statt
Anmeldungen nimmt Mystic Steel entgegen
die Teilnahmegeb. ist mit MS abzurechnen!
lg
MaXime
*********asies Paar
23 Beiträge
Okey danke euch zwei für die schnelle Antwort!
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Night Vol.7,
freut Euch auf auf 7%,

das ist der Jubiläumsrabatt den unser Aussteller "Mystic-Steel" an dieser geilen Nacht auf seine erlesenen Toys gibt-es ist ganz sicher für jede(n) ebbes dabei.

Bitte denkt an Eure Handtücher;)

Gute Anreise bis bald,
Euer Pos Team
ProfilbildProfilbild
********teel
6 Beiträge
Anfangszeit Elektro-Workshop
Irrtümlich ist hier im Forum 18:00 Uhr als Anfangszeit kommuniziert worden. Richtig ist 17:30 Uhr, wie in der Veranstaltung von Mystic Steel angegeben.

Wir freuen uns darauf, mit den Teilnehmern in die Welt der stromigen Lust einzutauchen und anschließend in der einzigartigen Atmosphäre des PoS die Fetish Night Vol.7 zu erleben. Tolle Leute, geile Körper und erotisierendes Flair: dies wird sicher eine unvergessliche Nacht.

Eurer Duo von Mystic Steel
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich muss leider absagen,
die Gesundheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. ...

Ich wünsche euch viel Spaß im PoS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.