Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10328 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night Vol.7 BDSM+ Fetisch Spielabend - Karlsruhe/Rhe

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
zu Darkbird
Dir gute Besserung und wir werden es rocken. Wir sind ja bald mit dem nächsten FN (yr,FemDom...) dieses Jahr wieder zu erreichen:)
Mitfahrgelegenheit nach KA Geboten
ab Heidelberg/Hockenheim kann ich eine MfG anbieten.
Natürlich nicht auf dem Moped, sondern im Auto
******708 Mann
328 Beiträge
schade um den abend
Der war für uns leider zu kurz durch den Sturz
Einen dank an die Gastgeber die uns geholfen haben den fuss zu kühlen
Sind auf dem direkten weg ins Krankenhaus und um 2.30 wieder entlassen
*********en78M Mann
928 Beiträge
was für eine tolle Stimmung
sodale,
nachdem wir nun wieder halbwegs wach sind, muss und möchte ich/wir der Gastgeberin und den Gästen ein großes Lob für dieses zauberhafte Event ausdrücken. Perfekt zum Geburtstag feiern 😃

Das PoS ist einfach eine traumhafte Location die zum verweilen und spielen einläd. Man ist wie in einer anderen Welt.

ich muss sagen die Stimmung war meega, was nicht zuletzt au am DJ gelegen hat. Er hat die Spielenden mit seinen Beats echt in Stimmung gebracht. Die Gästeschar haben wir auch als größtenteils sehr angenehm empfunden...
das Buffet war als wir Hunger hatten schon etwas leer geräumt. Das Geschnetzelte war aber sehr gut. Da müsste man evtl. etwas mehr für Nachschub sorgen ( Catering? / gibts eigentlich ne Küche ?).

Liebe Maxime,

wir kommen wieder !!!!! 😁 es ist ja so schön um die Ecke
****_Tv Frau
139 Beiträge
Mehr als positiv überrascht....
Die Party war super......sehr gutes Publikum und eine tolle Stimmung.Wir kommen immer wieder gerne ins POS. Diese Location ist einfach einzigartig.
Vielen Dank an all die tollen Komplimente welche ich für mein Outfit erhalten habe.Ich war an Schluss fast etwas verlegen aber genau dieses Feedback spornt an mich immer wieder selbst neu zu erfinden. Ein besonderen Dank gebührt meiner persönlichen Assistentin ohne die das alles nicht möglich wäre.

Kisses Liva
*********en78M Mann
928 Beiträge
jetzt weiß ich auch wer die schwarze Fee/ Hexe ? war. 😁
****fee Paar
66 Beiträge
Nicht zum letzten mal
Wow - was für ein tolles Event! Wir waren zum ersten mal hier - und ganz sicher nicht zum letzten mal. Es hat einfach alles gepasst. Danke an alle *peitsche*
****mi Paar
383 Beiträge
Ein Dankeschön
an die Veranstalter, dass es diese Location gibt und auch so genutzt wird, an den DJ, von dem sich andere eine Scheibe abschneiden können, an das ganze Personal und natürlich an alle Gäste in ihren tollen, z.T. atemberaubenden (Achtung Wortspiel) Outfits, die tolle Stimmung.
WAS FÜR EINE GEILE PARTY!!!!
Wir freuen uns schon jetzt, in zwei Wochen wieder dort zu sein *g*
*********asies Paar
23 Beiträge
Wir können unseren Vorrednern nur Zustimmen. Tolle Leute, leckeres Buffet, hammer Location und starke Beats die den Bass durch alle Wände trieben! Man merkt, dass man im PoS eingespielt ist und viel Erfahrung mit Partys hat. Insgesamt eine herausragende Party!
Das POS
Es ist eine Party gewesen die mich noch nicht losgelassen hat! Unbeschreiblich ! An Euch kommt keiner ran! Sauber, Organisation Top, ein funktionierendes Team, Gästeauswahl könnte nicht besser sein, Harmonie, Stimmung, ich könnte unaufhörlich weiter aufzählen! Der gestrige Abend bringt Gänsehaut auf meiner Haut! Der Dresscode war ja gestern bühnenreif. Schade das es hiervon nie Fotos gibt! Welche Ihr verwenden könnt, ich verstehe das schon. Liebe Maxim, Danke für diesen mehr als perfekten Abend, auch das ich noch kommen durfte. Du hast gestern wunderschön ausgesehen! Lg Inge
die party...
ist einzigartig. die vielen möglichkeiten
wo man da hat gibts eher selten und garnicht
hier im umkreis.
hat sich wie immer gelohnt !!
auf zur nächsten vol.... *g*

lg rubberdiva
********as71 Mann
89 Beiträge
Mille Grazie Grandiose Party
So ihr Lieben erstmal einen riesigen Dank an die tollen Gastgeber, einfach der Wahnsinn!!!! Die erste Party an der Dresscode nicht zur Frage stand. Latex,Lack,Leder soweit das Auge reichte.....und sehr geile Outfits wie auch tolle und sympathische Leute .
Das Buffet war ein Gaumenschmauss, DJ und Musik waren perfekt. Genau das was man erwartet.
Wir hatten einen absolut grandiosen Abend und kommen natürlich wieder .
*party*
********Manu Paar
62 Beiträge
wundervoll..
ein gelungener Abend.. finden auch
Lady Una und friends *g*

wir kommen sowieso wieder *g*
****nMa Mann
215 Beiträge
Tolle Party
noch tollere Gäste. Es war, wie immer, wenn wir da waren, ein außergewöhnlicher, atemberaubender Abend!
Vielen Dank......
.... da schließe ich mich doch sehr gerne an und sage Vielen Dank für einen tollen, gelungenen Abend mit vielen bekannten und neuen und vor allem sehr netten Leuten. Es hat einfach alles gepasst.
*******_sl Frau
25 Beiträge
Lieber Ralf, liebe Maxime...
Vielen Dank für diesen wundervollen Abend!
Die Musik war super und sehr inspirierend *spank* , die Location wie immer ein Traum....
Über das Essen kann ich leider nichts sagen...Ich war viel zu beschäftigt und hatte gar keine Zeit zu essen *zwinker*
Wir kommen gerne wieder !!!
********weet Frau
407 Beiträge
Mal wieder ...
... ein genialer Abend im PoS. Ein Genuss für Augen, Ohren, Gaumen und die Seele. Ich hab's wieder sehr genossen und ein Kompliment an die vielen Gäste in den geilen, heissen Outfits *spitze*
Freu mich schon auf die nächste Party, danke ans ganze PoS Team *knicks*
*****ens Frau
44 Beiträge
Wir...
kommen wieder *g*

Leute, Musik, Location, einfach alles Top! *top*

Wir sind begeistert *dafuer*
*********uple Paar
28 Beiträge
Tolles Event
Ein Dankeschön an das komplette PoS Team..... Tolle Party..... Interessante Gäste.....Und rundum gelungener Service und Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten...!
Wir waren begeistert und möchten ein großes Lob aussprechen..!
Bis zum nächsten Mal..!
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Liebe PoS Gemeinde,
es war wirklich ein grandioses Treffen jeglichen Coleurs. Wundervolle Menschen in ausgefallenen Outfits schmückten diesen Abend das PoS.
Sogar nur für diesen Abend bestellte Outfits mit Hörner und Flügel wurden präsentiert. Wir waren über jeden von Euch sehr geehrt dadurch!Genau so muss eine Fetish Night im Port Of Senses aussehen. Schön waren auch anzusehen die vielen spielfreudigen Pärchen in den verschiedenen Themenbereichen.
Wir DANKEN Euch für das zahlreiche und sehr pünktliche Erscheinen-es hat uns wahnnigen Spass gemacht, mit Euch den 7.Geburtstag zu feiern!
Ebenso möchten wir (MaXime & Ralf) unserem ganzen Team Hochachtung und Danke aussprechen. Nur mit einem gut eingespielten Team ist das zu stemmen. Danke auch an Mystic Steel die uns wieder mit erlesenen Ausstellungsstücken begleitet haben.
Zuguter letzt möchte ich noch zwei Menschen mal danken welche das PoS ganz am Anfang zu dem gemacht haben was es heute ist (Ralf +Siggi). Auch noch an Ralf: Danke für deinen ständigen Arbeitseinsatz der Instandhaltung der Themenräume. Damit wir alle immer ein gepflegtes PoS genießen dürfen.
PS: wir haben den Beitrag gelesen: Wer uns Fotos zusenden möchte, welche wir in der Fotogalerie verwenden dürfen-dann dürft Ihr dies gerne tun;)

Hier unsere letzeten Events für diese Jahr 2017 im Überblick:

FemDom 8.4.
FemDom 24.6.
Fetish Night 9.9.
the little 7.10.
Yellow Rain 21.10.
Port of Senses
In der Tat ein geiler, stilvoller Abend war das...bemerkenswerte Outfits mitunter, stilvoll, bis auf wenige Ausnahmen die es wohl immer und überall gibt, die sich nicht zu benehmen wissen, baggern und einfach nur dumm sind.
Ansonsten echt genialer Abend, viel gesehen, gute Aktionen, schöne Räume, war das erste Mal dort und bin fr Karlsruher Verhältnisse positiv überrascht.
Komme aus Hamburg und hatte teilweise mitgewirkt im Catonium, darum, Hut ab, gute Location ...
sollte es mehr von geben hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.