Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze183
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme? 62
Dss Thema hat viel Aufmerksamkeit. Findet ihr Frauen die Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze - zeigt euch!

Trau mich auch!
Ich empfinde ihn als klein ! Bitte eure Meinung dazu!
Bild ist FSK18
...
Ich verstehe nicht, warum wir Männer uns wenn es um Sexualität geht so oft nur auf unseren Schwanz reduzieren?
Diese Diskussion ist hausgemacht, unnötig und total überbewertet.
Außerdem vergrault ihr die meisten Frauen eher mit den vielen Pimmelbildern als dass sie sich davon angezogen fühlen.
Also, bitte meine Geschlechtsgenossen, etwas mehr Selbstachtung, Stolz und auch Denkvermögen.
Kommt uns allen zugute.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Sorry, wenn ich jetzt nochmal was poste, aber demnach wären ALLE Bilderthreads überflüssig!

Und ich gehe denn mal davon aus, das Du https://www.joyclub.de/my/2767143.nrw_p.html noch nicht einmal hier im Joy Bilder angeschaut hast, richtig? *ironie*
Liebe Undercoverluder,
nicht alle Bilderthreads sind überflüssig, sondern die Diskussion um die Größe des Dödels. Und zwar in meinen Augen. Wenn Du andere Meinung bist, wunderbar. Ich respektier das.
Und ja, ich schaue mir sogar sehr viele Bilder her bei Joy an.
Viele davon finde ich sogar erregend. Erstaunlicherweise sind das Bilder, die eine gewisse Ästhetik beinhalten und das Kopfkino, ja die Phantasie anregen.
Es gibt nun mal auch mindestens genauso viele Bilder, die für mich nicht sonderlich erotisch erscheinen.
Unabhängig vom Geschlecht der abgebildeten Personen.
Aber jeder Jeck ist bekanntlich anders und Geschmäcker unterschiedlich.
unästhetisch
Habe lange überlegt ob ich mich äußern soll ...
Eigentlich bin ich mit einem Grinsen auf diesen Thread gestoßen ...
Und wie einige hier schon geschrieben haben ... wir Frauen werden hier förmlich zugebombt mit Schwänzen ... und hauptsächlich mit XXL Schwänzen ....
Ich fand zunächst die Idee nicht schlecht mit diesem Thread ... was einem hier jedoch an Bildern geboten wird ... ist an "Unästhetik" und Unattraktivität eigentlich fast nicht mehr zu überbieten ...
Mein erster Gedanke war - nein - kleine Schwänze sind wirklich nicht besonders hübsch .... bei näherer Betrachtung fiel mir dann aber auf - dass es gar nicht so sehr um die Größe der Schwänze ging sondern um die unfassbar mangelnde Anmut der Darbietung ...
Teilweise sieht man mehr vom schwabbelnden Bauch als vom Schwanz, unrasiert, mit fürchterlichem Hintergrund ... manche Bilder bezeichne ich sogar als unappetitlich und abstoßend und das nicht wegen der Größe des Schwanzes - sondern wegen dem Drumherum und der Lieblosigkeit des Bildes ... da man teilweise fast sehen kann dass die Dinger ungewaschen und einfach mal schnell abgelichtet sind ...
Ich meine - ich erwarte sicher keine Fotografenfotos ... aber ein wenig mehr Mühe bei der Darstellung Euer "ach so wichtigen Schwänze" wäre wünschenswert ...
Ich meine - die Verpackung macht das Bild und die Ästhetik macht den Appetit und die Lust ....
Im Umkehrschluss ... ich mache von mir doch auch kein Foto - nach einem Arbeitstag, ungewaschen, mit Stoppeln, halb runterhängender Unterhose und dreckigen Fingern, abekratztem Nagellack und mit dreckigem Wäscheberg im Hintergrund .... und erwarte dann dass mir jeder Mann zu Füßen liegt ...
Das einzige Bild bei dem ich sage Chapeau ... ist das von NecroMensRea .. und ihr werdet es nicht glauben ... da habe ich nicht wirklich auf den Schwanz geachtet .... das Bild hat einfach Ausstrahlung und wirkt sinnlich ...
Den zeig ich gerne
*anmach*
Bild ist FSK18
der ist doch wirklich klein und hoffentlich schön genug,
hat auch schon mehrfach für Nachwuchs gesorgt
Bild ist FSK18
Noch ein Beitrag
Bild ist FSK18
Und hierzu mal ein klassischer Vergleich
Der ist auch nicht größer
Bild ist FSK18
**********81_bw Mann
2 Beiträge
Mein kleiner
Meiner
Bild ist FSK18
letztes Beispiel
Bild ist FSK18
Dann auch mal einen Beitrag leiste
Bild ist FSK18
Vorteil eines kleinen Schwanzes
passt problemlos in fast jeden Mund
Bild ist FSK18
Kein Grund zur Bräsigkeit
Ja ok, nicht alle Sprüche gefallen Allen und auch nicht alle Schwänze gefallen Allen, was nun weder mit Länge oder Durchmesser zu tun hat.

Das ist aber kein Grund zur Bräsigkeit, denn die gefällt garantiert nur den Wenigsten.

Wenn einem was nicht gefällt kann man das ja schreiben, aber doch bitte nicht erwarten, dass sich nun alle Teilnehmer daran ausrichten.
Das wäre ja dann wie bei Pipi Langstrumpf: tralalalala -ich bau die Welt wie sie mir gefällt.
Eine Phase, die man Ü18 durchaus überwunden haben kann *g*

Zum Thema selbst:

Die Lust des Mannes ist für mich entscheidend und wie er diese zeigt wenn ich an seinem Schwanz spiele.
Vor allem wie er mit seiner Geilheit umgeht. Löst das aus, dass ich nur noch die Fickpuppe bin - dann kann er den Schönsten der Welt haben und es wird nix.
Das kann man vorher schon ganz gut einschätzen und ob er dann einen kleinen, normalen oder großen Schwanz hat ist nicht so wirklich wichtig.
Wenn wir einen Dreier haben ist mir ein kleiner oder normal großer Schwanz bei einem Mitspieler lieber als ein großer, weil mein Mann schon einen ziemlich großen hat und das auch schon mal zu viel sein kann.

Natürlich ist es ideal, wenn jemand selbstreflektiert ist und seine Ausstrahlung nicht von seinem Genital abhängig macht.
Der Weg dorthin kann auch schon mal schwer und weit sein - ihn zu gehen lohnt sich dennoch.
Etwas Ästhetik darf man ja wohl erwarten und man muss kein Fotograf sein.
und ich ...
... schließe mich Zelda61 an ...
Es mag sein das auch außer dem Bild von NecroMensRea - das ein oder andere gute Bild dabei gewesen ist - nur er stach eben positiv hervor und fiel mir in dem Moment ein ... wie gesagt .. die die sich ein bißchen Mühe gegeben haben müssen sich auch nicht angesprochen oder beleidigt fühlen .. es verlangt niemand dass hier jeder Model-Qualitäten vorweist ... ... eben nur ein wenig Würde ... und ein bißchen den Blick für das was gefallen oder inspirieren könnte *zwinker*
@********l_68
@**********inion

*guterbeitrag* danke.
Also, ...
...bei dem was hier los ist schämt sich ja mein kleiner glatt, hat sich schon versteckt!!!
Bild ist FSK18
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich finde das Thema echt erfrischend!!!
Da in meiner Lusthöhle nicht groß ist und ziemlich eng passt da auch kein riesen Schwanz rein. Soll ja nicht weh tun! Ich mag lieber klein und oho.
Liebe Grüße
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Auch wenn ich manche Beiträge durchaus nachvollziehen und verstehen kann, sie sogar treffend finde, so passen sie leider dennoch nicht in unsere Gepflogenheiten eines netten Umgangs miteinander, schießen dann doch ein wenig übers Ziel hinaus. Und so wurden sie aus dem Thema genommen.

Ich hoffe mal, dass dieser Thread nun vollends auf möglichst angenehme Weise zu Ende geht und weise noch mal darauf hin, dass in unserem Sex-Forum all die Diskussionen, die hier so leidenschaftlich geführt werden, bestens aufgehoben sind. Warum mag keiner dort einen Thread zu diesem Thema eröffnen?

Hier ein Link dorthin: Sex Forum

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Hallo
Hier ein Foto von mir . Hoffe es gefällt.
Bild ist FSK18
******wen Frau
15.488 Beiträge
Der Franz, der kann's! *zwinker*

Endlich mal wieder ein themengerechtes Bild mit etwas mehr als einem unscharfen Dödel zwischen Tennissocken und Schrankwand Eiche rustikal.
*******812 Mann
2 Beiträge
Klein und dünn😂
Im nächsten Leben habe ich einen Riesenpimmel:)
Bild ist FSK18
****101 Mann
145 Beiträge
Klein OK... aber DÜNN???
*********78_86 Paar
1.634 Beiträge
Mal was von Mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.