Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1556 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-Shadow-Night - Mönchengladbach (26.05.2017)

*****207 Frau
56 Beiträge
Lob an den Veranstalter
Schöner Abend mit tollen Menschen .... bin gerne wieder dabei !!
****is Mann
233 Beiträge
Vielen Dank
Ja... war ich da zum erste mal... und fand ich sehr schön....
Noch mal Dankeschön
*****yed Frau
86 Beiträge
Grandioser Abend
Gute Stimmung und super Leute, so sollte es sein *g*
Ich freue mich schon auf die nächste Party 😊
********eter Mann
27 Beiträge
Tolle abend.
Gester auch da gewezen. Alles super shun. Nette leute Und super stimmung. Danke an der verantstalter, Und sicher auch an Byggi Und das team! Danke!
*****lay Mann
7 Beiträge
Runde Sache
Es war ein runder Abend mit netten Leuten, danke an die Veranstalter und alle Beteiligten.
*******rvy Frau
1.491 Beiträge
Dark shadow night - ein highlight
Die gestrigen dark shadow nicht war meine erste und ich war sehr begeistert.
Super nette, attraktive, höfliche Leute, die Spass dabei hatten, zu feiern, zu spielen, sich kennen zu lernen etc.
Ich mag ja gerne Parties im kleinen Rahmen, aber die Party war so grandios, dass ich befürchte, dass es beim nächsten Mal proppe- voll wird...
Gaaaanz dickes Lob für die Musikauswahl, an den lieben Michael, an Sandra ( vielen Dank für Deine männliche Leihgabe) und natürlich ein dickes Dankeschön an Biggi & Uhr fleissiges Team.
Ich weiss, warum ich jede Woche komme und hoffe, dass die nächste "dark shadow nicht" nicht mehr lange auf sich warten lässt.
********mira Frau
16 Beiträge
Die "Dark Shadow Night"...
...war gestern super toll
Viele sehr nette kontaktfreudige und "verspielte "Menschen

Es war eine super lustige und lockere Atmosphäre

Das Essen war wie immer hervorragen...

Ein Lob an Stephan für die tolle Musikauswahl
An Michael und Sandra für die Organisation und auch die Themen gerechte Dekoration
Und natürlich auch an
Biggi und ihre helfenden Hände

Ich freue mich schon auf die nächste "Dark Shadow Night"... dann vielleicht mal an einem Samstag damit noch mehr BDSM und Gothik begeisterte Menschen kommen können
Na das ....
Kompliment sack ich natürlich sehr gern ein verbeug
Freut mich das es gefallen hat *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.