Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Themen-Stammtisch im Revier - Bochum (21.03.2017)

*********chen Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Themen-Stammtisch im Revier - Bochum (21.03.2017)
*jeden dritten Dienstag im Monat*
BDSM-Themen-Stammtisch im Revier

Wir sind nette BDSM’ler die sich in entspannter, angenehmer und privater Atmosphäre einmal im Monat zum Stammtisch treffen. Dabei gibt es jedes Mal ein Thema über das wir reden, lachen, diskutieren und uns einfach austauschen.

Es sind alle BDSM’ler herzlich willkommen, egal mit welcher Neigung, egal ob du aktiv, passiv, oder ein Switcher bist. Es ist auch egal ob jung oder alt, Anfänger oder "alter Hase“ bist. Bei uns lernst du (neue) Leute kennen.

Der Stammtisch findet jeden 3. Dienstag im Monat statt, wir treffen uns ab 19 Uhr, und beginnen um 19:30 Uhr mit dem Thema. Wir bitten nicht nur deshalb pünktlich zu erscheinen, sondern auch damit du dir einen Platz ergattern kannst.
Der eigentliche Themenstammtisch endet ca. gegen 22 Uhr, was aber nicht bedeutet, dass danach kein gemütliches Zusammensein mehr möglich ist.

Wir treffen uns :
„Zu den 4 Winden“ (im kleinen Saal)
Hofsteder Str. 94
in 44809 Bochum.

Während des Stammtisches besteht auch die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen, Speisen und Getränke gibt es zu ganz normalen Preisen.

Und liebe Raucher keine Panik! - Wir machen auch regelmäßig Raucherpausen.

Eine Woche vor dem Stammtisch gebe ich euch auch das Thema bekannt.

Bei weiteren Fragen zum Stammtisch oder für unverbindliche Anmeldungen kannst du mich gerne hier im Joy kontaktieren.


BDSM-Themen-Stammtisch im Revier
*jeden dritten Dienstag im Monat*

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
21.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Themen-Stammtisch im Revier



*********chen Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 21.03.2017
So Ihr Lieben-Bösen,

da ich nächste Woche nicht dabei sein kann, übernimmt Marc die Leitung / Moderation für den Stammi und das Thema.

Ich wünsche euch viel Spaß bei:
"Das sadomasochistische Paradoxon"

Was ist das sadomasochistische Paradoxon?

Kurz gesagt: Der Sadist quält gerne, der Masochist lässt sich gerne quälen – wenn das gequält werden aber schön ist, ist es wirklich eine Qual? Und falls nicht – sondern nur eine weitere Variante der Lustbereitung – was hat der Sadist davon?

An die Sadisten: Ist das für Euch ein Thema? Spielt es für Euch eine Rolle, ob das "Opfer" gequält werden will oder nicht?

Falls ja, wie geht Ihr damit um?

An die Masochisten: Trennt Ihr zwischen "schönen" und "unschönen" Schmerz? Nehmt Ihr "unschönen Schmerz" in Kauf für den Sadisten?

An die Sadisten: Unterdrückt Ihr die Erkenntnis, dass der von Euch verursachten "Schmerz" eigentlich als schön empfunden wird, um die Bereitung des Schmerzes genießen zu können? Ist es eher eine Art Rollenspiel zwischen Euch?

An die Masochisten: Ist das Rollenspiel eher etwas, was Ihr mit Euch selbst spielt? Nehmt Ihr echte Qualen in Kauf, um Lust zu spüren?

An die Sadisten: Nutzt Ihr hierfür Grenzbereiche aus?

An Beide: Nutzt Ihr während des Spiels Eure Fantasien aus? Tut Ihr beide so, als wäre es heftiger, als es tatsächlich ist?

Wer noch nicht hat, möge sich bitte in eine der vielen Teilnehmerlisten eintragen oder mir Bescheid geben.

Viele liebe Grüße
Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.