Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Idee wie man das Blasen aufpeppen kann??140
Ich würde gern emal neue dinge beim Blasen auch mal neue Dinge…
zum Thema
Eure Ideen für eine Sex To-Do Liste?6
Dies ist unsere erste Frage hier und wir hoffen ihr könnt uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dreier" zu zweit mit Sex-Toys - Erfahrungen und Ideen?

"Dreier" zu zweit mit Sex-Toys - Erfahrungen und Ideen?
Guten Tag,

Ich habe folgende Fragen:

Ich habe zurzeit ein "Dreier zu zweit", also ich verwöhne meine Freundin oral und sie vergnügt sich am Saugnapf Dildo.

Ich habe folgende Idee: Ich möchte Ihr die Augen verbinden und Sie soll den Dildo und meinen Schwanz blasen. Dann würde ich sie mit künstlichen Sperma voll spritzen und Ihr sagen, dass es viele Mitspieler gibt, die sie vollspritzen würden.

Hattet Ihr auch schon mal ein Dreier zu zweit (MMF)?

Wie ist das bei euren Partnerinnen angekommen?

Hat jemand Tipps, wie ich das eleganter lösen könnte?


Beschreibt mal, wie es bei euch war und eventuell ein paar kreative Ideen, wie man es weiter ausbauen könnte, wären auch nicht schlecht...

Vielen Dank
Sandwich mit Butt-Plug
Hallo,

wenn sich meine Partnerin mit einem Butt-Plug auf den AV vorbereitet und aufdehnt, fangen wir schon mal mit "normalem" Sex an, und ich dringe vaginal in sie ein. Mich macht das immer total verrückt. Vielleicht weil sie sich enger anfühlt, weil sie doppelt ausgefüllt ist. Vielleicht ist es aber auch die Vorfreude, dass ich sie wenig später in ihr Hintertürchen vögeln darf.

LG
Wir haben so einen Dildo der mittels "Gummischlaufe" an Schwanz und Hoden befestigt werden kann.
Damit gibt es wahlweise Doppel-Vaginal oder halt ein Sandwich.
Macht uns beide sehr an. Saugnapf-Dildo vaginal und meinen Schwanz blasen hat einen ähnlichen Effekt.
Die von meinem Vorposter genannte Variante (gerne auch mit aufblasbarem Plug) praktizieren wir sehr regelmässig.

Liebe Grüsse
M (er).
Anal hmm..
Vielen Dank für Eure Praktiken im heimischen Zuhause.

Also als ich Sie kennengelernt habe hatten wir einmal Anal Verkehr...
Es war Ihr erstes Mal angeblich..

Wenn Ich es jetzt andeute blockt Sie gleich.
Ich respektiere es,aber warum ???
Das wirst Du Sie fragen müssen, wir können nur spekulieren.
Meine Frau (*nicht* der weibliche Teil dieses Profils) blockt auch total ab wenn es um das Thema geht. Kann es aber nicht artikulieren oder begründen warum, was es mir dann leider unmöglich macht da was zu tun.

Viel Erfolg
M. (er)
****30:
Hattet Ihr auch schon mal ein Dreier zu zweit (MMF)?
Ja, immer mal wieder.

****30:
Wie ist das bei euren Partnerinnen angekommen?
Es kommt von ihr, ist ihre Lieblingsfantasie, seit vielen, vielen Jahren. Es ist die Fantasie, die kickt, und noch mehr kickt sie, wenn sie im gemeinsamen Kopfkino stattfindet. Teilen verdoppelt in diesem Fall den Spass ganz eindeutig...

****30:
Hat jemand Tipps, wie ich das eleganter lösen könnte?
Solche Tipps kann man kaum geben, die Dynamik einer sexuellen Begegnung entwickelt sich immer im Hier und Jetzt, im Moment, und geil ist immer gerade das, was man so empfindet. Bei uns ist es ein verbaler Austausch, "dirty talking", und wie erwähnt der Umstand, dass das Kopfkino geteilt ist, gleichzeitig stattfindet, beide von der Geilheit des Moments und des anderen angeheizt werden...
Logo
Gehört bei uns schon fast zum Standard. Wir haben mehrere Dildos, welche auch regelmäßig eingesetzt werden. Sie mag es mehrere Schwänze zu bedienen. Sie wäre auch real bereit für mehr als einen. Ich bin da noch zögerlich deshalb leben wir es so aus. Klappt wunderbar können wir nur weiterempfehlen, auch wenn es doch nur simuliert ist. Gruss R
Sehr sehr geil
Wie ist das bei euren Partnerinnen angekommen
Die Phantasie hatten wir beide, ausgesprochen hatte sie es zuerst.
Hatten den "Kumpel" sehr gerne dabei. Mal im Hintern, mal im Mund mal in der Vagina.... auch zu zweit in der Vagina. Mir und ihr hat es sehr gefallen und so hat der eine dildo noch Unterstützung von weiteren bekommen.
**********rER66 Mann
11 Beiträge
Dreier zu zweit
Auch bei uns, sind mehrere Dildos und Vibratoren im einsatz.
Ich habe eine Gymnastikrolle umgebaut, dass ich verschiedene Dildos und Vibratoren befestigen kann.
Sie reitet dann, auf der Rolle und für mich, sind noch zwei Eingänge frei.
Dieses Spiel gefällt ihr sehr.
Das...
... wünsche ich mir auch, aber leider kam es bisher nicht dazu.
Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

Liebe Grüße - Sie
Dildo Anal dann vaginal
Es fühlt sich für mich persönlich sehr schön an wenn ich mir den Vibrator mit einem Kondom drüber erst anal reinschiebe und mein Partner dringt vaginal in mich ein und wenn ich vorgedehnt bin, Kondom ab vom Dildo, Partner hinten rein und Dildo vaginal rein.
Sehr geil.
********aich Mann
48 Beiträge
stelle es...
..mir auch sehr heiß vor wenn sie und er ge-pluged sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.