Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
216 Mitglieder
zur Gruppe
CSD Köln
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön Schnack - Neumünster (21.04.2017)

********6969 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Klön Schnack - Neumünster (21.04.2017)
Stammtisch
Wir vom Klön Schnack sind ein lustiger, netter Zusammenschluß von Leuten, die sich über den BDSM gefunden haben und sich jeden dritten Freitag im Monat in Neumünster treffen.
Dort wird dann Gegessen und Getrunken und sich in lockerer Atmosphäre unterhalten, nicht nur über das eine sondern auch über das andere ;-).
Unternehmungen, ausserhalb des Stammtisches, sowie Planungen werden dort auch abgesprochen(zB Besuch des Catoniums usw.).
Da wir uns abwechselnd, in unterschiedlichen Lokalitäten treffen, wird bei Anmeldung der Ort bekanntgegeben.
Dazu gehört auch das es öffentliche Lokalitäten sind und die Kleiderordnung dementsprechend anzupassen ist.
Also wenn Ihre Euch angesprochen fühlt, meldet Euch gerne an, wir beißen nicht (jedenfalls nicht beim ersten mal ;-).


Klön Schnack
Stammtisch

Neumünster, Schleswig Holstein
21.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Klön Schnack



Das finde ich klasse. Frischer Wind und aktualisierter Stammtisch-Hintergrund. Ich drück die Daumen, dass es Anklang findet. *bravo*
*********krose Frau
289 Beiträge
super .............
ich hoffe ich kann dabei sein ...stellt sich aber erst noch raus *ja*
*********krose Frau
289 Beiträge
jihaaaaaaaaaaaa............
Ich freue mich schon auf morgen *freu2*

Melodie .......ich hole Dich wieder ab *fahr*
Oh toll. Das ist lieb Blackrose.
Klingelst du durch, wenn du da bist?
*********krose Frau
289 Beiträge
18.45 Uhr werde ich sicher bei dir sein ..klingel aber gerne vorher noch mal durch *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.