Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2964 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🇺🇸 The U.S.A. invites YOU 😋 - Bad Nenndorf Hannover (18.03.2

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller 
🇺🇸 The U.S.A. invites YOU 😋 - Bad Nenndorf Hannover (18.03.2
Heute Abend gibt es einen Live Burger Koch und ein amerikanisches Buffet der extra Klasse...
🇺🇸 The U.S.A. invites YOU 🇺🇸

THINK BIG, LIVE BIG AND FEEL GREAT!!!

Liebe Gäste,
Wir haben und heute Abend etwas ganz besonders für euch ausgedacht und die größte Aufmerksamkeit solltet ihr unserem Restaurant schenken.

• beep* Einfache Burger kann ja jeder, aber wir haben wieder etwas ganz besonderes gefunden. 🍔

Wir haben drei verschiedene Brötchen im Angebot.
Empfehlen die schwarze oder rosane Variante.

Natürlich haben wir nicht einfach nur Hackfleisch sondern vom Kalb, Angus und noch eine spezielle Gewürzmischung.

Reichliches Angebot an Gemüse und Soßen veredelt euren perfekten Burger. 😋

Süßkartoffel Pommes, Chili Poppers, Orion Rings oder Mozzarella Sticks dürfen hier nicht fehlen.
Genießt in vollen Zügen.

*beep* MAIN BAR

Hier wird wieder mit flüssigen Köstlichkeiten nur so um sich geworfen. 😊
Eure Longdrinks könnt ihr heute mit crushed ICE genießen und leckeren Sirup Varianten.

Mix aus Pop - Black - Rock wird jeden auf die Tanzfläche ziehen.

*beep* CUBE

Das Cube läd zum relaxen und kennenlernen ein.
Chill-Out Music, Kamin und schnuckeliger Welness Bereich besorgen den Rest. 😉

*beep* PENSION " GÄSTEZIMMER AM TEICH "

Hier habt ihr die Möglichkeit bei uns zu übernachten und auf einer Ebene mit eurem Partner zu feiern und am nächsten Tag mit wundervollem Frühstück in den Sonntag starten.

Wir freuen uns auf euch und versuchen für euch eine unvergessliche Nacht zu gestalten.

❤️❤️❤️

Swingerpark


🇺🇸 The U.S.A. invites YOU 😋
Heute Abend gibt es einen Live Burger Koch und ein amerikanisches Buffet der extra Klasse...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
🇺🇸 The U.S.A. invites YOU 😋



********ters Mann
464 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
*******E80 Frau
72 Beiträge
Du kommst doch eh meist nicht
*********fLove Paar
67 Beiträge
Schade...
wir müssen leider absagen *heul* , beim nächsten Mal "U.S.A. invites YOU" sind wir aber dabei ! Zuvor aber Ostersonntag, da freuen wir uns auch schon sehr drauf.

Feiert ordentlich für uns mit. *cheers*
****166 Frau
977 Beiträge
Freuen uns auf ein kulinarischen Abend
*koch* *grill*
*stoesschen*
*kopfkino*
*leck*
*ffm* *mmf*
*fisting*
Startzeit
Um wie viel Uhr gehts denn los?
@pleasureoflust
Habt ihr einen schwierigen namen zu schreiben😂
20 gehts los.
Ruhig paar minuten früher da sein, damit ihr nicht zu lange anstehen müsst. 😅
PleasureofLust
Eigentlich ganz einfach, aber alle einfachen waren ja schon weg :-p
@pleasureofLust
Stimmt beim zweitem mal lässt es sich auch einfacher schreiben 😂
Freuen uns auf einen Erotischen schönen entspannenden Abend*lach*
Kemi ich bin auch da.. *wolke7* crem die Lippen ein..lol
@Elfe
Jetzt geht nichts mehr sorry 😂
*******E80 Frau
72 Beiträge
Kann leider nicht kommen, viel Spaß allen
Kemi
...also wie imma....siehste deshalb kann ich nix mit Kleinen anfangen...lol
@elfe
Boah jetzt denken alle ich habe einen kleinen 😂😂😂
****166 Frau
977 Beiträge
@Kemi1
Kannst Du ja gleich mit einem Foto klarstellen *rotfl* *anmach*
12 cm sind nicht GROSS
*******ve67 Paar
41 Beiträge
Wir müssen leider absagen *snief*
Hilfe
Hife
1. Er ist größer als 12 cm
Nämlich 12,5 cm

Und sorry bin keiner der fotos von seinem s..... schickt 😂😂😂😂😂
*******nkHB Paar
14 Beiträge
Sind im Appartement...
...und freuen uns darauf das es gleich los geht;-)
*******E80 Frau
72 Beiträge
@kemi
Lass mich nachdenken, ich glaube 13 kann ich Guten Gewissens sagen *blowjob*
Mein Fazit: tolles Essen..tolle Musik..und zum Teil sogar tolle Gäste

Einen Teil von den gestern Anwesenden braucht man jedoch wie ne offene Hose. Einige von Euch sollten sich echt schämen und ich frage mich wie kann man sich nur so benehmen.

Alle anderen waren echt top..nette Gespräche und da freut man sich aufs nächste Mal
@ Elfe
Diesmal hast du sogar recht😂

Ich habe mich nur mit netten gästen unterhalten und freue nich schon bald einige wieder zusehen.
Auch dich 😘
Kemi
Auf dich freu ich mich imma
@Elfe
❤ich mich natürlich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.