Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🇺🇸 The U.S.A. invites YOU 😋 - Bad Nenndorf Hannover (18.03.2

Danke *wolke7*

Was mit einer Massage? *ggg*
@Elfe
Sorry
Geht gerade nicht 😂
Danke für den tollen Abend
Wir danken nochmal allen für den tollen Abend. Ihr habt einen richtig schönen Club, gutes Essen und viele nette interessante Gäste und besonderen Dank
@***i1 für die Rundführung. Wir kommen bestimmt wieder *zwinker* Da lohnen sich auch Mal 225km Fahrt pro Richtung x-D
********ream Paar
4 Beiträge
Es war wieder ein geiler Abend bei euch !
Wir freuen uns schon auf das nächste mal 🤗🤗🤗
Runder Abend. In jeder hinsicht.
Und,Pummelelfe du hast leider recht mit deiner Aussage.
Aber dagegen ist leider kein Kraut gewachsen.
****166 Frau
974 Beiträge
*flenn*
So gern wäre ich dabei gewesen. Nur leider hatte mein Boss ein kleinen Unfall, der es leider nicht zuließ zu erscheinen.
Irgentwann passt es hoffentlich mal wieder.
Allen ein schönen Sonntag gewünscht *kuss*
Ich will noch ein bisschen Tanzen
Ja was soll man noch zu dem Abend sagen außer das es wieder mal großartig gewesen ist. Also ich hatte definitiv meinen Spaß in jeglicher Hinsicht!
Gute Musik gutes Essen dann noch ordentlich tanzen und der Abend ist perfekt!
Ich sag einfach nur Geil
Ich mag euren Club echt Mega gerne, sehr sympathische Gäste und nettes Team

Werde wohl zum Stammgast 😃

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag noch
Wer war...
....der nette Herr mit seinem Glas, der nach einem Rundgang noch dringend einen Kaffee brauchte und mit dem ich so nett Geschmack hab in der Dusche bei der Sauna
@pleasureoflust
Danke für die Blumen.

Hoffe auf ein baldiges wiedersehen.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.