Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf wirklich schlanke Männer stehen?125
Ich bin ein sehr schlanker Zeitgenosse und habe in der Vergangenheit…
zum Thema
Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen134
Hey, also ich hab noch nie eine gefunden die mich äußerlich attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auch auf sehr schlanke Männer?

*********acht Frau
7.362 Beiträge
Hi TE, einiges wurde schon geschrieben, du hast es ja schon zusammengefasst. Ergänzen kann ich noch:
• die Haltung ist wirklich da A und O bei solchen Schlacksen, also erarbeite dir keine utopischen Muskelberg, sondern Stabilität,
• du könntest mal die Funktion deiner Schilddrüse untersuchen lassen,
• kommt Zeit, kommt Speck - wenn du dann trainierst, bist du mit 40 der Hahn im Korb 😉,
• lies dich mal durch die biografischen Anteile der hp von Conan Stevens. Der (australischer Schauspieler) hat in der ersten Staffel von GoT den Berg gespielt, ist 2,17m groß und war als junger Mann beängstigend klapperdürre. Er schreibt dort einiges über Muskelaufbau und Ernährung, aber wie seriös das ist, weiß ich nicht.
******die Paar
1.738 Beiträge
Was...
...bringt es dir, wenn ich dir sage, dass ich gar nicht auf dünne Männer stehe, dass ein Mann für mich gross und kräftig sein sollte, ruhig mit Bäuchlein...? Du bist du und du wirst eine Ausstrahlung haben, die ein Teil der Frauen mögen. Ich bin mein Leben lang ( und es dauert immerhin schon einige Zeit an) eher dünn gewesen, was in einigen Zeiten ein NoGo für eine Frau war, besonders, wenn die Brust klein ist und der Po kein Latina-Format hat. Ich hab mich immer gut damit gefühlt, weil ich es nie anders kannte und es hat immer genug Männer gegeben, die es mochten und noch mögen *g* .Es hat auch immer die anderen gegeben, die mich einfach "übersehen" haben, weil keine *titten* entgegen knallten...aber, was soll`s, man muss nicht allen gefallen.
Du bist ganz sicher richtig und es wird genügend Frauen geben, die schlanke und dünne Männer sehr sexy finden....

_she_
****ni Frau
1.065 Beiträge
Querbeet
Ich glaube kaum, dass das aussehen bei mir eine tragende rolle spielt.. austrahlung jedoch schon.

Wenn ich zurückblicke auf meine liebsten ist da alles zu finden, vom grossen bären bis zum schmächtigen Männlein...
den ersten supertollen Sex hatte ich mit einem grossen Dünnen, wow dieses lächeln, einfach zum schmelzen.
Die erste längere und tiefere Beziehug war mit einem grossen überschweren Mann der mit der zeit abnahm und als er richtig knackig war gings mit der Beziehung zu ende.
Mein jetziger Freund ist wie einige andere tolle Männer, wieder kleiner als ich und sehr schlank.

Also meiner Meinung nach hat werder guter Sex noch Liebe hat bei mir iwas mit dem äusseren zu tun.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Obwohl oder gerade weil ich nicht schlank bin, stehe ich ehern auf schlanke Männer. Was nun schlank bzw. sehr schlank ist, ist wie so oft Ansichtssache. Hauptsache ist, der Mann ist größer als ich und sieht nicht zu schlacksig aus.
Ich denke genauso, dass Ausstrahlung der ausschlaggebende Punkt ist. Ob Bierwampe oder Sixpack, im Endeffekt kommt es drauf an, was du ausstrahlst.

Ich war früher auch immer sehr dünn. Mittlerweile laufe ich mit einem 42er Oberarm durch die Gegend (Auf meinem Avatar waren es noch 40). Da ich damals schon recht selbstbewusst war, wirke ich auf Frauen trotz Muskeln nicht anders. *g*

Nur Männder behandeln mich etwas anders *ggg*
Damals und heute
Ich denke auch, auf die Ausstrahlung kommt es in erster Linie an.

Mein Tanzpartner vor 20 Jahren, war ein kleiner, schmächtiger Kerl, aber er hatte eine unglaubliche Ausstrahlung und die Mädels haben sich von ihm angezogen gefühlt wie die Motte vom Licht.
Äußerlich wichtig für die Ausstrahlung ist eine grade, aufrechte Haltung und die Schultern gestrafft.
Das reicht natürlich alleine nicht aus, die innere Haltung ist genauso wichtig und auch die sieht man!

Aber um Dich auch etwas aufzubauen: Vor 20 Jahren hab ich auf die schlanken, großen Jungs gestanden. Drahtig mußten sie sein, dann hatten sie schon quasi alles, was ich wollte.

Inzwischen, 20 Jahre später, steh ich auch auf Muskelmänner, nicht zu viel, nicht zu wenig. Braungebrannt und gut gebaut!
Aber was soll ich Dir sagen: Geheiratet habe ich einen, der meinem Beuteschema äußerlich so gar nicht entspricht. Er ist ein dürrer Kerl mit Wampe. *lach*
Aber er hat mein Inneres angesprochen und ist mein Fels in der Brandung und das ganz ohne Muckis. Die hat er nur im Kopf! *zwinker*

Also mach Dich nicht verrückt wegen Deiner Figur, es wird schon die richtige kommen! * *top2*
*******ies Paar
1 Beitrag
Geschmackssache eben
Hier schreibt unsere sie *zwinker*

Ähnlich wie es Männer gibt, die auf "elfenhafte" Frauen stehen, hat eine schlanke Körperform auch bei Männern für viele von uns was für sich! Ich weiß noch, als ich 16-18 war, hatte ich eine Phase in der ich mich NUR in lange dünne Kerle verschossen hab! Eine eher pummelige Figur konnte dagegen so garnicht punkten. Inzwischen bevorzuge ich persönlich sportliche und/oder schmale Körperformen, hauptsache dabei, dass das Ganze gesund und beweglich aussieht! Muskeln haben dabei auf Frauen wahrscheinlich ähnliche Wirkung, wie Kurven auf Männer: Wenn man was davon sieht- super *g*

Und wie immer gilt; Ausstrahlung toppt grundsätzlich ALLES! Ich hab mich im Laufe des Lebens schon in jeden Körpertyp mindestens einmal verschossen! Mit Art & Gang à la Goofy kann eine schlanke Statur ganz schrecklich wirken, mit Selbstbewusstsein dagegen glänzt ein schmaler männlicher Körper.
*******519 Mann
12 Beiträge
Ich denke online spielt es eine grosse Rolle🤔 Aber Live dann bestimmt anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.