Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PCO

Ähm schon mal überlegt den Artz zu wechseln? Wer sowas so lapidar dahersagt ist für mich kein vernünftiger Arzt!
Schon beim Endokrinologen gewesen?
Also ich leide auch seit einigen Jahren an PCO und habe schon eine ganze Menge durchgemacht mit dem Scheiß (gerade auch in Bezug auf Kinderwunsch).

Wenn das Thema noch für jemanden aktuell ist, meldet Euch gern bei mir.
*******la71 Frau
220 Beiträge
und nicht zu vergessen..
...viele Frauen die unter PCO-Syndrom leiden haben auch eine Autoimunerkrankung der Schilddrüse(Hashimoto-Thyreoiditis oder Morbus Basedow),ich weiss es da ich selbst Betroffen bin.

LG Emanuella
also meine Frau wurde im Feburar 2011 schwanger von mir und hatte auch PCO, musste spezielle Medikamente schlucken vor meiner Zeit. Und als wir das erste mal beim Frauenarzt waren sagte dieFrauenärztin das sie kein PCO mehr hatte, benötigt also keine neuen Medikamente. Meine Frau hat auch 20 kg abgenommen. Und das PCO wieder weggehen kann wussten wir nicht. Wir dachten auch entweder man hats oder ebend nicht. und wenn , dann sein ganzes Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.