Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..

**********e8084 Paar
28 Beiträge
Ich möchte heute kuscheln weil es schön ist, in manchen Lebenslagen nicht einfach ist, die Last mit sich selbst herum zu tragen, eine Frau die ihren Kopf auf meine Brust legt und wir uns kraulen, kann einem schlagartig alle Sorgen und Gedanken nehmen. Und genau deswegen möchte ich kuscheln.... *g*
Sehr schön gesagt, monoton und so wahr.

Deshalb lass Dich mal in den Arm nehmen.
*kuschel* *kuschel* *kuschel*

Schönen Sonntag noch.

Mrs. firewing
**********e8084 Paar
28 Beiträge
Vielen Dank Mrs. Firewing😌
**********Mausi Paar
2.090 Beiträge
Themenersteller 
Bin auf der Autobahn ganz weit weg .. drum schnell einen gaaaaaaaanz intensiven Kuschler von mir (Mausi) *kuschel*
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Umarmung von "Krankenschwester" gesucht
Trotz meiner lebensgefährlichen Männergrippe habe ich mir die Kraft genommen, todesmutig nach einer Umarmung hier zu suchen. Bevorzugt von hübscher Krankenschwester mit Foto *zwinker*
**********Mausi Paar
2.090 Beiträge
Themenersteller 
Da machst du deinem Namen alle Ehre .. Bengelchen *zwinker*

Ja .. diese gefäääääährliche Männergrippe ..

Da ich von der Entfernung her .. und im Moment bin ich noch viel weiter südlich .. dich leider nicht pflegen kann *taetschel* bekommst du .. und alle anderen Kranken .. eine gaaaanz liebe virtuelle Umarmung

.. dann steck ich mich auch nicht an *fiesgrins*

*knuddel* *troest* *aspirin* *kuschel* *schwester*
Kuschler
Einen virtuellen *kuschel* gebe ich auch gerne an nordbengel und andere Erkrankte weiter.

Aber *schwester* spiele ich nicht für jeden. *pueh* *abgedreht*

Schönes Wochenende mit viel *kuschel* und *knuddel* wünscht

Mrs. firewing
Ich möchte auch mal wieder ein paar an alle weiter geben. Mir geht es nicht gut. Vielleicht wirds besser wenn ich euch knuddel.
*kuschel* *kuschel* *kuschel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
Oder ...
Du welche zurück bekommst. *knuddel*

*kuschel* *kuschel* *kuschel*

Mrs. firewing
**********Mausi Paar
2.090 Beiträge
Themenersteller 
speziell für Was2016 und alle, die sie brauchen .. inkl. mir, weil ich mal wieder alleine bin ..

*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
**********Mausi Paar
2.090 Beiträge
Themenersteller 
Für alle, die krank sind .. traurig oder einsam ..
fühlt euch umarmt .. geknuddelt und gehalten ..
alles wird gut .. manchmal dauert es allerdings sehr lange
*knuddel* *kuschel*
******e66 Paar
633 Beiträge
**********Mausi:
Für alle, die krank sind .. traurig oder einsam ..
fühlt euch umarmt .. geknuddelt und gehalten ..
alles wird gut .. manchmal dauert es allerdings sehr lange
*knuddel* *kuschel*

Danke! Dieser post hat mich gerade sehr sehr berührt.

Ja, mögen alle Frauen, Männer, Transgender-Menschen hier und "da draußen" schon sehr sehr bald, "jetzt!", einen (oder auch mehrere) Menschen (ihres "Wunschgeschlechtes") finden, mit dem/mit denen sie ihr Bedürfnis nach Zärtlichkeit auf wechselseitiger Basis so intensiv, wie sie es brauchen, dauerhaft leben und erfahren, mögen sich all diese Menschen mit diesem (oder dieseN) Menschen geborgen, angenommen, willkommen und letztlich sogar geliebt fühlen.

*knuddel* *herz2* *kuschel* *liebhab* *friends*
Vielen Dank
Danke das du mich wieder daran erinnert hast. An alle in letzter Zeit knuddelgrrüße gebraucht hätten und sie nicht bekamen
*knuddel* *knuddel2* *knutsch* *kuschel*
*****s63 Mann
488 Beiträge
Na dann mal zum selbstbedienen...
... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*liebguck*
**********Mausi Paar
2.090 Beiträge
Themenersteller 
someone66

Das hast du wirklich schön ausgedrückt *knuddel*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich möchte Heute kuscheln...
weil es einfach schön ist *knuddel*
**********Mausi Paar
2.090 Beiträge
Themenersteller 
Wie recht du doch hast .. kuscheln ist soooooo schööööön *g*
... und so wichtig *ja*

*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel* *knuddel*
Kuscheln ist so schön
Deshalb möchte ich alle knuddeln denen es ebenfalls so gehr und die die es einfach mal wieder gerne hätten
*kuschel* *kuschel* *kuschel*
*knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
*knutsch* *knutsch* *knutsch*
Dein Beitrag ist klasse, liebe Schreiberin!!
Für Kuscheln und umarmen bin ich immer offen!!

Ich wünsche Allen ausreichend Wärme, im Herzen und im Leben!!
**********Mausi Paar
2.090 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde immer wieder sehr gerne im Arm gehalten .. manchmal brauche ich diesen Halt ganz doll ..

Danke fürs knuddeln und drücken .. und für alle, die eine liebe Umarmung benötigen ..

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

einen entspannten Feiertag wünsch ich euch

LG Mausi *herz4*
*****s63 Mann
488 Beiträge
Wenn Mann sich gut fühlt...
… soll er ein wenig teilen!
Greift zu manchmal könnte ich die ganze Welt umarmen!
Zur Selbstbedienung:
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*liebguck*
**********Mausi Paar
2.090 Beiträge
Themenersteller 
*tanz* *wow*

Das ist ja süß *knuddel* *knutsch*
**********Mausi Paar
2.090 Beiträge
Themenersteller 
Jemand da, der mich mal ganz lieb umarmen mag?
Einfach nur festhalten ..
Mir geht's heute so richtig 💩
Ich möchte das auch kuscheln und umarmen weil ich weiter nicht aber überhaupt gar kein Anzeichen von Liebe in meinem fühle. Die totale Lieblose Finsternis so zusagen....uuuua *wolf*
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
*kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.