Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..

**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Wenn auch etwas spät .. lieber Loveangel .. fühl dich umarmt und geknuddelt
*knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin grad total traurig. *heul2* Heute habe ich den ganzen Tag mit dem Mann zusammengearbeitet, den ich so sehr mag und meine Sehnsucht nach ihm ist riesig. Aber das, was ich mir so sehr wünsche, wird einfach nicht Realität. *snief*
Schade
Ich nehme dich mal ganz doll in den Arm! *troest*

Da ich den Hintergrund nicht kenne: vielleicht ist es besser so.

Ich habe auch erst nach einer langjährigen Ehe durch Zufall den richtigen Mann getroffen.

Mrs. firewing
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Danke, das ist lieb von dir.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema der unerfüllten Wünsche ist mir gut bekannt .. fühl dich herzlich umarmt .. du bist nicht alleine *troest*
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Das tröstet mich ein bisschen. Danke *bussi*
********2010 Frau
615 Beiträge
ich
heute beim Zahnarzt war und mir ein Zahn gezogen wurde...nun habe ich Druckschmerz, Ipro hilft nur bedingt... *heul*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Für Dich
*troest* *aspirin*
*knuddel*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Zahnschmerzen sind ganz ganz schlimm
Ich fühle mit dir
*knuddel* *troest* *knuddel2*
Gute Besserung
Für alle...
die Kopfweh, Zahnweh, andere Schmerzen oder auch Liebeskummer oder einfach nur so traurig sind..... *aspirin* *schwester*

*knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *herz*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
ohhhhhhh .. was für ein schönes Bild .. *love3*
Das ist ja total lieb *knuddel*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin krank, hab ne schlimme Halsentzündung und Husten *aspirin*
und ich bin total schlapp .. und niemand da, der sich ein bisschen um mich kümmert .. mein Mann ist leider ein paar Tage weg ..

Aber wenn man krank ist, braucht man jemanden zum kuscheln .. alleine sein ist dooooof *heul2*
Ich wünsch dir gute Besserung
Und drück dich ganz fest
gute besserung
*knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ohje, gute Besserung wünsche ich Dir. *kuschel* *kuschel* *kuschel*
Ich brauche heute eine Umarmung, weil ..
Ich glaube ich habe mich in meine hübsche Nachbarin verliebt 💖
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
na dann brauchst doch keine Umarmung von uns .. umarme SIE *zwinker*
*knuddel*
Kuschler
Gute Besserung *kuschel*

+

Verliebtheits *kuschel*

Und schönen *nikolaus*

Mrs. firewing
Ich sehe sie so selten und weiß noch nicht ein mal ob Sie Single ist. Aber ich denk wenn es passt werde ich Sie umarmen 😊
Ich würde einfach gern kuscheln weil kuscheln generell toll ist, grade bei dem kalten Wetter
Kuschler für alle
Wir waren heute nur kurz draußen und es stimmt: kuscheln ist die viel bessere Alternative.

Deswegen gebe ich ein paar ganz enge gemütliche wärmende Kuschler in die Runde:

*kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel*

Mrs. firewing
*danke* *danke* *danke*
kann ich zur Zeit auch sehr gut gebrauchen....
hab großen Liebeskummer... *liebeskummer* *heul2*
Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche...
Fahrt vorsichtig, bei mir hier schneit es ganz dolle *schneeball* *winterdienst* und mir ist ganz schön kalt.... *frier*

*kuschel* *herz2* *kuschel* *herz2* *kuschel* *herz2* *kuschel* *herz2*
*kuschel* *herz2* *kuschel*

********el75 Mann
1.897 Beiträge
brrrrrr
Ich brauche heute eine Umarmung, da ich etwas erkältet bin und alleine auf dem Sofa liege.

*schnupfen* *gehirnschnecke* *ko*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Da sind wir ja schon zwei. Mir geht es leider genau so. *kuschel*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
gute Besserung
*knuddel* *kuschel*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Dankeschön *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.