Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimer Lustgarten - Stuttgart (06.05.2017)

**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Geheimer Lustgarten - Stuttgart (06.05.2017)
Spielparty zwischen Himmel und Hölle
[h4]Spielparty zwischen Himmel und Hölle[/h4]
Lady Katrin und Glückspilz J.
laden ein zu einer besonderen Party aus der Szene für die Szene .
Wir feiern in einer verwunschenen Villa mit geheimnisvollem Garten, Platz für die schönsten Phantasien.
Im Garten hat es unzählige Verstecke und reizvolle Orte zur Darbietung der Subs.
Ganz besonders freuen dürfen sich die Gäste auf einen Whirlpool im Haus, welcher viele Spielmöglichkeiten für euch bereit hält.

Willkommen sind uns an diesem Abend
dominante Damen und Herren und ihre Subs.
Ebenso Solo-Damen und Solo-Herren, welchen wir an diesem Abend besondere Fürsorge zukommen lassen wollen.
Durch die Ausgabe von Sadodollars soll der Einstieg in die Party und das Spiel erleichtert werden.
Die Dollars können bei privaten Damen und Herren, welche ein Armband tragen, eingelöst werden.
Wenn Du bereit bist, bring Deine Dollars an die Frau/Mann, begib dich in die Hände Deiner Wahl. Wähle mit Bedacht, denn ab jetzt heißt es "Das Spiel beginnt......was wird mich erwarten?"


Ein besonderes Highlight wird unser Bondagekünstler fesselspiel_gs an diesem Abend sein. Er bietet mit seiner Partnerin eine spannende Perfomance.


Überraschend, aber umso erfreulicher dürfen wir Euch auch noch Ero-Chains ankündigen!
Aufwarten wird Dietmar (Ero Chains) mit stilvollem Schmuck, Dessous, SM-Spielzeug....
Ebenso werden von Ihm auch einige wenige Exponate von Metall Geyer wie auch von PainTools gezeigt.
Er lädt alle Gäste ein zu "begreifen", was Qualität bedeuten kann.



In einem separaten Zimmer warten zwei blonde Engel um Euch Gutes zu tun.....
.......mit "Venus 2000"
einer weiteren Fickmaschine
und "Sybian".

Achtung bei unseren Damen und Herren gibt es gibt keine Spielgarantie.
Letztendlich zählt der Spaß und die Sympathie entscheidet.

Bewirtung:
Kuchenauswahl, sowie ein leckeres, kalt-warmes Buffet.
Außerdem ein "Abschiedsgrillwürstchen"
Softdrinks, Bier, Wein, Sekt, Energiedrinks und verschiedene Spirituosen


Hinweis für unsere Gäste:
Wir werden am Samstag auch eine Abendkasse anbieten.
So können auch kurzentschlossene Besucher unser Event besuchen.

Herzliche Grüße
Lady Katrin


Geheimer Lustgarten
Spielparty zwischen Himmel und Hölle

Stuttgart, Baden Württemberg
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geheimer Lustgarten



Lustgarten
Wir freuen uns auf ein besonders Tolles geheimnisvolles, spanendes BDSM Event das 2 absolute Profis und Kenner der BDSM Szene ausrichten.

Wir freuen uns darauf viele gute alte Bekannte wieder zu treffen und auf neue spannende Begegnungen .

Beste Grüße

Herr Stefan und O mia
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Nun denn..
...Ich darf also dabei sein *freu*
Ich bin ebenso gespannt, wie all die anderen Gäste wohl ach... Begleiten wird Euch an diesem spannungsgeladenen Abend in kleiner Stand von mir... Bestückt mit ausgewählten Produkten von mir (Logischerweise) aber auch mit edlen Halsbändern von Metall Geyer, wie auch unverwechselbarem Spielzeug von PainTools !
Alles was Ihr zu sehen bekommen werdet, dient nicht zur den Augen zur Ergänzung... sondern will auch "begriffen" werden!

Falsche Scheu ist definitiv fehl am Platze..das eine oder andere kann auch schon mal "benutzt" werden *zwinker*
Doch in 1. Linie dient dieser Abend unserer Lust...Und ich bin nur ein kleiner Bestandteil davon...
Ich freue mich, dabei sein zu dürfen!
*********lchen Frau
54 Beiträge
Countdown
Der Coutdown läuft... Freue mich schon auf viele neue Gesichter, alte Bekannte und einen tollen Abend *bussi* Hoffentlich macht das Wetter mit, damit wir den Garten auch intensiv nutzen können! *zwinker*
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
Liebe Gäste,
nach Absprache mit unseren Hausherren wollen wir ein paar Hotels in der Nähe des Events nennen. Jeder hat jedoch selbst im Internet was passendes zu finden.

Hotelliste Pforzheim Stand: November 2016

Hotel Flößerstube Holzgartenstr. 22 75175 Pforzheim
E-Mail: info@hotel-floesserstube.de
URL: http://www.hotel-floesserstube.de
Tel.: +49 (0)7231 - 7867150 und +49 (0)151 - 42662172 von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
FAX: +49 (0)7231 - 7867151
Anm: EZ ab 55 €, DZ ab 75 €, Frühstück 5 €

Hotel Birkenfelder Hof Silcherstr. 1 75217 Birkenfeld
E-Mail: info@birkenfelderhof.de
URL: http://birkenfelderhof.de/cms/
Tel.: +49 (0)7231- 471944 FAX: +49 (0)7231- 281346
Anm: EZ ab 58 €, DZ ab 85 €, inkl. Frühstück

Royal Hotel Pforzheim Wilhelm-Becker-Str. 3a 75179 Pforzheim
E-Mail: info@hotel-royal-pforzheim.de
URL: http://www.hotel-royal-pforzheim.de
Tel.: +49 (0)7231- 1425-0 FAX: +49 (0)7231- 1425-99
Anm: EZ ab 88 €, DZ ab 115 €, inkl. Frühstück

Hotel Residenz Pforzheim Stuttgarter Str. 55 75179 Pforzheim
E-Mail: info@residenz-pforzheim.de
URL: http://www.bmhotels.de/hotel-residenz
Tel.: +49 (0)7231- 5690-0 FAX: +49 (0)7231- 5690-569
Anm: EZ ab 64 €, DZ ab 76 €, Frühstück 9 €

City Hotel garni * Pforzheim Bahnhofstr. 8 75172 Pforzheim
E-Mail: city-hotel-pforzheim@t-online.de
URL: http://city-hotel-pforzheim.de/
Tel.: +49 (0)7231- 3100-0 FAX: +49 (0)7231- 3100-72
Anm: EZ ab 55 €, DZ ab 75 €, inkl. Frühstück
Das Hotel liegt ca. 200 m vom Hauptbahnhof entfernt.

In unmittelbarere Nähe zur Villa gibt es zwar noch das „Hotel 19hundert“,
http://19hundert.de/
doch dieses schneidet bei Hotelbewertungen nicht sonderlich gut ab.
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Gäste
Noch wenige Tage, dann findet unser Event "Geheimer Lustgarten" in einer Villa bei Pforzheim statt.

Wir freuen uns auf tolle Gäste, die an diesem Abend das besondere Flair genießen wollen.
Es finden sich unzählige Spielmöglichkeiten, die benutzt werden wollen.
Es liegt an jedem einzelnen sich heiß zurecht zu machen und dann mit viel Phantasie in den Abend einzutauchen.

Wir sind gespannt auf ganz viele optische Leckerbissen.

Herzliche, *kuss* dominante Grüße
Lady Katrin *peitsche* *paddle* *fessel* *spank* *freu*
*********r_007 Mann
265 Beiträge
Spannung
Ich freue mich auf Samstag und die Villa mit ihrem schönen Rahmen.
Bin riesig gespannt, interessante Menschen kennenzulernen und im Spiel "abzuheben".
Lass mich überraschen, wer oben und wer unten spielt.........
*kopfkino*
*********lchen Frau
54 Beiträge
freue mich...
... die Spannung steigt...
Die Veranstalter sind ja immer für eine Überraschung gut.
@ Goldfinger_007: Bin mindestens so gespannt wie Du... *schweig*
Wer sich wohl zuerst auf den Sybian oder an die Venus traut?! *zwinker*
Ich lasse mich überraschen. *bussi*
*******vers Paar
25 Beiträge
Wer auf ein Frühstück im Hotel
und die Wellness Oase verzichten kann,
sollte sich schon mal das
19hundert
vor allem wegen der Lage
ansehen ....

*zwinker*
1900
Sind nur noch Doppelzimmer für 70 € - ohne Frühstück zu haben...
Erste Party - aber nicht alleine....
Hi,

ich spiele schon ne Weile mit dem Gedanken endlich mal tiefer in die Szene einzutauchen.
Allein bin ich aber dann doch zu schüchtern. Ich steh nicht gern im Mittelpunkt so das mich jeder anstarrt, aber wenn man mich an der Hand (gerne auch an der Leine) nimmt und mir alles zeigt, bin ich gerne bereit alles von mir verlangte zu tun. Das könnte ein geiles Erlebniss werden.....
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Leder Zofe Chris
Alleine bist du bei uns nicht.
Ich und meine Mädels werden sich um dich kümmern.
Wir sind in der Sm Szene eine grosse Familie ,
in der jeder jeder hilft.
Bin mir sicher du wirst Spaß haben.
Freuen uns auf dich.
😊😊😊
*********lchen Frau
54 Beiträge
Gerne...
.... nehmen wir Dich an die Hand und noch lieber an die Leine *bussi*
Jeder von uns hat mal (mehr oder weniger schüchtern) "angefangen".
Du wirst sehen, dass Deine Nervosität und Angst unbegründet ist und sehr schnell zu Freude und Spaß wechselt.
Freue mich auf Dich! *bussi*
ja bin....
... aus so schüchtern.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
i Have a Dream...
...und den möchte ich Euch, auch bedingt durch das schöne Wetter, mitteilen...bzw.... mitdträumen lassen...
Ich muss vorausschicken... ich kenne die Location noch nicht... aber es ist ja ein Garten da!?
Nun....Wäre es nicht ein sehr schöner Anblick für uns dominanten Herren (und wir wissen alle, dass wir damit automatisch auch optische Genießerschweinchen sind *gg*) Wenn wir, sofern vorhanden, unsere Subs und Sklaveninnen gleich nach der Ankunft dekorativ im Garten plazieren? Z.B.
Nackt am Baum fixieren...Nackt im Gebüsch platzieren, mit Augenbinden.....mit Seilen gefesselt....Dabei geht es nicht darum diese dann hemmungslos "abzugreifen"... sondern vielmehr bei einem guten Glas Rotwein, diesen herrlichen Anblick zu genießen....Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass für so manche Sub diese Art der "zur Schau Stellung" ein besonderer Kick ist.....Gern können auch schon ein paar "Spielzeuge" z.B. herrliche Nippelklemmen angebracht werden *gruebel*...
Und im Hintergrund kommt die Dämmerung hoch... ein paar Kerzen ergänzen noch die Stimmung......


Ero_Chains
****bua Mann
85 Beiträge
Herrlich
ero_chains, danke für diese Idee und deren Ausmalung. Eine sehr sinnliche Vorstellung.
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Für alle meine Gäste, die noch kurzfristig kommen möchten.......
Wir haben eine Abendkasse, so dass heute keine Überweisung mehr nötig ist.
Herzliche Grüße
Lady Katrin
@ero chains I Have a dream
Hallo ein schöner Traum aber leider nicht durchführbar denn

1 wird es hier rund um dir Location in absehrbarer zeit regnen laut Wetterbericht sogar sehr heftig

2 so viel bäume haben wir auch nicht smile aber wir haben einen großen bondage rahmen auf unser sehr großen Terrasse und auch noch andere Schöne Fixier Möglichkeiten für die eine oder andere Sub

Um es ganz einfach zu sagen lasst uns die Speile dann beginnen und dann sehen wir was passiert

Wir freuen uns auf eine geile Party und Tolle Menschen

Stefan und Mia
******age Mann
171 Beiträge
Verwirrt bin....
Findet das ganze jetzt komplett unter freiem Himmel statt oder gibt es auch Räumlichkeiten?
Zwecks Kleidung....
Kleidung?
...brauchst du abgesehen vom Halsband mit Ring normal keine..
alles liebe
********n_21 Frau
4 Beiträge
Adresse
Leider sind meine älteren Nachrichten hier für mich nicht mehr abrufbar, da ich kein Premium Mitglied bin.
Wäre bitte jemand so freundlich und würde mir die Adresse und die zusätzliche Info des Weges (soll schwer zu finden sein) per PN schicken. Ich glaube Lady Katrin ist grad nicht mehr Online, sonst hätte ich sie persönlich gefragt. Danke
*******013 Mann
50 Beiträge
danke für einen wundervollen Abend
Nun zunächst mal Danke an Lady_Cat_Delux und Glückspilz. Jep habt ihr gut gemacht. Gäste waren einfach gut drauf und auch ein sehr gutes Verhältnis zwischen Mann Frau sowie Fetisch SM. Kurzum es war für jeden was dabei. Mehr davon *smile*
Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, so daß dann doch eher drinnen gespielt wurde, was dem ganzen aber nicht schadetet nur das Thema Garten kam dann halt etwas zu kurz. Ich glaube Petrus sollte da vorsichtig sein in nächster Zeit.
Mein süßer *arsch* bekam auch ordentlich was ab. Da gebührt Cleer Lob und Anerkennung das war mit deinem jungen Jahren wirklich super, mach weiter so. Und keine Angst es ist alles super.
Dann kam die ehren würdige Lady_Cat_Delux dazu oh sie weiß genau was dieser *arsch* so benötigt und aushält. Und ich gebe zu da war es wieder dieses Gefühl nach mehr. Ich weiß nicht wie sie es macht aber ich weiß das Sie mich einfach immer wieder zum fliegen bringt.
Nach einer Pause die mir von beiden Damen gewährt wurde und die ich ehrlich gesagt auch nötig hatte. Kam es zu einer zweiten runde mit der hüpschen Cleer. Oh im laufe dieses Abends hat diese wohl Blutgeleckt und beim zweiten mal dann sich sogar an ne Single tail getraut. Respeckt.
Nun dann als ich eigentlich gehen wollte lief ich nymphe 10 über den Weg oh und natürlich konnte ich nicht nein sagen. Und was soll ich sagen zum dritten male flog ich dahin.

Danke auch an Mademe_cul und Nachtengelchen ihr habt mir den Abend zusätzlich unvergesslich gemacht.

Wenn die Lady_Cat_Delux mit ihren Partys so weiter macht wird das wegen Suchtgefahr verboten *mrgreen* Denn die ist wirklich gegeben.

Ich hoffe den Angesprochenen Damen war ich ein guter und würdiger Sklave, und den Gastgebern ein gern gesehener Gast. Bin gespannt auf die nächste Party und Pflege bis hin meinen *arsch* damit der wieder kann.

Natürlich gehören das noch ein paar helferlein zu so einer guten Party, auch denen sein dank und Anerkennung für ihre Dienste sie alle aufzu zählen vermag ich gar nicht. Leute macht einfach weiter so.

Fesselspiel sah ich nun zum Zweiten male und auch wenn Bondage nun nicht meins ist aber es war wieder anderst und hat mich wieder überrascht. Wobei es hätte schon mal was wenn er dann wirklich gefesselt würde würde. *fiesgrins*

Die Edelstahlspielzeuge wären wirklich super und ja das ein oder andere dabei reizt extrem. Naja mal drauf sparen.

So jetzt leg ich mich noch ein bißchen denn wenn auch im Hotel geschlafen hat mich die ganze aufmerksamkeit der Damen doch ziemlich geschlaucht.

bis zur nächsten Party Bernd
******age Mann
171 Beiträge
Ich kann mich Bernd nur anschließen
Ich Schwärme auch noch von Gestern, die Party war sehr gelungen. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. LG Unterlage
*******eler Mann
203 Beiträge
Eine wirklich schöne Party, auch wenn der Garten wegen Mist Wetter, weitgehend ausfiel.
Die Villa hatte aber auch so genug Platz und es wurde dann doch viel und lange gespielt.
Die Bondage Performance von Fesselspiel war durchaus ein Highlight *g* .
Eine rundherum gelungene Veranstaltung *top*.
*danke* für die Organisation!
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Herzliches Dankeschön
Der "Geheimnisvolle Lustgarten" ist für Glückspilz J und mich zu einem wundervollen Erlebnis geworden. Wir hatten tolle Gäste, eine besondere Location und eine schöne Atmosphäre.
Ich hoffe, dass alle unsere Besucher auf ihre Kosten gekommen sind. Mir hat es mit euch riesig Spaß gemacht.
Vielen herzlichen Dank an meine Gäste, Helfer und Hausherren. Ganz liebe Grüße an fesselspiel_gs und ero_chains.
Lady Katrin *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.