Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
zum Thema
Paar sucht Fotograf/in in Düsseldorf1
Wir sind ein junges Paar aus Düsseldorf und hätten gerne Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im Stil "Geschichte der O."

Shooting im Stil "Geschichte der O."
Ich möchte gern mal ein Shooting im Stil "Geschichte der O." machen.
Am besten wäre dafür natürlich min. ein Paar.
Es dürfte ziemlich schwierig werden Darsteller zu finden aber versuchen kann man es ja.
Rene
*baeh* Dann viel Glück dabei kannst auch uns nehmen. *zwinker*
Danke
danke für euer interesse.
Denke jedoch das wir noch ein paar leute brauchen werden.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
NA---
da bin ich doch jetzt schonmal gespannt auf die Bilder...
Das ein höcht interessantes Thema !
Viel Erfolg !
Liebe Grüße
Auch ich bin gespannt
jedoch gestalltet sich die Suche nach Models dafür sehr sehr schwierig.
Aber die Hoffung stirbt zuletzt. Oder?
Rene
Wo
sollte das Shooting denn stattfinden, Ortsmässig ? Schau doch mal unser Profil an, er ist von Hause aus dominant veranlagt und ich devot.
Vielleicht passts ja *zwinker*
Gruß Ines von ao
Ort?
der Ort wird wohl Ulm werden.
Es sei denn ich finde bis dahin noch eine bessere Location.
Bin da auch sehr offen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ähm, kleine frage: was ist die geschichte der o?

ich unwissende ich..
Was ist
denn die Geschichte der O.??
Ja das ist ein Buch.
Wer mehr wissen möchte kann mir schreiben oder auch mal im Netz suchen.
Ist ein extremes Buch von der Frau O.
Kannst
Du mal im Internet recherchieren, ist eine sehr devote Dame die Ihrem Herren und Meister zu 100 % zur Verfügung stand und ihm vor allem sexuelle Dienste tat, ALLE Wünsche bzw. Befehle erfüllte sie ohne wenn und aber. Aber so ganz genau weiss ich es auch nicht, muss auch mal nachlesen. Ist aber die Geschichte von Dominanz und Devotion. Man möge mir verzeihn wenn ich es falsch versucht habe zu erklären.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich hatte eigentlich erhofft, es könne einer kurz und schnell erkären,worum es da geht.. *roll*
aber gut, dann such ich halt selbst..
übrigens wohne ich in ulm


edit: zu laaahm...
**********ornas Paar
40 Beiträge
interessant.
ich kenne zwar das buch nicht,aber den film.
hast du schon ein storyboard?wenn ja dann lass uns das mal wissen.
Ja
ein Storyboard ist schon vorhanden.
Leider hat der Film gar nichts mit dem Buch zu tun,
wenn du den Film meinst den ich auch kenne.
BegegnungBegegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Fotostory
Hi,
wir würden gerne an der Inszenierung der Geschichte der O. teilnehmen, sowohl als Fotografen als auch als Modelle.

Wir würden uns freuen, wenn du uns ein paar weitere Infos schicken könntest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.