Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4869 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln für DAME, Empfehlungen gesucht15
Ich möchte gerne Liebeskugeln vaginal ausprobieren.
zum Thema
Liebeskugeln58
Was haltet ihr denn von Liebeskugeln im allgemeinen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln gesucht - Erfahrungen und Tipps?

Liebeskugeln gesucht - Erfahrungen und Tipps?
Hallo liebe Joyler...

bin auf der Suche nach ein paar wirklich guten Liebeskugeln...

hatte mal welche , die noch zusätzlich vibriert haben ( ohne Motor ). Leider weiß ich nicht mehr wo ich die her hatte....

Wer kann mir da einen wertvollen Tipp geben?

glg von der Maus
*****_82 Frau
462 Beiträge
Ich hab welche von Fun Factory. Die doppelten. Die haben zusätzlich noch Innenkugeln
*****969 Mann
43 Beiträge
Schon viel zu geschrieben
Gebe mal "microstring plug" in den Browser deiner Wahl ein.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Sprechen wir hier von Vaginalkugeln ? *nachdenk*
*****969 Mann
43 Beiträge
Das sind Universalkugeln. *smile*
*******lli Paar
140 Beiträge
geiles teil
wir haben sie von
"Loveballs von BiWie"

...gibts in verschiedensten formen und kombinationen aus metall mit innenkugel oder mit kettchen...sieht nicht nur hübsch aus *g* ist auch sehr geil *wiegeil* anzusehen wenn z.b. an dem kleinen kettchen wieder ein kügelchen baumelt oder sogar zwei *zwinker*

wir lieben es!
BiWI Loveplug
Sind zwar nicht Preiswert aber die Besten. Meine FKK bekannte Trägt sie ohne Dämpfung und mit grossen kugeln dran. Ist schön zu sehen und zu höhren *gg*
***ny Frau
5.702 Beiträge
Ich habe auch den Loveplug von biwie mit 2 x 15 mm Zierkugeln
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab welche von Fun factory. Sind qualitativ sehr gut verarbeitet und sind sehr angenehm zu tragen
Hab auch eine aus Edelstahl mit Innenkugel auch sehr geil
***ny Frau
5.702 Beiträge
Ich finde diese Edelstahlkugeln sind sehr angenehm zu tragen, mit Plastikkugeln habe ich eher negative Erfahrungen gesammelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.