Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1573 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1120 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie der eigenen Frau den Wunsch nach MMF vermitteln?

*********er123 Mann
14 Beiträge
Antesten in einem Club....
Vielleicht testet Ihr das einfach mal in einem Club als in privater Atmosphäre *g*
Und wenn Sie dann daran gefallen findet, könnt Ihr ja gemeinsam den nächsten Schritt machen.

Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden *g*
*********ngel Mann
173 Beiträge
@Kater
Ihr habt gemeinsam ein Paarprofil angelegt. Dann weiß sie doch was drin steht und hat Dich darauf angesprochen und Ihr habt das diskutiert. Nehme ich doch mal an. Oder hat Du das Profil ohne ihr Wissen geändert? Dann war aber wahrscheinlich Paarsuche zuvor drin gestanden und dagegen hatte sie wohl nichts.
Habt Ihr darüber gesprochen, wo das stattfinden soll? In solchen Fällen finde ich Swingerclubs gut. Die Privatsphäre des Zuhauses bleibt gewahrt und man ist dort nichts und niemandem verpflichtet. Vielleicht geht Ihr zuerst mal in einen Swingerclub, beschäftigt Ecuh nur mit Euch selbst und wartet, wie sie reagiert, wenn sich jemand dazu gesellt.
MMF
Hallo miteinander,

mir fehlen für eine Antwort vor allem Informationen und wenn ich Deine Partnerin wäre, ginge es mir auch so, wenn Du es so vorträgst, wie hier.

Ich würde Dir raten Dir vorher im Klaren zu sein WAS Dich genau an dieser Phantasie reizt. Das ist wichtig, weil Du so Varianten entwickeln kannst, die Deiner Partnerin evtl. besser passen. Stellst Du Dir einen Dreier mit einem fremden Mann vor, der nie wieder eine Rolle spielen wird? Oder muss es jemand sein, auf den ihr schon länger ein Auge geworfen hat evtl. ein Bekannter?
Welche Emotionen sollen im Spiel sein? Geilheit, Sympathie, Herzklopfen oder gar Verliebtheit? Seit ihr auf einer Seite bei den Gefühlen? Welche Gefühle braucht Deine Frau für Intimität?

Wie detailiert sind Deine Phantasien? Wieviel Raum hat sie darin zu manövrieren?

Das sind alles Fragen, die eine Rolle spielen und meiner Meinung nach über Erfolg und Misserfolg bestimmen.

Schritt 1 wäre für mich also, mir selbst klar zu werden, was ich eigentlich will und was ich von ihr will.
Schritt 2 ist dann die Kommunikationsfrage.

Da fehlen aber auch Informationen, weil ich nicht weiß, was Deine Frau für ein Typ ist. Manche Menschen mögen direkte Ansagen, andere sind schambehaftet, wieder andere wollen lieber Schritt für Schritt an eine Phantasie herangeführt werden. Daher hier auch eine Meta-Antwort:
Denk darüber nach, wie Eure Kommunikation läuft und wenn Du das Thema dann passend ansprichst, lass ihr die Kontrolle. Das klappt meistens recht gut, dass der Themensetzer nicht das Thema setzt und dann auch noch vorgibt, wie, wo und wann darüber geredet wird. Denn Du bist ihr in den Gedanken wahrscheinlich deutlich voraus.

Gruß
Brynjar
**********de_sh Frau
970 Beiträge
Wir haben das "klärende Gespräch " vor nicht allzu langer Zeit geführt.
Auch wenn ich(Sie) im ersten Moment über seine Wünsche geschockt war, gab es auch wünsche bei mir die nicht ausgesprochen wurden .
Doch seitdem ist die Beziehung viel intensiver.
Also sprich mit ihr, mach dich aber auch gefasst das die wünsche hat.
Die Formulierungen...
des Themenerstellers kann ich nicht nachvollziehen und sie klingen für mich befremdlich.

Ich denke, er verwechselt das Swingen mit legitimiertem Fremdgehen.

Hier ist schliesslich die bisher nichts ahnende Ehefrau die Leidtragende, weil sie das Gefühl vermittelt bekommt, zu verklemmt zu sein und eine falsche Einstellung zur modernen Sexualität zu haben.

Das finde ich bezogen auf die Ehe fahrlässig, ansonsten unsympathisch, egoistisch und kindisch.
....
Einfach mal mit reden versuchen... Soll helfen habe ich gehört. Man man man 😂
********e001 Paar
618 Beiträge
****jar:
Denk darüber nach, wie Eure Kommunikation läuft und wenn Du das Thema dann passend ansprichst, lass ihr die Kontrolle. Das klappt meistens recht gut, dass der Themensetzer nicht das Thema setzt und dann auch noch vorgibt, wie, wo und wann darüber geredet wird. Denn Du bist ihr in den Gedanken wahrscheinlich deutlich voraus.
Für mich ein ausgezeichneter Beitrag!!! Nicht nur die Zeilen oben, sondern den ganzen Beitrag sollte sich der TE zu Herzen nehmen! Alles Gute.
****ur Mann
645 Beiträge
"Hi Schatz. Übrigens... was hältst Du von MMF?"
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich gehe mal jetzt nur von eurem Profil aus und da steht bei den Vorlieben deiner Frau; .... situationsabhängig : MMF *top*

Daraus lese ich, dass ihr das schon ab und an mal gemacht habt ....eben hin und wieder und nicht ständig. Hat sie sich danach geäußert, das sie das nicht mehr machen möchte oder wie? Ansonsten geht doch aus ihrem Profil-Anteil eine ganze Menge an sexuellen und teilweise auch sehr offen klingenden Dingen hervor - wieso schreibst du denn dann: "sie kommt nicht aus ihrem Häuschen?"

Macht ihr in deinen Augen zu selten einen MMF?
Hat sie jetzt andere Wünsche als im Profil angegeben?

Vielleicht kannst du mir das einfach erst beantworten, bevor ich hier Tipps für Anfänger gebe,die ihr ja scheinbar so gar nicht seid.... *zwinker*
Soll ich ihr nun meine Wünsche äußern oder eher nicht?
Das magische Wort für Euch Beide nennt sich "Vertrauen". Darin sind enthalten die Eigenschaften Offenheit und Ehrlichkeit.
Vertraut Ihr Euch gegenseitig?

Wie habt ihr eurem Partner eure Lust auf MMF mitgeteilt?
Eben durch Offenheit und Ehrlichkeit. Beides hat bei uns Priorität und bildet die Basis unserer Liebe wie auch Partnerschaft.

Wie waren danach eure Erfahrungen, wenn sie sich darauf eingelassen hatte?
Wir sind noch in der "Suchenphase", denn wir sind wirklich "Superselektiv"!
Wir sind uns aber auch immer (immer!) der möglichen Gefahren bewußt dass eine Seite -gleich durch welchen Umstand- verletzt sein könne. Dazu zählt auch die momentane Auffassung in der dann entstehenden Situation des Verletzten (also auch die Selbstherbeiführung der Verletzung)...
Es ist ein Spiel mit dem Feuer -und nicht jedes Feuer hat die gleiche Temperatur!
die Wahrheit ist hart
Wenn sie nicht mitmacht aus freien Stücken dann ist sie nicht die richtige in Sachen Sex. Da musst du abwägen was dir wichtiger ist. Oder such dir was anderes.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Wie der eigenen Frau den Wunsch nach MMF vermitteln?

Eine Möglichkeit die den Stein ins rollen bringen könnte wäre doch ihr Kopfkino zu starten. *zwinker*

Erzähl ihr von Deiner Fantasie, was Dir daran gefällt, sie zu sehen wenn sie von einem anderen Mann genommen wird. Wenn sie mit ihm spielt, ihn in schicken Dessous heiß macht.
Viele Frauen haben solche Fantasien, halten sich aber mit Äußerungen dahingehend zurück.

Du solltest Ihr Deinen Wunsch ohne Nachdruck vermitteln, so daß sie weiß daß alles was während so einem Spiel passieren soll auch im Spiel bleiben wird. Das ihr nichts passiert oder gemnacht wird was sie nicht möchte, weil Du da bist und auf sie aufpasst. *zwinker*

Wenn Du Deiner Frau diese Sicherheit vermitteln kannst, stehen die Türen offen und das Kopfkino zur Realität werden zu lassen ist dann nur noch ein kleiner Schritt.

*blumenschenk*
LG
PAN
*********imus Mann
994 Beiträge
Endlich reden?
Mit der Zeitdauer einer gemeinsamen Partnerschaft wird es zunehmend schwieriger über bisher noch niemals diskutierte Wünsche zu sprechen, bespielsweise den Wunsch nach MMF erst nach Jahren aus dem Hut zu zaubern. Wenn das Verhältnis durch Swingerbesuche, MMF oder in anderen Kombinationen erst "wieder belebt" werden soll, kann das auch ein Schuss nach hinten werden.

Meiner Meinung nach sollten geheimere Wünsche und Passionen so schnell wie möglich auf den Tisch, weil sie sich so als zweisame Strategie entwickeln können.
*****ina Frau
8.781 Beiträge
????
Lieber TE,

bist du noch da?
Verfolgst du noch, was zu deinem Thema hier an Vorschlaegen kommt?

Fuer mich ist es aeusserst irritierend, dass du dich seit Tagen nicht mehr aeusserst, selbst wenn du persoenlich angesprochen wirst.
:)
ist doch kein Wunder dass er nicht mehr vorbeischaut *g*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Lest doch alle das Profil.... da steht doch drin, dass seine Frau "situationsbedingt" MMF macht - ergo hat sich die Eingangsfrage doch eh erledigt.Oder war nie relevant? *ggg*
********dTon Paar
134 Beiträge
...ist schon kurios
Wie dieser Beitrag so offensichtlich nicht zum Profil passt.
Ich (m) habe seit 2 Jahren immer wieder mal rumgeflaxt zum Thema Club. Bis sie eines nachmittags das Thema darauf lenkte ob man nicht evtl den Sex doch von der Liebe trennen könnte.
Daraufhin haben wir uns beide zusammen im Joy angemeldet. Jeder guckt für sich durchs Forum aber Mails werden grundsätzlich nur GEMEINSAM beantwortet und BESPROCHEN.
Ohne sprechen geht nix!
------ Bearbeitung:
Auch aus diesen Gründen gibt es hier (noch) keine Fotos von uns.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

vielen Dank für eure bisher geäußerten vielfältigen Gedanken und Anregungen zur Fragestellung des Eingangspostings. *blume*

Leider kam es an dieser Stelle erneut zu einigen Verstößen gegen unseren Wunsch nach einem respektvollen und wertschätzenden Austausch: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Ein Feedback des Themenstarters ist als Input stets hilfreich, jedoch keine Bedingung für einen konstruktiven Austausch!
Wie bereits hier Wie der eigenen Frau den Wunsch nach MMF vermitteln? angedeutet stehen weder der Account des Themenerstellers noch sein Profiltext stehen in diesem Thread zur Diskussion.

Bitte berücksichtigt beim weiteren Austausch die konkreten Eingangsfragen:

Soll ich ihr nun meine Wünsche äußern oder eher nicht?

Wie habt ihr eurem Partner eure Lust auf MMF mitgeteilt?

Wie waren danach eure Erfahrungen, wenn sie sich darauf eingelassen hatte?

Beiträge mit Forderungen oder Kommentaren zum Themenersteller oder dessen Profil sind Off Topic und werden von nun an kommentarlos gelöscht.

Wir freuen uns über einen hilfreiche und wertschätzende Beiträge zum Eingangsposting: Wie der eigenen Frau den Wunsch nach MMF vermitteln?

Viele Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Mit offenen Karten gespielt
Ich habe meine Partnerin auf einer Party im Catonium kennengelernt, somit war schon mal klar das wir Beide offener sind.
Auf der party stellten wir auch fest das wir einige gemeinsame bekannte und Freunde hatten, was schon mal für etwas mehr Vertrauen sorgte (vor allem für Sie)
Ich war da an dem Abend als Aktiver *zwinker* dort und wir hatten sofort einen Draht zueinander.
Ein Wochenende später hat sie mich besucht und wir spielten auch das erste mal zusammen.
Am nächsten Morgen zeigte ich Ihr mein Hausfreundprofil, erzählte ihr auch das ich Erfahrungen mit Paaren und Bi Spielen hatte.
Ich hatte keine Lust etwas zu verheimlichen oder stotternd und stückweise Scheibchen auszulegen, genauso erzählte Sie mir auch von ihren Erlfahrungen und wir Beide waren auch ehrlich was die Leute anging mit denen wir was hatten.
Sowas kommt selten vor und geht jetzt schon fast ein Jahr gut.
Wir haben aber festgestellt das wir nicht zusammen switchen können, wir sind dann nicht wirklich in den Rollen drin.
Wir hatten schon Kontakte zu Paaren um das Wechselspiel zu versuchen, das Sie einen Mann oder Frau dominiert und ich von einer Frau oder einem Paar dominiert werde.
Wirklich geklappt hat es noch nicht, obwohl wir schon im Vorfeld immer mit ganz offenen Karten spielen.

Wir können uns Beide nicht erlauben uns hier oder wo Anders ganz offen zu zeigen, Job, Familie, Geschäft, Freunde, Kunden usw.

Wir suchen zwar immer noch ein passendes Paar oder auch 2 Paare bzw ein Trio.
Wollen aber jetzt mal versuchen auf kleiner entsprechende Partys zu gehen.
CMNF, CFNM, Cuckold, Stutenmarkt etc.
Gern würden wir auch einen Erfahrungsaustausch mit einem Paar haben das diese Probleme auch kennt. Bei dem der Mann vielleicht auch dominant aber dann auch wieder Cuchold ist usw.
wunsch
am besten ist es wenn man in einer Situation redet die angenehm ist und wo man auch ungestört ist und reden kann
vieleicht in einem gemütlichen Cafe

und anstatt gleich den wunsch zu nennen, erstmal drüber reden ob sowas vorstellbar ist oder wie sowas für sie wäre, wie sie sich damit fühlen würde, wenn sowas mal gewünscht würde

manchmal kann man auch gleich nach dem Sex ruhig miteinander reden und dann entspannt fragen ob sie sowas mal machen möchte oder ob sowas in ihrer Fantasie vorkommt
****ine Frau
4.669 Beiträge
******r53:
am besten ist es wenn man in einer Situation redet die angenehm ist und wo man auch ungestört ist und reden kann
vieleicht in einem gemütlichen Cafe

Ungestört. Im Café!? Stell ich mir grad lustig vor: "Duhuuu, Schatz, ich würd ja gern mal ...SEX ... zu dritt." Und das Gegenüber bekommt 'nen roten Kopf *rotwerd*, weil plötzlich an den Nachbartischen gespannte Stille herrscht. Ja, bei so einem netten Thema wäre ich auch gern mal Tischnachbar und würde mich auf den Ausgang des Gespräches freuen. *lol* Da kann man sich nämlich noch so sehr Mühe geben zu flüstern, ringsum gibt's bei dem Stichwort garantiert lange Ohren.


Ich bin eher dafür, solche Themen in wirklich ruhiger *achtung* Runde, zum Beispiel abends bei einem Gläschen Wein zu besprechen.
Cafe
also ich kenne schöne Cafe`s in denen man ungestört reden kann und ich habe schon des öfteren solche Situationen genutzt um zu reden.
*********ngel Mann
173 Beiträge
Dirty Talk beim Sex, als Pantasie vortragen, Reaktion beobachten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.