Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 +Bi - Witten-Annen (17.03.2017

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 +Bi - Witten-Annen (17.03.2017
HEUTE GIBT ES DAS ULTIMATIVE FUMMEL ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE
[h4]Die Bebas eröffnen die Fummelparty mit einer megageilen Vorführung.[/h4]

Wer die Bebas kennt und schon mal erlebt hat weiß was das heißt
Danach könnt Ihr zeigen was Ihr in Sachen Fummeln so drauf habt
Der einfühlsame Fummler ist heute gefragt mit seiner ganzen Erfahrung von zart bis hart.

ALLES IST ERLAUBT !

Ihr dürft euch an der Theke mal so richtig austoben und mit erotischer Spannung ein Feuerwerk entfachen
bis die Bude brennt. Wer dann noch kann, darf sich natürlich auch auf den zahlreichen Spielwiesen vergnügen.


Damit euch beim fummeln nichts im Wege steht, ist heute FKK angesagt.

Oben ohne unten nix



FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 +Bi
HEUTE GIBT ES DAS ULTIMATIVE FUMMEL ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 +Bi



*******Perv Mann
13 Beiträge
Piss-friendly?
Hi - Just wanted to know whether this event is pissing-friendly?
****65 Paar
12.210 Beiträge
No, today is fumbleing.
****65 Paar
12.210 Beiträge
SEIT IHR BEREIT FÜR DAS GROßE FUMMELN ?
Der Thekenfummel ist bekannt für seine außergewöhnlichen Aktionen.

Was da vor der Theke abgeht ist legendär und bedarf eigentlich keinen weiteren Kommentar mehr.


Wer ihn schon mal miterlebt hat weiß wie geil und wild es da zugeht.

*beep* Aber lassen wir doch einfach mal die zu Wort kommen die schon mal mit dabei waren und ihren Kommentar abgegeben haben.

*alarm* Denn wer könnte es besser beurteilen?



toni am 11.02.2017 um 14:12 Uhr
kleines feedback von mir zu gestern abend. besser hätte es nicht sein können. vor der theke ging es wie versprochen schon richtig zur sache und dann auf den sofas und in den oberen räumen weiter. irgendwann war auch bei mir die luft raus. dickes kompli an alle anderen.

Anne u. Oliver am 11.02.2017 um 16:03 Uhr
Wir haben schon mehrmals bei euch die Thekenfummelparty mitgemacht, aber gestern war unserer Meinung nach die beste weil alles optimal passte. Wie wir gesehen haben waren alle aktiv und Anne war hinterher so fertig das sie mir während der Rückfahrt im Wagen eingeschlafen ist. Bitten um Wiederholung.

mirco am 14.01.2017 um 15:23 Uhr
jepp an der raubkatze war ich auch dran. sehr ausdauernde lady mit 100% wiederholungsfaktor.
Ulrike & Christian am 14.01.2017 um 14:27 Uhr
Super Abend mit vielen Akteuren

Bernd am 14.01.2017 um 00:00 Uhr
Schade das ich euch schon verlassen musste aber ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Hatte das Glück an eine 22 jährige blonde Raubkatze zu kommen und die hat mich restlos geschafft, aber ich glaube nicht nur mich. Danke für den tollen Fummelabend.

Wolle am 19.11.2016 um 17:38 Uhr
Ihr habt wirklich stabile Sofas. Was ich da gestern bei der Thekenfummelei gesehen habe war schon mehr als heftig.


Steff am 19.11.2016 um 06:00 Uhr
morgen zusammen, mit wippender Lanze war ich gestern beim Thekenfummel und hatte dabei mehrmals Schnappatmung. Ich kam mir vor wie mitten in einem Porno. Ich wusste bisher gar nicht das Sex so geil sein kann. Trotz Stau und Vollsperrung hat sich die Fahrt für mich gelohnt. Wahrscheinlich sehen wir uns schon nächste Woche Samstag zum 2 jährigen der beiden Bebas. Bin auf das was mich dann erwartet schon mehr als gespannt.

Heike + Jürgen am 23.10.2016 um 13:23 Uhr
Hallöchen zusammen, wir haben vorher schon viel von euren Fkk Thekenfummelparties gehört und waren gestern das erste Mal dabei. Es war wirklich geiler als wie wir uns das vorgestellt hatten und es war einfach alles in allem ein supergeiles Gewusel. Die Aktionen im Barraum und danach oben nicht zu toppen. Jederzeit gern wieder.
*********ight Mann
294 Beiträge
Hallo
Es ist unser erster Besuch bin gespannt
****65 Paar
12.210 Beiträge
Danke an alle die dabei waren und mitgemacht haben!
Wir sagen DANKE für die tolle Veranstaltung und die super Bewertungen von euch.

Es spornt uns immer wieder an alles zu geben so dass ihr eine geile Party und entspannten Abend habt.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung und hoffen dass ihr wieder mit dabei seid.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.