Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. KÖNIGINNEN-PARTY - FICK IN DEN MAI - Berlin (30.04.2017)

Profilbild
*********vents
21 Beiträge
Themenersteller 
7. KÖNIGINNEN-PARTY - FICK IN DEN MAI - Berlin (30.04.2017)
Wir freuen uns auf eine geile Nacht mit Euch, trotz der vielen Flaschen, die heute unterwegs sind.
[h4]Der Champagner ist in der Kühlung, aber uns wird langsam heiß.[/h4]


Bei diesem frivolen Beisammensein sollen keine Wünsche offen bleiben.


An diesem Abend sind Menschen aller Altersklassen willkommen, die höfliche, respektvolle Umgangsformen an den Tag legen und Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen.

Die https://www.joyclub.de/my/3848295.shibaribar.html bietet sowohl die Möglichkeit für ein Ausleben erotischer Fantasien *pimper* *spank* *kondom* *peitsche* *schleck* *blowjob* *leck* *ffm* *mmf* *fessel* *paddle* *sextoy* , als auch für eine nettes Gespräch mit neuen und alten Bekannten an der Bar. *witz*

Zu Beginn des Abends wollen wir euch auf ein Glas Champagner *sekt* einladen, um das Fest gebührend zu eröffnen. Von dort an darf alles ausgelebt werden, was Lust bereitet und im Einverständnis geschieht.

Begrüßt mit uns den Mai auf die etwas andere Art (*popp* ) !

*willkommen2* Wir freuen uns auf alte Freunde und neue Gesichter und auf einen kultivierten Abend, bei dem das Vergnügen und Eure Lust im Vordergrund steht.

ZUR LOCATION:
Die ShibariBar ist eine Institution in Berlin, wenn es um die Kunst des Shibari (erot. Kunst des Fesselns) geht. Sie ist eine kleine intime Bar, die in der Szene einen guten Namen hat und auch von anderen Veranstaltern regelmäßig angemietet wird, auch wenn wie bei uns, Shibari nicht das Thema der Veranstaltungen ist. Weil sie übersichtlich ist, kommt man nicht nur schnell in Kontakt zu anderen Gästen, sondern ihnen auch sehr nah. *knuddel*

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

*achtung* Single-Herren melden sich bitte offen an, anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert. Das Event-Team hat sich darauf verständigt, das für jede der angemeldeten Königinnen und Ladies, der Zugriff auf die Profilseiten der Herren möglich sein muss, das bedeutet jedoch nicht, das eure Gesichter erkennbar sein müssen. Es geht uns darum, das die weiblichen Gäste, sich vorab einen Eindruck von den Herren machen können und der Blick auf eine Profilseite kann da schon oft sehr hilfreich sein.
LA REINE - EVENT behält sich vor, auch nach Anmeldung eine Auswahl zu treffen, denn die Geschmäcker der Damen sind verschieden und entscheidend. Bitte nicht persönlich nehmen, falls eine Absage kommt.

*achtung* Die Anzahl Gäste ist aufgrund der Örtlichkeiten limitiert, Einlass nur nach bestätigter Anmeldung.

*achtung* Getränke:
Die Getränke auf der Standardkarte sind bereits im Preis enthalten *spitze*, "hochgeistige Getränke" sind extra zu zahlen.

*achtung* Da die Party privat organisiert ist, bitten wir Dich/Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen.

*achtung* Diese Party findet in einem privaten Rahmen statt.

*achtung* Einlass ab 21.00 Uhr, Beginn 22:00 Uhr. Danach ist ein Einlass nur noch in Ausnahmefällen möglich (z. B. Babysitter zu spät, Schwiegermutter angerufen etc.) ungefähres Ende gegen 03.00 Uhr am Folgetag.

*achtung* Wichtig für die Herren!
Auch bei dieser Veranstaltung gilt: Ein „NEIN“ ist ein „NEIN“! Die Damen laden sie ein - durch Kopfnicken, Zwinkern, Handbewegung.

*achtung* Wer sich nicht benimmt, muss die Party leider verlassen. Dieses gilt insbesondere für Herren, die ihren "Dom" nicht zuhause lassen können *ja* .

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
WENN IMMER NOCH FRAGEN OFFEN SIND, DANN MELDET EUCH BITTE.
AUCH FÜR ANREGUNGEN UND KRITIK HABEN WIR STETS EIN OFFENES OHR.
Kamelienschenke und happylicker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


7. KÖNIGINNEN-PARTY - FICK IN DEN MAI
Wir freuen uns auf eine geile Nacht mit Euch, trotz der vielen Flaschen, die heute unterwegs sind.

Berlin
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
7. KÖNIGINNEN-PARTY - FICK IN DEN MAI



**********henke Mann
9.637 Beiträge
Als besonderes ...
... Extra können Damen ausprobieren, wie es sich anfühlt, die Peitsche zu schwingen.

Dafür steht einer der Veranstalter, Kamelienschenke zur Verfügung *zwinker*
... Peitsche schwingen ...
Ja das gefällt mir ... *peitsche*
Darf ich die Peitsche auch bei einem Mann meiner Wahl ausprobieren?
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Natürlich...
... läuft bei uns alles SSC *g*
Was heißt SSC?
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Mit den Begriffen aus der Internet-Subkultur kenne ich mich nicht aus.

Und das gilt also auch für die Königinnen an diesem Abend?
*******arfe Frau
35 Beiträge
noch so lange
Freue mich schon auf diese Party die letzte wahr echt geil .lg caro
*******cker Mann
168 Beiträge
Wir zählen auch schon die Tage und freuen uns schon viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
lg happylicker
Profilbild
*********vents
21 Beiträge
Themenersteller 
Die ...
... zwei derzeitigen anonymen Anmeldungen sind den Veranstaltern persönlich bekannt.
****696 Mann
104 Beiträge
Ich zähle die Tage. Wir freuen uns auf euch alle bald. Lasst uns Spaß haben und genießen jeden Augenblick
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Für mich ist es ja das erste Mal... Bin schon total gespannt und freue mich auf einen tollen Abend...
****696 Mann
104 Beiträge
Wir sehen uns alle morgen *party*
*********rchen Paar
282 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
*********vents
21 Beiträge
Themenersteller 
Die...
... anonyme Anmeldung von eben ist den Veranstaltern bekannt - wir haben Gründe, den Herren trotzdem zuzulassen *zwinker*
*******2322 Mann
21 Beiträge
Vorfreude
Der Countdown läuft und ich bin in Vorfreude.

Für heute werde ich die Latte besonders gut Polieren 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.