Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Heinsberg
531 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsparty - Heinsberg (08.04.2017)

**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsparty - Heinsberg (08.04.2017)
Erotische Frühlingsparty
am Samstag den 08.04 möchten wir eine Frühlingsparty machen

alle Swinger die Frühlingsgefühle haben ,, oder noch bekommen ,, laden wir ganz herzlich dazu ein

wir machen ein Kaltes und Warmes Buffe

Getränke mit und ohne Alkohol

Handtücher ,Kondome Duschzeug ist vorhanden

wer möchte , der kann gerne bei uns übernachten


Frühlingsparty
Erotische Frühlingsparty

Heinsberg, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingsparty



Freue mich schon *juhu*
*******07si Paar
153 Beiträge
Wir erscheinen zum ersten Mal
Und freuen uns auf unkomplizierte neue Kontakte....
Ich wurd leider nicht eingeladen. Wäre geil gewesen. LG.
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
HALLO CHARLY
DU STANDST AUF DER WARTE LISTE

KONNTES LEIDER NICHT WARTEN UND HAST DICH SELBER VON DER WARTELISTE GENOMMEN
DESHALB HATTEN WIR UNS FÜR EINEN ANDEREN SOLO DER AUCH AUF DER WARTELISTE STANDT ENTSCHIEDEN

LG JÖRG
********2014 Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns auf liebe Bekannte und neue Gesichter! *freu*
********2019 Paar
432 Beiträge
Wir auch
Wir auch wird wieder ein schöner Abend bei inge & Jörg *kopfkino*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen wir freuen uns auch und wenn das wetter es zu lässt können wir uns vieleicht auch hinten hinzetzen . oder billart spielen
********2019 Paar
432 Beiträge
wetter
Das Wetter soll zum wo Ende sehr gut werden also Inge hinten sehr gerne meine Welt *kuss* *liegestuhl*

LG Freddy
Ja hinten rum wäre sehr cool:)freue mich schon *zwinker*
********2019 Paar
432 Beiträge
extra für Jörg
Hay Jörg wir bringen dein leckeren salat mit Petra hat gesagt das ihr Hase sein salat bekommt aber dafür bekomme ich was leckeres zu trinken Cocktail *stoesschen* geschlagen *titten*

Lg Petra *kuss*
****12 Mann
50 Beiträge
Geschmack bekommen
Hallöchen ihr beiden.
Würde mich wenn ich darf auch gerne bei euch anmelden.Bin jetzt aber relativ neu in dieser Welt. Evt darf ich mich ja bei euch einleben...
liebe Grüße Helmut
Billard
Dann bringe ich meinen eigenen Queue mit.

Gespielt wird aber 9- oder 10 Ball, wie es sich für anständige Billardspieler gehört *lol*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr machen ich ( inge ) habe wiesoso keine ahnung davon
********2019 Paar
432 Beiträge
Ja Inge Wehr weiß was für Kugeln Hardy meint *haumichwech* der Mann ist einfach der Hammer was was der raucht muß gut sein *haumichwech* *haumichwech*
Nicht´s, aber für billiges Kneipenbillard stell ich mich nicht an den Tisch *nase* *aetsch* *baeh*
********2019 Paar
432 Beiträge
Ok aber nackt ist es besser Petra hat es schon gemacht und hatte ihren Spaß dabei *hypno*
****12 Mann
50 Beiträge
Billard Kugeln
darf leider nicht mit spielen.Wünsche euch einen wunder schönen erotischen Abend
Helmut
Was hat Petra den gespielt? 14 und eins??????????? *haumichwech*
********2019 Paar
432 Beiträge
Das drei loch Spiel ohne Gewehr *pirat*
********2019 Paar
432 Beiträge
Samstag
Na das wird ja wieder ein Abend werden da sind die richtigen wieder dabei *haumichwech* *haumichwech*
Dann sage doch direkt Carambolage *haumichwech* *bravo*
********2019 Paar
432 Beiträge
Ja Hardy so wird es sein aber ist immer schön bei Inge & Jörg freue mich schon drauf bringe noch Gäste mit es wird voll werden und warm soll es auch werden am wo Ende *freu2* *freu*
Mal schauen, vielleicht sind ja auch Spezialgetränke *cheers* (weißt ja welche ich meine) vor Ort
Dann wird es richtig Lustig *dance*
********2019 Paar
432 Beiträge
Cocktail
Oh ja dann wird es richtig lustig *stoesschen* *dance* *walk* das macht Stimmung schauen das ich nicht zu spät komme muß ja noch ein sammeln die Gäste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.