Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Heinsberg
530 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsparty - Heinsberg (08.04.2017)

********2019 Paar
432 Beiträge
Hoffe das der pool fertig ist und unsere lounge da freu ich mich aufs meiste ist super immer *freu* *freu2*
pool???????????? *frier*
********2019 Paar
432 Beiträge
Ja warme Gedanken machen Hardy *kopfkino*
... na ihr
macht neugierig *zwinker* - das klingt sehr verführerisch!
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
da muss ich euch leider enttäuschen. der pool ist noch nicht aufgebaut . ist ja noch viel zu kalt

aber wen ihr möchtet bringt scheufelchen und eimer mit dann könnt ihr im sand spielen
********2019 Paar
432 Beiträge
Oh *freu2* ja mama Inge *freu2* *freu* spielen mit Opa Jörg das wird schön werden *haumichwech* *haumichwech* bring auch ein Bagger mit *bauarbeiter* *haumichwech*
Das wird ein Abend wieder super
Traurig :/
Hallo liebe Partyfreunde,
leider muss ich euch absagen da meine Begleitung mir soeben krankheitsbedingt abgesagt hat. Habt einen schönen Abend, hoffe es klappt bei der nächsten Party. LG
*****r01 Paar
261 Beiträge
*freu* uns auf Ein Schönes *sonne* Wochenende und eine tolle *partnertausch* sexy *party* *sekt*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
HABEN EIN KLEINES PROBLEM

UNSER WARM WASSERBOULER FUNST NICHT

GLEICH KOMMT EINER UND SCHAUT DANACH

HOFFEN DAS BESTE

WIR HABEN NOCH EINE REGENTONNE

GRINS
*****r01 Paar
261 Beiträge
*lach* *lach* brrrr regentonne oke aber erst *schwitz* in der *sauna*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
DER Monteur war da

Thermostat ist kaputt

also kalt oder bei uns im Haus duschen
********2019 Paar
432 Beiträge
Alle ein Wasserkocher mit bringen und dann in der Dusche alle und drüber fertig *haumichwech* *haumichwech*
*****r01 Paar
261 Beiträge
*haumichwech* das wird spass mit alle in der douche und dan kaltes wasser
********2019 Paar
432 Beiträge
So Jörg dein salat ist frisch *essen* und fertig gemacht mit liebe *kuss* hat Petra es für dich gemacht *top*
Lg Petra
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
DANKE LIEBE PETRA

INGE HAT ETWAS BESSERES ALS DEN BUS

LG JÖRG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.