Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
sexuell aufgeschlossene Menschen - eine Minderheit65
Ich finde es einfach toll das es hier im JC soviele sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet man die jungen Swinger in NRW ?

*********usMe Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wo findet man die jungen Swinger in NRW ?
Ihr seid auch ständig auf der Suche nach jungen, sexuell aufgeschlossenen Menschen ?
Wo habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht, junge Swinger, sowohl Singles als auch Pärchen, zu treffen oder kennenzulernen ?
Sicherlich wird dies den einen oder anderen Joyclubber hier sehr interessieren *zwinker* !
Vielleicht habt Ihr ja noch ´nen heißen Tip ?
****cy Mann
4.682 Beiträge
1.) "Swinger" ist man nur als Paar. Per Definition kann ein Single schon mal kein Swinger sein, denn beim swingen "schwingt" man ja von einer /einem zum anderen. Von wo sollte also ein Single swingen? Und wohin? Aber OK, das ist Wortklauberei.

2.) Wie definiert man jung? Wir sind 34 und 37 und fühlen uns nicht alt, wie haben Erfahrung und fallen trotzdem durch die allgemeingültige Swingerregel für "junge Paare, bei denen beide Alter addiert nicht mehr als 60 ergeben dürfen.

3.) Was will man unbedingt von "jungen" Paaren? Sind diese Paare attraktiver, ästhetischer oder sexuell offener als "alte"?

4.) Schubladendenken ist beim Swingen absolut Fehl am Platz. Swinger definieren sich nicht über Alter, sozielane Status, Religions- oder Parteizugehörigkeit. Ihnen wohnt die Freude am Sex, an der Liebe inne. Egal wie alt und faltig sie sein mögen. Daher boykottieren wir jedenfalls jede Art von "jungen Paare Nächten" und freuen uns über charmante "alte" die das Leben zu genießen wissen, egal wieviele Falten ihr Hintern aufweist.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@legacy
Mojn,
Wie kommt ihr den auf den Trichter das Swinger nur Paare sein können?
Alle die ich kenne, sehen das anders, Swinger sind Menschen die Liebe und Lust nicht zwingend aneinander koppeln und ihre Lust nicht nur auf einen Menschen beziehen. Das können sowohl Männlein, wie Weiblein sein, und das in jeglicher Konstellation

aus der Wikipedia:
Swinger (von engl. to swing, "schwingen, hin- und herbewegen") ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die - im weitesten Sinne - ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u.U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swinger-Clubs und Swingerparties bzw. private Treffen etabliert - Orte, an denen gesellschaftliche Konventionen (bes. Sexualmoral) außer Kraft gesetzt werden und auf denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.

LG,
TheNienburger


P.S.
In der Einstellung das nur Paare Swinger sein können, steckt ja auch schon einiges Schubladendenken
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die Definition ist leicht: Sich hin- und herbewegen zwischen verschiedenen Partnern. ZWischen was schwingt jemand her der gar keinen Partner hat?
****un Paar
1.994 Beiträge
Zunächst mal, die Definition, wer oder was Swinger sind, hatten wir ja schon öfters, finden wir uns damit ab, daß heute eigentlich jeder Swinger ist, siehe auch "Swingen ohne Partnertausch?" oder "Moderne Swinger".
Wikipedia bringt uns hier nicht weiter, denn wer hat den Text dort geschrieben?

Was wir unter dem Begriff "Swingen" steht in unserem Profil(Lebenseinstellung, auch Solos zählen dazu, PT mit GV, wenn es paßt).


Darauf aufbauend, gibt es sogenannte "junge Swinger" fast gar nicht. Die sich aus dieser Altersgruppe "Swinger" nennen, gehören eher der "Sehen und Zeigen"-Fraktion an, leben meist noch nicht in gefestigten Partnerschaften und/oder wissen noch gar nicht so genau, was sie überhaupt wollen.

Die zählen für uns eher zur "Party-Fraktion" und die sind dann nicht mehr dabei, wenn es auf die Matte geht.


Swinger unter 30 kennen wir fast gar nicht, in der Gruppe 30-40 Jahre gibt es schon einige, die meisten sind schon über 40(wie gesagt, unsere Erfahrung).

Wir sehen das Swingen als Bereicherung an, deshalb bringen uns Sexual-Kontakte zu unerfahrenen Leuten wenig, da machts nicht soviel Spaß.

Die besten Erfahrungen haben wir übrigens nicht in Clubs, sondern bei privaten Swinger-Parties gemacht.

Erst letzten Samstag gab es so eine Party innerhalb der Joy-Gruppe "Partnertausch" mit 21 Personen(8 Paare, 5 Solo-Herren), da hatten die Beteiligten ordentlich Spaß, da waren die Herren zwischen 28 und 50, die Damen zwischen 36 und 47 Jahre alt.


Wirklich hilfreiche Antworten auf die Eingangsfrage wird es wohl hier kaum geben können.


lg Rüdiger:-)
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Des Pudels Kern
BR4fun treffen des Pudels Kern.

Auch mit Legacys Beitrag können wir uns teilweise identifizieren. Sicherlich können auch Solos Swinger sein. Doch uns sind Paare lieber.

Darum geht es aber hier ja auch nicht. Sondern wo sind sie hin die "jungen" Swinger.

Nun, wer sie finden will muss halt suchen und viiiiiele JuPa Partys besuchen. Dort laufen oft auch Paare unseres Alters auf.

Die junggebliebenen Swinger

So das der Spass zumindest garantiert scheint. Denn wie BR4fun schon schrieben. Die Vielzahl der "jungen" Swinger, so sie sich so nennen, taumelt auf den Gängen herum und schaut einmal dort und einmal da hinein. Selten ein Handtuch in der Hand auf dem Weg zum Spiel.

Aber es gibt auch die aktiven jungen Paare. Nur finden ist schwer, denn sie sind selten.

...und dann?

Was ist der Vorteil eines "Jungen Swingerpaares". Wir haben noch keinen Vorteil entdeckt.

244 die Spass mit jung und alt haben können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.