Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party - Zw. Kaisersl. u. Homburg (01.04.2017

*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Party - Zw. Kaisersl. u. Homburg (01.04.2017
Kleine aber feine Veranstaltung im privaten Rahmen
Wir haben mal wieder die kleine aber feine Location angemietet und veranstalten am Samstag, den 1.04.2017 unsere 4. private Swingerparty. Für kleine Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir werden bei den Anmeldungen auf einen nicht zu hohen Herrenüberschuss achten. Wir werden darauf achten, daß nur aktive und geprüfte Swinger anwesend sein werden, damit geiler Spaß garantiert ist. Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein und bei etwa 25 Personen liegen.

Die Party beginnt um 20:00 Uhr und wird um ca. 2:00 Uhr zu Ende sein.

Mitzubringen sind: gute Laune, Lust auf fremde Haut und Neugier auf neue Bekanntschaften.


Private Swinger Party
Kleine aber feine Veranstaltung im privaten Rahmen

Zw. Kaisersl. u. Homburg, Rheinland - Pfalz
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swinger Party



*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Party am 1 April 2017
Hallo.....

an alle Herren die sich schon mal angemeldet haben, wir nehmen nur Joyclub Mitglieder zur Party auf die geprüft sind.....noch besser schon ein grünes Häkchen besitzen.
Es wäre auch von den Herren sehr nett uns eine Nachricht zu schicken, das sie auch auf jeden Fall zur Party erscheinen und sich mit Foto auf unserem Profil vorstellen, noch besser wäre es hier ein paar nette Worte mit Gesichtsbild ihrer Person.....hier unter den Kommentare zur Party *g*

LG Steffi & Frank
Euer lustpaar98
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
21 mal vorgemerkt
Hallo an alle,

die sich unsere Private Swinger Party schon mal vorgemerkt haben.....
vlt will sich das ein oder andere Paar oder auch Solo Frau oder Herr noch gerne anmelden, dann wäre es Vorteilhaft......für uns...für unserer Planung, sich bald Anzumelden.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine geile....Party mit tollen Gästen auf euch alle....unsere Stammgäste wissen genau das es bei uns sehr locker zu geht und fast jeder mit jedem kann *popp* *g* wer auf jeden Fall dabei sein möchte ....sollte sich schnell anmelden, da die Teilnehmer Zahl ja begrenzt ist......bitte aber erscheinen für unsere Planung mit *essen* *party*

LG euer lustpaar98
Steffi & Frank
*******1969 Paar
11 Beiträge
Leider müssen wir absagen da raimund Nachtschicht hat am Samstag schade 😭
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
raimund1969
Hallo Evi & Raimund,

schade das ihr nicht dabei sein könnt am Samstag.....wir hoffen doch das es bei euch vlt das nächste mal klappt...dabei zu sein.
Es kann ja immer etwas dazwischen kommen.....aber lieber bei Zeit abmelden, als wie beim letzten mal einige Herren es noch gar nicht mal für nötig hatten sich überhaupt abzumelden.
Wir freuen uns schon jetzt wenn ihr beim nächsten mal dabei seit *kuss*

LG Steffi & Frank
*******1969 Paar
11 Beiträge
Sorry nochmal
Ist schon nervig
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
das glauben wir gerne.....
********2014 Paar
1 Beitrag
Also ich freue mich riesig nochmal richtig Party zu machen 😜
Da ich kein geprüftes Mitglied bin darf ich trotzdem kommen ( da ich die beiden kenne )und das freut mich sehr bin 34 Jahre sportlich und gut bestückt
Hoffe das nicht noch mehr absagen ! Ist klein aber super gemütlich
Hallo freue mich schon sehr drauf. Bin junge 23 und gut bestückt habe eine normale figur und momentan kein vollbart hoffe die Pärchen lassen mich mitspielen
Hallo,
da ich als einziger der Veranstaltung morgen Abend noch kein Bild offiziell im Joy eingestellt habe, schicke ich eines als Anhang mit.
Freue mich auf morgen Abend
Viel Spaß
Michael
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
4 Private Swinger Party 1 April 2017
Wir freuen uns auf euch alle morgen Abend zur 4 Swinger Party....vlt kommt der ein oder andere noch dazu *g*

Es haben sich ja noch einige die Veranstaltung vorgemerkt *g*
Wir werden wie bei jeder Party noch eine Liste anhängen
für Gäste die von etwas weiter her kommen und die vlt in der Nähe Übernachten möchten......wenn es später wird bei der Party *party* und *popp*

Das wird wohl der Fall sein *g* bringt alle gute Laune mit und Laune mit zum feiern *popp*

LG Steffi & Frank


Das sind wir Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Party am 1 April
Hallo Freunde und Bekannte und die es noch werden.....

wir hoffen doch das alle Angemeldeten Morgen Abend auch erscheinen zu
unserer 4 Privaten Swinger Party zum *popp* und gemeinsamen *party*

Die Party ist so gut wie Ausverkauft......werden evtl noch 2Paare oder Solo Frauen dazu nehmen *g*

Wenn von euch jemand das ein oder andere Paar aus eurer Freundesliste hat, die dazu passen könnten......zum *popp* kann gerne dazu stoßen zur Party

LG Steffi & Frank
Bin neu dabei
Grüßt Euch my Name iss Mike u. wo soll ich anfangen ?
Mh, bin ein Mensch der zu seinem Tun steht u. nicht das ganze schön lügt.
So auch mein Hang fürs Transen,das ich ab u. an gerne mach u. vor allem
das tragen von High-Heels macht mich an u. auch richtig wuschig.
Ansonsten habe ich auch keine Angst vor Männerschwänzen u.liebe es
die Lady mit meiner Zunge an den Gipfel de Lust zu bringen u. danach genussvoll
zu ficken.
Lernt mich kennen u. macht Euch selbst ein Bild von mir.

Hot Knutsch von Mike
********lzer Paar
49 Beiträge
letzte Vorbereitungen.....
......werden getroffen.

Wir sind sehr gespannt auf heute Abend (unsere erste priv. Party.......und sonst auch eher die “alle-zwei-monats-clubbesucher)

Also habt Nachsicht mit uns.........bis später
*****s_8 Paar
364 Beiträge
Schade haben die Veranstaltung erst jetzt gesehen, wären auch gerne gekommen *zwinker*
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin
Hallo ihr lieben,

wir sind jetzt auch wieder zu Hause gelandet *g* ich Frank bin schon wieder auf dem Sprung, gleich mache ich unseren Bus vom Fanclub, das auch schon seit 26Jahre zu jedem Heimspiel hoch *g*

Wir danken alle die gestern Abend zu unserer Party wieder da waren, uns hat es wieder sehr gut gefallen....auch mit neuen Party Gästen, alte Bekannte und Freunde aus der Szene, wir hoffen se hat euch allen ein wenig gefallen bei uns und das ein oder andere Paar und Solo Herr kommen gerne wieder zu unseren Partys *party* *popp* es dürften sich auch gerne mal Solofrauen anmelden *g*

Schade war mal wieder nur das einige Herren die sich immer anmelden und dann doch nicht erscheinen, andern den Platz wegnehmen, die evtl gerne zu uns gekommen wäre.
Naja so ist das eben in der Swinger Szene........ist wohl nie zu lösen *traurig*

Wir wünschen allen noch einen schöne sonnigen Sonntag heut, bis bald.....
euer lustpaar98
Steffi & Frank *kuss*
*******015 Mann
2 Beiträge
Never confirmed
Hallo,

After reading your post this morning I was a little disappointed about your gentlemen comment. I registered but never received a confirmation to attend or where the address was. Also on that 7 other men to include couples were not confirmed. I believe those that do register have every intent to attend but it's up to the organicer to either confirm or send a courtesy email say registration denied. Therefore, I believe if you give those that registered as chance to attend and then they don't...by all means, your comments would be valid. Thanks I hope you confirm me for your next party. We can all learn I'd there was a miscommunication. Bye,
Batman2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.