Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
164 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
323 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation72
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unempfindliche Klitoris nur während des Sex

****tie Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Unempfindliche Klitoris nur während des Sex
Hallo allerseits,

ich habe kein Problem per Hand oder per Vibrator zum Orgasmus zu kommen. Meist geht das relativ schnell und ich benutze die niedrigste Einstellung meines Vibrators, alles andere ist mir zu stark.
Während des Sex ist das anders. Sobald ich etwas in mir habe wird die Klitoris sofort unempfindlich. Die Stimulation der Klitoris spüre ich dann fast nicht mehr. Um beim Sex zu kommen muss ich den Vibrator lange Zeit auf seine höchste Stufe schalten und mich mental auf die Klitoris konzentrieren.

Ich dachte bisher, dass die plötzliche Unempfindlichkeit der Klitoris beim Sex normal sei. Mein Freund hat mir nun jedoch erzählt, dass dies bei seinen vorherigen Sexualpartnerinnen anscheinend nicht der Fall war. Ich kenne dieses Problem hingegen seit jeher, es tritt unabhängig vom Sexualpartner auf. Der Effekt ergibt sich nicht nur beim Sex, sondern auch wenn ich einen Vibrator einführe.

Daher meine Frage:
Kennt ihr dieses Phänomen? Woran liegt es? Kann ich irgendetwas dagegen tun, ein "Training" vielleicht?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
hört sich an wie:
einen Gang höher geschaltet,
sobald etwas von innen reizt.
Vielleicht halten sich dort ja noch mehr kleine und große Abgänge irgendwo versteckt,
die erst mal rauswollen,
bevor die Klit wieder freigeschaltet wird.

zu technisch gedacht ... oder?
*g*
das kommt dabei raus,
wenn Männer versuchen,
sich in Frauen hineinzudenken...
*haumichwech*
ich fühle mich durch Penetration auch eher belästigt. aber um die Klitoris herum brauche ich immer viel flächigen Druck. Toys geben mir auch nichts. und nie käme ich halt selbst auf die Idee, mir etwas reinzustecken
****tie Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Interessant. Vielen Dank für den Beitrag, bustyexhi. Ich fühle mich nicht belästigt, ich spüre nur meine Klitoris kaum noch. Ich habe total Spaß am Sex und an der Penetration an sich. Ich wundere mich nur, warum die Klitoris beim Sex so unempfindlich ist und frage mich, ob es anderen auch so geht.

Gibt es denn jemanden, der genau das was ich hier schildere kennt?
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Ja ich kenne das nur zu gut.
Ich benötige da schon eine sehr direkte Reibung bspw in der Reiterstellung gut machbar.

LG libellchen
ja beim Reiten komme ich auch gut zum Orgasmus. besser noch, wenn ich mich auf dem Oberschenkel des anderen reibe. aber es soll ja um Sex gehen. das zweite wäre ja schon Masturbation am anderen. jedenfalls ist meine Klitoris *immer*, wirklich immer, völlig unempfindlich oder sofort überreizt, falls sie nicht grad den genau passenden flächigen Druck bekommt
******014 Frau
368 Beiträge
Ja, so ähnlich kenne ich das auch.

Wobei meine Klitoris eh keinen Druck mag und leichtes Reiben ausreicht. Während des Sex empfinde ich die Reizung der Klitoris nur lästig und es bringt mir nichts. Vielleicht, weil ich auf die vaginale Reizung konzentriert bin?

Wir sind halt doch nicht alle gleich! *zwinker*
**cM Mann
2.371 Beiträge
Wie bitte? Kennste eine, kennste doch noch nicht alle? Unfaßbar!
********ly66 Frau
22 Beiträge
Jepp kommt mir bekannt vor
Ich kenne das auch nur zu gut. Bei der Reiterstellung ist es auch kein Problem...
Ich dachte bis dato, das wäre nur bei mir so.. Man lernt halt doch nie aus
***ay Frau
932 Beiträge
Nur zum besseren Verständnis: Bevor es zur Penetration kommt, ist die Klit noch empfindlich?

Ich brauche einfach Vorlaufzeit, damit meine Klit richtig auf Trab kommt, dann ist es auch während der Penetration super. Es braucht ein bisschen, bis alles aktiviert ist *zwinker*
Im Klartext: Wenn ...
... Du etwas einführst, und sei es nur eine Penetration mit einem dünnen Stift (auf Körpertemperatur), dann wird Deine Klitoris - Dein "Kitzler" - plötzlich/schlagartig unempfindlich?

Hmm, kann m.M.n. psychische und/oder neuronale Ursachen haben. Mit der/dem Gyn besprechen. Die/der kann ein paar Dinge testen und dann entscheiden wie's weiter gehen kann.

BerLonZur
*******Pur2 Mann
22 Beiträge
damit bist du nicht alleine
Liebe Lolitie,
ja, ich kenne das auch. Ungefähr so, wie du es beschreibst. Sobald mehr als ein, zwei Finger eingeführt werden, nimmt die Berührungsempfindlichkeit schlagartig ab. Sobald Finger, Penis oder Dildo eingeführt werden, kann ich nicht mehr klitoral zum Orgasmus kommen.
Anatomisch ist bei mir alles in Ordnung.
Vergleiche dich nicht mit anderen Frauen, das erzeugt nur Druck. Jede ist eben anders. Und wir eben speziell *zwinker*

LG aus dem Ruhrgebiet
******ild Frau
857 Beiträge
Ich kenne es nicht so, dass sie "unempfindlich" wird... Jedoch bringt mir klitorale Stimulation beim GV rein gar nichts. Auch die Reiterstellung löst da nichts aus.

Führe ich bei der SB etwas in mich ein, kann das auch eher "ablenkend" wirken als förderlich.

Bei meinem Weg zum klitoralen O muss ich mich komplett nur darauf konzentrieren. Jeglicher zusätzliche Reiz ist da Ablenkung und eher "hinderlich".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.