Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zum Thema
Domina und Dominus50
Seid ihr schon einmal bei einer Domina bzw. Dominus gewesen?
zum Thema
Femdom vs Dom44
Klingt jetzt echt komisch, wird aber zu einem Problem.Ichmit 24 Std.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeitsitzung bei einer Domina?

Langzeitsitzung bei einer Domina?
Hi,

ich habe eine wichtige Frage (zumindest für mich): wie lang ist beste Spielzeit für eine Langzeit Behandlung bei einer Domina?

Wie sind eure Erfahrungen, ab wann macht euch dabei das Spiel keinerlei Lust mehr?

Was ist der Unterschied zum privaten Spiel?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Der größte unterschied dürfte sich auf deinem Kontostand vorher nachher bemerkbar machen
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Die Domina wird aber seine Wünsche voll berücksichtigen kongruent zum Kontostand.....sieht bei privaten Kontakten mit seinen Wünschen schon schwieriger aus....und von daher ein wesentlicher Unterschied *zwinker*

Viele werden mit einer Sitzung von einer Stunde beginnen und das dann langsam ( oder nach deinem Wunsch) auch schneller ausbauen - eben wirklich nach deinen Fantasien und Wünschen.

Suche dir aber nicht irgendeine Domina so im Schnellverfahren aus ....sprich erst einmal mehrere an und gucke welche dir zusagt - nicht nur von der Optik, sondern auch von ihrem Erfahrungsstand *top*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Meiner Erfahrung nach...
Liegt eine gute Spielzeit zwischen 1,5 bis 2 Stunden.
Genug Zeit um reinzukommen, sich fallen zu lassen und die Session zu geniessen.
Drunter macht es für mich keine Sinn.
Aber....kommt darauf an welche Wünsche du hast und wieviele. *zwinker*

Der Unterschied zwischen privat und professionell liegt in der Erfüllung der Wünsche.
Bei einer Pro steht die Erfüllung deiner Wünsche im Vordergrund, schliesslich bezahlst du ja.
Im Gegensatz zu Privat gibt's eigentlich keine Überraschung oder Unvorhergesehenes, was (für mich) doch auch sehr reizvoll ist.

Allerdings ist es nicht einfach eine Domina zu finden bei der man "was bekommt für's Geld".
Gerade wenn es um längere Sessions geht. Ein beliebter "Trick" ist es den Gast fixiert eine halbe Stunde dumm rumstehen zu lassen und nix passiert. *gr*

Mein Tipp bevor du eine Langzeit-Session buchst, probiere erstmal eine Stunde aus.
Dann merkst du wie der Service ist und du weisst woran du bist.
******nig Mann
24.796 Beiträge
So ganz grundlegend stellt sich doch erstmal die Frage, ob "Wünsche erfüllen" denn überhaupt das ist, was du eigentlich möchtest, was dich glücklich und zufrieden macht. Oder ob es eben mehr die Willkür der Dame ist... *zwinker*

Von der Sache mit dem Kontostand mal abgesehen.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade wenn es um längere Sessions geht. Ein beliebter "Trick" ist es den Gast fixiert eine halbe Stunde dumm rumstehen zu lassen und nix passiert. *gr*

Das würde mir und meinem Kink eher entgegenkommen *lach*

Es lohnt sich aber, genau hier auch nachzuhaken. Wenn man genauer hinsieht, gibt es bei Langzeitsessions zwei Arten davon: Die eine funktioniert hauptsächlich mit diesem "Trick", z.B. fixiert übernachten ohne jegliche Action, eine weitere Variante dann mit. Bei letzterer Variante, also mit Bespieltwerden, wird es schnell deutlich teurer. Was logisch ist, da bei der "Schmorenlassenvariante" diejenige auch noch andere Kunden haben kann, mit denen sie dann ebenfalls Geld verdient.

Ich unterhielt mich mal mit jemandem, der solche Langzeitsessions bucht. Er sagte mir, dass man sich im Vorgespräch auch trauen sollte, all diese Dinge anzusprechen. Die professionellen Damen sind in der Regel sehr freundlich und auskunftsbereit, sobald sie auch merken, dass man es ernst meint und nicht nur ein Kopfkinogespräch ohne Kosten macht. Wobei man von ihrer Höflichkeit im Vorgespräch nicht auf die Art ihrer Arbeit später schließen solle. *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wie lange eine Session dauert, hängt davon ab, was man möchte. Bei einer "normalen BDSM-Session denke ich, kann man den Spannungsbogen gut über 1,5-2 Stunden spannen. Ist eine wirklich intensive und emotionale Bondage Bestandteil diesser Session, so kann diese allein schon über eine Stunde Zeit beanspruchen. Will man dann noch den gefesselten "bespielen", und takelt man dann zwischendurch für unterschiedliche Spielarten noch um, kann man auch gut über 2,5 Stunden gehen...
Möchte man eine "echte Langzeitveranstaltung" mit langem Aufenthalt im Käfig, wo dann der "Gefangene" nur mal zum Arbeiten, zum "Verhöhr", zum "Gassigang" oder weil sich Dom(se) Spaß an ihm verschaffen will für kurze Zeit (ggf. auch mal bis zu einer Stunde) rausgelassen wird, kann es auch ein ganzes Wochenende über gehen....

Man muss einfach wissen was man will...
Ich finde das
eine gute Sache, sowas bei einer Domina zu machen. Werde manchmal mit sowas konfrontiert. Aber mit einem mir nicht gut bekannten Mann sowas zu spielen, ist gefährlich. Rechtlich und gesundheitlich. Was mach ich, wenn er in meiner Wohnung kollabiert oder mich anzeigt wegen Freiheitsentzug...?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Aber mit einem mir nicht gut bekannten Mann sowas zu spielen, ist gefährlich. Rechtlich und gesundheitlich

Schon richtig, falls man(n) sich auf eine private Session einlässt sollte man sich schon gut kennen.
Es ist kein ungefährliches Terrain, zu viele verschiedene Meinungen, jeder hat andere Grenzen, Missverständnisse bei der Absprache, usw....
Das ist, finde ich, bei einer Pro-Domina, einfacher und sicherer.

Aber, und das ist ein großes "Aber", fehlt einfach der gegenseitige emotionale Bezug.
Ich möchte auch das meine Spielpartnerin/Domina ihre Befriedigung aus der Session bezieht.
Dann macht es auch nichts wenn sie mich mal eine Zeit lang "hängen" lässt. *zwinker*
Hallo

ich gebe einmal dehnen recht die es auf den Kontostand beziehen, aber dies war nicht die Frage?

Ich gehe zu einer Domina und ich hatte bis heute nie das Gefühl, ausgenutzt zu werden,
(fixieren und alleine gelassen) nicht das meine Herrin mich nicht fixiert und die Augen verbindet
und danach den Raum verlässt, dann kommt nach relativ kurzer Zeit meine Herrin wieder mit
einer anderen Lady zurück, oder Sie sendet einfach eine andere Herrin zu mir, die mich dann
begutachtet und teilweise zur Verzweiflung durch ihre Fragen bringt.
Aber die Lady hat die Anweisung meiner Herrin zu beachten und nicht nach ihrem Gutdünken
das Spiel mit mir fort zu führen.
Meine Herrin habe ich einmal gefragt: "kennen die Ladys die zu mir kommen meine Tabus"?
Ihre Antwort war Ja, und meine Freundinnen sind von ihr instruiert was sie Tun dürfen und was nicht.

Nun bin ich aber abgeschweift. eine Session bei meiner Herrin dauert ca. 2 Stunden,
diese Zeit bestimmt meine Herrin, bin ich gut bei Ihr kann es auch mal bis zu 3 Stunden
sein, aber genauso wenn ich zu weit ab trifte holt Sie mich auf den Boden und kann danach die Session schon nach 1 Stunde abbrechen , ist mir leider schon zweimal passiert.
Dann gab es natürlich auch einen gewissen Geldbetrag zurück.

Aber genau das und nichts anderes sind meine Erwartungen, sonst könnte ich mich nicht
so fallen lassen.
Darum fühl ich wohl behütet bei meiner Lady

VG Maybach56
********uple Paar
42 Beiträge
Langzeit?
wie lang ist beste Spielzeit für eine Langzeit Behandlung bei einer Domina?
Die Frage lässt sich meiner Meinung nach nicht leicht beantworten.
Was verstehst du unter Langzeit Behandlung?

Drei bis vier Stunden?
Dann machen mindestens zwei Stunden Spielzeit Sinn. Eine Stunde ist sehr knapp.

Einen ganzen Tag oder über Nacht?
Je nach Vorliebe immer mal zwischen durch spielen und dann wieder Erholungsphase. Meine Übernachtung bei einer Domina Begann Abends mit drei Stunden Spielzeit, dann über Nacht fixiert im Bett und am Morgen ca. eine Stunde Spielzeit.

ab wann macht euch dabei das Spiel keinerlei Lust mehr?
*nachdenk* Also bisher noch nie. Es war immer viel zu früh vorbei *cool*

Was ist der Unterschied zum privaten Spiel?
In einem Studio sind professionelle Geräte und die Damen sind Profis. Da kann man leichter abschalten und sich fallen lassen.

Vor einer Langzeit Behandlung würde ich erstmal eine kürzere Session 1-2 Stunden bei der Domina buchen. So lernt ihr euch kennen und könnt abschätzen, ob Langzeit für dich in Frage kommt.

Viele Grüße,
Er von Shiny_Couple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.