Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
zum Thema
Cybersex ? Was soll das werden ?312
Ich habe manches über Cybersex gehört, irgendwelche halwegs…
zum Thema
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen81
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cybersex

ab und zu mag ich es. kommt aber auf den gegenüber an. und auf die kunst des schreibens bzw ob der andere es beherrscht.
*******nded Mann
113 Beiträge
hatte heute ein erlebniss der besonderen art
Ich bin derzeit für längere zeit im ausland und für mich gilt es endlich in wenigen wochen die heimreise anzutreten als ich heut emit meiner kleinen gechattet hatte mit angeschloßener webcam kam sie gerade aus der dusche und hatte nur einen bademantel an...ich fragte sie ob sie mir ihren wunderschönen körper nicht presentieren wolle...g...was sie auch nach einigem necken ihrerseit auch tat dann kam eins zum andern sie hat begonnen sich zu streicheln und auch ich wurde immer spitzer mein beste stück war schon reglich in wallung und wollte mehr....also wurde ich mutiger und vorderte von ihs sie einen vib holen solle und sich damit zum höepunkt ficken sollte und dann begann eine wundervolle schow ich hatte mühe mich zu beherschen den ich war nicht alleine....leider....nach dem sie sichtlich ihren spaß gehabt hatte und mir eine wahnsinige show presentiert hatte bin ich offline gegangen hab mich zurück gezogen und sie angerufen und es mir am telephon selber gemacht ich war so heiß das es nicht lange dauerte bis ich einen wahnsins orgassmuss hatte....noch nie hat mich eine reine visuelle stimulation so erregt.....ich freu mich auf das lang erwartet wiedersehn....dann wird viel nachgeholt aber ich bin seit heute überzeugt das das nicht das letzte mal war das wir uns heiß gemacht haben vor der webcam....
kennt ihr sowas auch?


Lg

(m)paerchen_007
*******nded Mann
113 Beiträge
Fräulein 007 meldet sich auch noch mal zu Wort
also erstmal der Blick war ja wohl der Hammer! Ich dachte gleich sabbert nicht nur sein bestes Teil *ko*
Aber als ich mit Runde zwei *baeh* fertig war, ging mein liebling ja off und rief an... zum ersten mal dass ich zuhören durfte wie er sich gehen lässt *wiegeil* bin schwer begeistert, sein Stöhnen hat die Leitung zum knacken gebracht *knuddel2* schade dass ich nichts sehen konnte *snief* aber ich glaube dafür konnten ein paar der anderen Jungs auch nen Blick auf mich erhaschen? Zumindest liefen da im Hintergrund immer welche lang, nur Schatz hatte ja seinen Blick starr auf den Bildschirm rechts unten gelenkt *oops*

soooooooo und nun würd ich aber auch gern mal wieder richtigen Sex haben... so viel entzug bekommt mir anscheinend nicht gut *hilfe* richtiger Sex ist halt doch was besseres, wenn nicht nur der eigene Saft am Vib klebt *hotlady2*

I MISS YOU DARLING

der weibliche Part...
also
wenn als anregung fürs nächste treffen find ichs prima
aber ix geht über das nächste treffen
also ich hab damit auch schon erfahrungen gemacht denk auch nicht drüber nach ob mein gegenüber ne frau ist die sich als mann ausgibt oder so nur die erfahrungen die ich damit gemacht habe waren sehr zufriedenstellend... es war mehr ein austausch der phantasien oder was man mit dem gegenüber anstellen würde... geil sind auch rsps *zwinker* nur irgwie ein trockenes beschreiben was man selbst tut ist wirklich lächerlich wenn jemand da erzählt er würde sich sonstwo kraulen und an seinem ding rumspielen ist das wirklich lächerlich *ggg* wie gesagt mir hats gefallen ich hab sowas in chats probiert weil ich keine lust hatte irgwie da eine stundenlange konversation vorher zu führen in chats kann man auch einfach den gegenüber schnell ma ignorieren wenn der doch ma unbedingt nen treff haben will oder bilder oder sonstwas meiner meinung nach macht es auch keinen spass wenn einem die schreibweise vorgeschrieben wird z.b. haben manche den wunsch seeeehr detailiert zu schreiben jeden windhauch der die haare bewegt usw.. wie gesagt ich finds sehr anregend *zwinker*
wir lieben es
Wir haben uns im chat kennen und lieben gelernt und über unsere LUST am Sex und uns zu zeigen wunderbare Erlebnisse gehabt. Da es uns beide antörnt, uns zu zeigen, nutzen wir die cam dazu. Wir mögen auch etwas "dunklere" Spielchen, die durch die Cams noch prickelnder werden . Es ist dann so, dass wir den "Mitmachenden am anderen Ende der Cam" mit einzubeziehen, sie bestimmen lassen und erfreuen uns an der Geilheit, die der Andere mit uns ausleben kann. Natürlich ist dabei die gegenseitige Benutzung von Cams das Prickelnde. Wir sind nun mal visuell sehr erregbar...
Vor einigen Jahren...
...als das mit Internet losging, bin ich (m) mal über den ein oder anderen Chat gestolpert. In einem hatte ich dann "Cyberpetting" mit nem Mann. Damals war`s der Hammer, total aufregend und irre geil...

Allerdings ließ das bei mir nach, den im Laufe der Zeit merkt man einfach daß viele Dinge geiler sind wenn man(n) sie im reallife ausprobiert.


LG *engel*
*********eory Mann
70 Beiträge
joa cybersex ^^
also dazu fällt mir auch was ein und zwar was recht aktuelles *ggg*

ich hab ne sehr gute freundin ja, meine beste Freundin soweit, nur mit dem Problemchen, dass ich unglaublich in sie verliebt bin, was wiederum damit zusammen hängt, dass vor ca. 2 jahren mal was zwischen uns lief. SO. der ganze nachteil ist aber, sie ist in einer beziehung. ich habe ihr meine liebe gestanden und da gabs auch erst zoff, aber nu wieder vertragen alles gut usw. *ggg* doch dann vor kurzer zeit, da hatten wir uns ca. 2 tage vorher gesehen, schreibt sie mir, an dem tag war sie so rattig, sie wusste nix mehr mit sich anzufangen und sie musste dabei nicht an ihren freund denken sondern an mich!!! joa kurz um meinte ich dann warum haste denn nix gesagt, das hätte sich ja arrangieren lassen, denn, man is ja Gentleman *ggg* *ggg* *ggg* sie meinte nur trauste dich eh net etc. also habe ich ihr dann mal alles bis ins Detail aufgeschrieben, was ich denn gerne mit ihr gemacht hätte welche gefühle da gewesen wären was für ne atmosphere und was sonst noch so dazu gehört. das hat sie so dermaßen aus den socken gehauen und rallig gemacht (mich übrigens auch *zwinker* ) dass wir dann auch cyber sex hatten leider ohne cam. und dann 2 tage danach meinte sie das war alles sehr schön, aber sie möchte ihren freund nicht verlieren und das wird nieeeeeemals wieder passieren. joa heute abend hat sie es dann nicht mehr aus gehalten und dann haben wir uns wieder unsere erotischen fanatsien ausgetauscht und dann gings wieder rund.

natürlich hat sich das immer alles aus gesrpächen aufgebaut und es war einfach imemr zu schön, und joa so habe ich nen weg gefunden wie ich evtl. doch noch an sie ran kommen kann *zwinker*

von daher hat CS schon auch ne nützliche seite, denn ich weiß nun alle ihren erogenen stellen was sie für vorlieben hat und alles drum und dran *zwinker*

naja eine schöne nacht noch allen


LG, String_theory
******_bb Mann
3 Beiträge
CS spannend, aber klar
Also ich hab auch shcon meine erfahrungen mit CS und ich muss sagen, wenn man denr ichtigen Partner dazu hat, kann es shcon sehr reizend und verlockend sein, aber man sollte sein leben nicht nur CS witmen is ja klar, aber als nette sach für nebenbei, is dagegen nichts einzuwenden, sondern eher JA zu sagen und los zu legen^^
Cybersex... Spiele...
Hallo,

also ich spiele seit ca. 2 Jahren das Spiel Redlightcenter. Ist ein 3D Online Rollenspiel in dem man so ziemlich alles machen kann. Man befindet sich in einem 3D Cyberspace mit 1000den anderer Spielern. Man kann chaten, sex und andere Sachen zusammen machen. Wirklich gute Grafik und sehr real. Man lernt dort auch wirklich nette Leute kennen, die teilweise sogar schon mehrere Jahre virtuell zusammen sind. Der Cybersex dort ist sehr intensiv, da man beim Sex sehr viele Möglichkeiten hat (Räume, Stellungen, Dreier,...). Und man chatet gleichzeitig mit dem Gegenüber. Wenn man sich dann vorher per Webcam verabredet hat, ist man auch sicher, dass der andere real im Spiel ist.

Kann das Spiel jedem hier empfehlen...

Liebe Grüße,
Lamby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.