Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5560 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM im privaten Rahmen - Nähe Ingolstadt (18.03.2017)

*********lucht Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
CFNM im privaten Rahmen - Nähe Ingolstadt (18.03.2017)
CFNM mit Stil, Eleganz und Klasse.
CFNM - Clothed Female, Naked Man
Laden herzlich dominante Damen mit ihren Sklaven zu uns ein. Eine Party im kleinem und feinen Rahmen. Stil, Eleganz und Klasse verleihen dem Abend eine besondere Note. Von daher ist Abendgaderobe erwünscht. Getränke und kleine Häppchen sind mit im Unkostenbeitrag enthalten.


CFNM im privaten Rahmen
CFNM mit Stil, Eleganz und Klasse.

Nähe Ingolstadt, Bayern
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM im privaten Rahmen



********ured Paar
639 Beiträge
wow.... super schön
aber leider noch 2 Wochen in Reha ...... wenn wir dürfen sind wir aber dann mit dabei wenn es eine Neuauflage gibt.
*********rz75 Mann
11 Beiträge
Dresscode
Hallo!
Nackt bis auf Halsband finde ich nicht ganz ok. Schuhe - ich bevorzuge Stiefel und evtl. ein Cockring sollten schon getragen werden dürfen *g*
Mich würde die Veranstaltung interessieren, bräuchte aber noch weibliche Begleitung

Lustschmerz
was ein Sklave „..bevorzugt...“...???

*nachdenk*

Bin da wahrlich (noch...? *liebguck*) nicht der Experte in solche Belangen, aber meinem Grundempfinden nach geht es doch nicht darum, was ein Sklave „..bevorzugt...“...oder sehe ich das falsch...?

Bezüglich dem Aspekt, ob Schuhwerk aus irgendeinem wichtigen Grund nötig sein sollte oder nicht, das wird ja wohl die gastgebende Herrschaft wohlwollend und fürsorglich entscheiden können. Und wenn dann die Entscheidung zu „keine Schuhe“ fällt, dann IST DAS halt SO...

Bezüglich Ring und ggf. anderen Accessoires brauch ja wohl überhaupt nicht diskutiert werden... „...bevorzugen...“ hin oder her...
Freudige Grüße,

*sonne*
*******e81 Mann
362 Beiträge
Ich hoffe das so eine Party noch mal gemacht wird, da ich da auch mal gerne teilnehmen würde, auch wenn ich keine Begleitung hätte.
*********rz75 Mann
11 Beiträge
Volauter Sklave
*anbet* oh wie konnte ich nur! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.