Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit DesireOfLuck

Shooting mit DesireOfLuck
Hallo zusammen,

kürzlich hatte ich mein erstes Shooting mit einem Pärchen aus dem JoyClub, DesireOfLuck, von dem ich hier nun ein paar Bilder zeigen möchte...

Feedback natürlich immer gerne willkommen...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na das
Bild hat was. Gefällt mir sehr gut.
LG
Blackangel36
geiles Bild.... da will man mehr sehen *zwinker*
toll
sehr schönes Bild, wo sind die Anderen?
z.B. hier...
...oder in meinem Profil oder auf meiner Website...
und gleich noch eins...
die Fotos
der User gefallen mir!
Schön und sinnlich zugleich. *top*
Kompliment an die Modells und den Fotograf!
+++ Erinnert mich ... +++
.... an die blaue Serie von Jaques Schumacher, der vor etwa
20 Jahren die Aktfotografie mit seinem Stil bereichert hat.

Durch die heutigen digitalen Kameras und Dank des
PhotoShops lassen solche Ergebnisse reproduzieren.

Aber gerade deswegen sollte die oder der Bildautor sich nicht
in solchen Details wie rote Akzente verlieren.

Passt meiner Auffassung nach gar nicht zu dem Stil.

Die reduzierten Auschnitte finde ich besser!

An der Stelle würde ich weiterarbeiten und den Stil
perfektionieren.

GrüPe.
*baeh* sind ja Hammer erotische Bilder wow schatz lass uns auch mal solche schöne bilder machen lassen. *baeh*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sind alle
3 ganz tolle Bilder.
Kompliment an alle Beteiligten.
LG
Blackangel36
... wieder mal sehr hübsche bilder, besonders das erste und zweite. machen lust auf mehr - und vor allem auch darauf selbst mal vor der profi-linse zu "posen" *zwinker*
nun, ich bin laufend auf der suche nach leuten, die fotos von sich machen lassen möchten. also wenn euch die bilder gefallen, es wäre mir eine ehre, auch von euch welche machen zu dürfen. sprecht mich einfach per privatnachricht an - oder hier drin - oder über das kontaktformular auf meiner website (link im profil)
und noch eins...
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Die Bilder gefallen mir sehr gut, ich stehe auf Paarbilder, finde sie ganz toll!!!

.... und wenn ich groß bin und ein Freund hab werde ich auch solche Bilder machen ... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

lg,
laura
super schöne Bilder, wobei mir Bild 2 am besten gefällt *spitze*
********luck Frau
429 Beiträge
Oh, danke Ihr Lieben für die Komplimente... *rotwerd* *baeh*

Das Shooting hat super viel Spaß gemacht (Dank nochmal an Michael) und die Atmosphäre war so gar nicht verkrampft...

Den Michael können wir Euch nur empfehlen, wir werden nochmal Pics bei ihm machen lassen!!! *geheimtipp*
na dann will ich die blaue phase mal beenden/unterbrechen und den fans von bild 2 nochmal ne andere variante liefern. gleiches motiv, jedoch anderes photo und andere bearbeitung...
*ggg* schön!! Noch eine Variante. Nu kann ich mich nicht entscheiden hm.... also ich sage mal Bild 2 und das letzte sind meine Favoriten *zwinker*

Ich mag dieses Händewirrwarr, obwohl es nicht wirklich ein Wirrwarr ist. Aber für meinen Geschmack richtig klasse. *g*
na dann noch eins für die händeverknotungsliebhaber... *zwinker*
Schöne
Bilder, schönes Paar! Alles Perfekt!

Mfg Josi *ggg*
Also, ganz nett, fürs private Album sicher der Knaller, aber als erotische Kunst würde ich mit ganz viel zugeständnis noch Bild vier bezeichnen....irgendwie finde ich keinen Zuganz zu den anderen...
... schöne Serie, wirklich ganz nett ...
********luck Frau
429 Beiträge
@***la:
von erotischer Kunst hab ich eh keine Ahnung, für mich sind die Bilder der Hammer im Gegensatz zu selbst geschossenen... *zwinker*

Mich würd aber interessieren: was verstehst DU unter erotischer Kunst?

lg
desire
******_by Mann
32 Beiträge
Mir gefallen gerade die ersten gut...der Kontrast zwischen schwarz/weiß und dem farbigen BH hat einfach was...
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
schliesse mich
pkfactory an, bei Blautonungen würde ich farbliche Akzente weglassen, stellenweise hätte ich auch versucht, etwas spannendere Lichtführung zu erzeugen, für mich wirkt das Blau teilweise zu flächig.

aber ich weiss, bei fremden Werken sieht man immer mehr als bei den eigenen, ich hoffe, ich war nicht zu frech bei meiner kleinen Kritik.

Liebe Grüsse
Miran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.