Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
823 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation in Verbindung mit einem Piercing?

Erotische Laktation in Verbindung mit einem Piercing?
Hallo,

nun meine Frage: geht das mit dem Milch geben auch mit einem Piercing durch den Nippel? Wenn ja, würden sich zwei Wünsche für mich erfüllen.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ja, prinzipiell geht das, da die Milchdrüsen von dem Piercing nicht betroffen sind.
Darauf zu achten ist einfach nur, dass nicht zu stark gesaugt wird, da sich Entzündungen bilden können - auch sollte gut gereinigt werden nach der Laktation, damit keine Milchreste im Stichkanal des Piercings übrig bleiben und somit auch zu unschönen Entzündungen führen können.

Ansonsten sollte dem ganzen nichts im Wege stehen.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Frau kann mit Piercing ja immer noch problemlos stillen, insofern sollte das auch hier kein Problem sein...
Die Milchdrüsen befinden sich in der Brust und können daher beim Piercen gar nicht getroffen werden.
Die Milchkanäle können theoretisch beim Piercen getroffen werden (vor allem, wenn mit Haltezange gestochen wird), aber davon gibt es pro Brustwarze ca 20 - 30 Stück, da macht ein getroffener Milchkanal nichts aus.

Nicht immer, aber oft kommt die Milch bei stillenden Frauen dann auch an der Seite aus dem Stichkanal raus *g*
Das mit den Milchkanälen ist hauptsächlich das was ich wissen will.

Durch das durchstechen der Brustwarze werden bestimmt auch Milchkanäle durchstochen und ich habe keine lust das sich die Milchdrüsen in der Brust entzündung, weil die Milch durch die Kanäle nicht abfließen kann.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Wie schon gesagt - normalerweise werden überhaupt keine Milchkanäle durchstochen wenn der Piercer wenigstens halbwegs korrekt sticht.
Und selbst wenn - das macht grundsätzlich nichts aus wenn einer von 30 Kanälen blockiert ist - das erzeugt ja keinen Milchstau *ggg*
*****ica Frau
302 Beiträge
Es ist wohl wie mit allem, der eine verträgt es, der andere nicht...
wie empfindlich die Brust ist hängt auch vom Hauttyp, Gewebetyp etc. ab...

Hier mal ein Contra (nur der Vollständigkeit halber)

http://www.aerztezeitung.de/ … me-nach-brustwarzen-piercing.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Stillprobleme gibt es normalerweise nicht, dafür hat man ja auch als Piercer ne ausführliche Dokumentation... *tipp*

Wenn es zu Problemen beim Stillen kommt, gab es üblicherweise ne Vorgeschichte mit (meistens deutlich längerfristigen) Entzündungen nach dem Stechen, die dann auch zu einer Vernarbung geführt haben...

Vernünftigerweise behandelt frau so eine Entzündung aber auch sofort und wartet nicht erstmal einige Wochen ab was so von alleine passiert - wie es leider immer wieder einige machen... *snief*

Ein vernünftiger Umgang mit dem Piercing ist natürlich schon sehr wichtig...

Ebenso wichtig: die Auswahl eines guten Piercers und die Verwendung von tatsächlich gut sitzendem Schmuck und nicht etwa von deutlich zu kleinen Ringen - wie man es auch hier im Joy leider immer wieder sieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.