Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlage

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Vorlage
bin gespannt auf interpretationen...
ich bitte drum...
lg
andreas
©AWi
sorry, aber da fällt sogar mir nichts dazu ein ... außer ... nein danke!
Titel und Bild im Zusammenspiel lösen bei mir Assoziationen aus,
die in Richtung philosophische Science Fiction a lá Lem gehen.
Bilder aus der alten "Solaris"-Verfilmung gehen mir durch den Kopf.

Und andererseits ein etwas schräger Ami-Spruch,
der sich nicht wirklich gut übersetzen lässt:

"When God created Man, she was only kidding !"
@Bergloewe69 OT
ich kenn den spruch in deutsch übersetzt als :
"als gott den mann schuf, übte sie bloß"


lg,
fishandchips

achja : aber übungsobjekte können auch manchmal ganz viel spaß machen *zwinker*
Die Übersetzung merk ich mir, just in case ...

Und das p.s. auch, falls mal wieder jemand fragt,
wozu Männer eigentlich gut sind... *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*spitze* ...unabhängig davon das die aufnahme wirklich sehr gut geworden ist......
meine einfache und blonde interpretation und assoziation....einfach nur....*männer!* *lol* *blume* *top*
*lach*
Als ich das Bild sah, fiel mir auch sofort das Sprüchlein ein:
"Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt..."

Dann habe ich erst die Anmerkungen gelesen und musste doch sehr lachen.

Lieben Gruß
Andrea
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Pinoccho müßte man sein *g*
*******ash Frau
45 Beiträge
Spontan fiel mir zu diesem Bild Oskar Kokoschka ein, ein Maler, der sich von seiner Geliebte, die ihn verlassen hatte, eine lebensgroße Puppe anfertigte. mit der er zusammenlebte.

Aber: Sie hält die Puppe wie man ein Kind hält, ein Baby das man stillen will. Oder beruhigend in den Schlaf wiegt. Die Puppe sieht aus wie ein kleiner Erwachsener. Ein Mann aus Holz, dessen lebloser Blick sich mit ihrem trifft.

Es gäbt viele Geschichten zu diesem Bild, manche an den Haaren herbeigezogen, anderer ganz real und allgegenwärtig.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es ist ein Bild, bei dem ich nicht sagen kann
ob es irre ist, oder genial.

LG.Serena.
also mein erster gedanke als ich das foto gesehen hab...ups...das kind altert aber schneller als seine mum...

...finds auf der einen seite sehr provokativ und abstrakt auf der anderen nicht ungelungen...

greetz bohdi
ein
ein awi ohne mütze
wird vodoo mäsig
auf die grosse beginnende Regressionstour
gebracht.
statt milch gibt es brei!
hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.