Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
714 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Bull beim Cuckolding: Wer hat Erfahrungen damit?5
Gibt es denn beim Cuckolding anstatt eines männlichen Lovers/ Bull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding - Erfahrungen des Bulls / Lovers?

******joe Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding - Erfahrungen des Bulls / Lovers?
Hallo,

mich würde interessieren:

Wie erleben Bulls das Zusammensein mit dem Paar?
Gerne würde ich eure Erfahrungen lesen, zB auch wenn der Ehemann C3 war oder ist.
Gutes Thema...
...nur schade das hier keiner schreibt. Aber ist wahrscheinlich so, das es hier keine WIRKLICHEN Bulls gibt.
Den suchen wir naemlich auch vergeblich!
******344 Mann
31 Beiträge
Wirklich sehr Schade
Diese Erfahrung würde ich auch gerne mal machen kann mit aber nicht wirklich vorstellen wie solche treffen im realen Ablauf.
Es würde mich auch interessieren was dem anderen Mann daran reizt dabei zuzuschauen.
"Er" schreibt...
Da hier kein Bull schreibt, schreibe ich vielleicht mal ein Paar Gedanken und Äußerungen, die mir beim Austausch mit einem ihrer Lover gesagt und geschrieben wurden. Nicht ganz das, was erhofft wird/wurde, aber vielleicht doch zumindest ein Anfang.

Es wird auch sicherlich nicht für alle Lover/Bulls repräsentativ sein....


Was ich als Cucki/Sharer nicht erst einmal gesagt/geschrieben bekommen habe war/ist, dass ein sehr großer Reiz an solchen Dates ist, klar ersichtlich den Vorzug vor dem Ehemann zu erhalten. In das Sexleben des Paares, also in unseres, eingebunden zu sein und es nicht nur während des Dates, sondern auch darüber hinaus zu beeinflussen. Mit Freude und Lust für den Abend "an meine Stelle" treten und mich als den emotional gebundenen Partner der Frau die sie gerade verwöhnen mehr oder minder abzumelden.

Platt ausgedrückt der Genuss an dem Gefühl das Sexleben eines Paares für einige Stunden zu "sprengen" und mir zu zeigen, wie intensiv der Sex mit "meiner" Frau ist. Das immer auch mit mir als mehr oder weniger eingebundener Part.

Alles weitere wäre reine Mutmaßung, da ich, wie keiner hier, Gedanken lesen kann. Dies hier geschriebene wurde mir aber sinngemäß so in der Art nicht erst einmal von dem ein oder anderen Lover gesagt/geschrieben mit dem wir Dates hatten/haben. *g*



******344:
Es würde mich auch interessieren was dem anderen Mann daran reizt dabei zuzuschauen.

Da haben wir das ein oder andere in unserem Profil. Hier wäre es zu viel und am Thema vorbei. Kannst dich auch gern per CM an mich/uns wenden wenn du Fragen hast.

LG "Er" von NeueReize
@NeueReize
Es ist immer wieder eine Freude, eure Beitaege hier zu lesen!! Falls Du / Ihr mal ein Buch ueber sowas veroeffentlichen solltet, dann gehoeren wir zum Kaeuferkreis *diegroessten*
******joe Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bull Gefühle
danke, für Deinen Beitrag , NeueReize, genau so habe ich es von unserem langjährigen Bull auch erfahren.

Für mich als Cuckold C3 war es auf der andern Seite genau auch so der Genuss, zu spüren wie die Partnerin seinen Einfluss genossen hat unser vorallem Liebesleben zu bestimmten.

Ich sage immer für mich, es war eine Mischung aus Geilheit, Demütigung und Erniedrigung, mal hat das überwogen mal das andere.
ich habe es ein paar mal erleben dürfen. Es gibt ein Gefühl der Überlgenheit, Dominanz, jede Menge Kopfkino. Meine Fantasien waren den anderen zu demütigen, ihm die Frau wegzunehmen (für den Moment), es hat mir einen Kick gegeben.
Ich fühlte mich groß und stark, potent und männlich. Ein schönes Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.