Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1439 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aperol(ab)Spritz Party Volume 2 - Gundelfingen (11.03.2017)

*******4_bw Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Aperol(ab)Spritz Party Volume 2 - Gundelfingen (11.03.2017)
Auf Grund des großen Erfolgs Teil 2 der Ultimative Party im Breisgau
Auf Grund des großen Erfolges und der hohen Nachfrage steigt heute Teil 2 der ultimative Aperol (ab)Spritz Party im Fifteen eV in Freiburg Gundelfingen Industriestrasse 15
79194 Gundelfingen
Natürlich gibt es Aperol in allen Variationen incl. der beste Aperolbowle im Lande, alle anderen Markengetränke und ein Leckeres Buffet steht natürlich auch bereit.

Auch gibt es heute ein Empfangswürfeln wer einen Pasch würfelt kommt Gratis zur Party *g*

Auch gibt es wieder Überraschungen die es in sich haben, wer sie verpasst ist selbst schuld

Die Veranstaltung findet in einer sehr schönen Location statt, die nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulässt.
Darum frühzeitig anmelden, und dabei sein....


In diesem Sinne......


Liebe Grüße, P&M


Aperol(ab)Spritz Party Volume 2
Auf Grund des großen Erfolgs Teil 2 der Ultimative Party im Breisgau

Gundelfingen, Baden Württemberg
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Aperol(ab)Spritz Party Volume 2



****is Paar
6.109 Beiträge
na da war ich wohl etwas zu schnell *ja*
Küche wie immer in letzter Zeit *top*
Musik zum Schluß hin evlt. etwas laut!
Denn: wir würden uns ja auch gerne mit den andren Gästen unterhalten ohne sich anbrüllen zu müssen!
Fänden es klasse, wenn das neue Spielzimmer zeitnah fertig würde! *zwinker* *gg* .
Aber wir denken, das wird ja auch so wohl geschehen!
L.G. D. + J.
Wünschen noch einen schönen Sonntag incl. Sonnenschein! *ggg*
*******itze Paar
3.344 Beiträge
Ein klasse Abend, bei dem für uns alles gepasst hat ... *zwinker*
****an Mann
62 Beiträge
Ein richtig toller Abend .
Danke 💋💋💋💋
*****_07 Mann
31 Beiträge
War ein super Abend mit netten Leuten ,bin gerne wieder dabei! *top*
*****_BS Mann
64 Beiträge
Hat mir gestern sehr gut gefallen bei euch.
War schön wieder neue, nette Leute kennen gelernt zu haben.
Aber doch wieder zu kurz um noch mehr kennen zu lernen. *zwinker*
Freue mich schon auf die nächste Party.

LG
Markus
Super Party gestern, sehr sehr nette Leute kennengelernt. Freue mich auf die nächste Party Top Club. *g*
*****ira Paar
417 Beiträge
einfach toll
Wir können uns allen nur Anschließen,,, war ne voll geile Party und freuen uns aufs nächste mal
*********urger Mann
20 Beiträge
Angenehmer Abend mit sehr angenehmen Gäste rund herum. Wäre gern mehr ins Gespräch gekommen - aber was nicht war wird vielleicht beim nächsten mal.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.