Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Kann man bald Sex-Roboter heiraten?97
Letztens im Wartezimmer fiel mir die Zeitschrift _QUARTERLY_, der…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nochmals heiraten

Würdet ihr nochmal heiraten?

Dauerhafte Umfrage
Nochmals heiraten
Ich würde gern eure Meinung hören, besonders von denjenigen die schonmal geheiratet haben.

Würdet ihr nochmal heiraten -wenn ihr euch sicher seit, dass es die große Liebe ist?

Warum oder warum nicht?

Wenn ja, was würdet ihr anders machen?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir werden nach 16 jAhren Beziehung demnächst heiraten.

Wenn wir die 16 Jahre dazu rechnen:

Ja. Sofort. Und immer wieder.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Nöö - einmal hat gereicht - es war alles schön und toll aber nochmal muss ich das nicht haben. Ich würde nicht mehr ...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Auch nach 25 Jahren gemeinsamen Weges und elf Jahre nach unserer Hochzeit würde ich meine liebe Frau sofort wieder heiraten.

Was wir anders machen würden - denke wir würden mit dem ersten Clubbesuch nicht mehr so lange warten. *ggg*


Faustspieler
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wir werden nach 16 jAhren Beziehung demnächst heiraten.

öhm...wolltet ihr nicht schon Anfang Juni?
*roll*
Auf alle Fälle würde ich meinen Liebling nochmal heiraten...

vielleichts klappts ja zum 40. zigsten *zwinker*


  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm, auch wenn mich einige für verrückt erklären würden: Ja, ich würde nochmal heiraten.

Was würde ich anders machen??
Ich denke so einiges, bin ich doch gereifter *roll*, erfahrener *ggg* und halt anders geworden.
Allerdings hängt das Glück immer an beiden in einer Beziehung!!

Aber so schnell muß es sich nun auch nicht wiederholen *g*
*****ica Frau
13 Beiträge
Nee, ich würde/werde nicht mehr heiraten.
Ich bin glücklich geschieden und so kann das auch bleiben *g*

Das eine mal reicht mir vollkommen.



lg Fenerica
*****989 Paar
947 Beiträge
ich würde meine frau immer wieder heiraten. würde ich sie durch tod oder ähnlichen umständen verlieren - dann nicht. würden sich aber unsere wege wegen anderer personen trennen - dann würde ich bei der richtigen person schon........
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Morigane

Jeder von uns hat einen neuen Job angefangen. Leider hatte das Priorität. Was solls. Der Schein allein kann´s nicht sein. *haumichwech*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ich war's zwar ...
noch nie (verheiratet), würde es aber auch kein erstes Mal tun. Ich halte es persönlich, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, schlicht für 'ne alberne Veranstaltung ...
*sorry* - für die etwas "unqualifizierte" Bemerkung! Man möge es mir nachsehen ... *floet*

Grüße
Sir Marc
@Sir Marc
ich sehe es dir nach *zwinker*

für mich ist es nun mal ein Traum meine große Liebe noch in weiß zu heiraten...

*love4*


  • Bine

*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Bine ;-)
für mich ist es nun mal ein Traum meine große Liebe noch in weiß zu heiraten...

Aber ist doch vollkommen legitim und schön, wenn das eine stark gehegter Wunsch von dir ist!!

Bei mir ist es einfach wohl so, daß ich auch ein wenig durch Trennungen in meinem engen familiären Umfeld etwas vorbelastet bin. Deshalb vielleicht auch der erkennbare Zynismus in meiner Bemerkung ... *floet* .

Nein- wie gesagt: es ist nur meine persönliche, auf mein Leben bezogene Meinung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ...

Liebe Grüße *wink* *knuddel2*
Marc
Meine persönliche Meinung ist, dass man sich nie sicher sein kann, die "große Liebe" zu haben. Dennoch würde ich nochmals heiraten.

Nach meiner Hochzeit wurden die Gefühle in mir inniger als sie vorher waren. Ich fühlte mich ihm danach noch mehr zugehöriger als davor. Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man um eine Ehe mehr kämpft, als um eine Beziehung. Dass man eine Beziehung oft leichter einfach hinwirft, als eine Ehe.

Unsere Ehe war voreilig geschlossen und hat schlußendlich nicht geklappt. Dennoch mag und schätze ich meinen Ex-Mann sehr. Er hat mich viel gelehrt, mir viel gegeben und ich hoffe, dass das auch auf Gegenseitigkeit beruht hat.

Daher ist meine Einstellung zur Ehe grundsätzlich positiv, auch wenns bei mir damals nicht gehalten hat.

lg
Angelika
@kalimba
Genau so habe ich es auch empfunden ....... bis auf die voreilige Eheschliessung.

ich glaube aber auch zu wissen wo einige Knackpunkte in der Beziehung sind und was ich deshalb anders angehen würde. Ja, auch Man(n) hat Entwicklungspotenzial und weiss dies zu nutzen.
Drei Mal war ich der Ansicht, die Richtige gefunden zu haben. Drei Mal durfte ich die Erfahrung machen, dass ich nicht der Richtige bin/war.

Fazit: Ich würde es nicht noch einmal wagen.
Weiß nicht ob ich nochmals heiraten würde?? Ich bin zwar glücklich verheiratet, aber ob ich es ein zweites mal tun würde, weiß ich nicht...
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Eindeutig Ja
Wir würden uns sofort wieder heiraten
Wir haben uns es getraut
Hallo
wir haben es uns nun ein 2 mal getraut und wir wissen die Fehler die wir in unserer ersten Ehe gemacht haben und diese werden wir natürlich nun vermeiden und ausserdem passt bei uns einfach alles zusammen wir haben uns nicht gesucht aber gefunden und sind so froh darüber und sehr GLÜCKLICH dass wir diesen Schritt gemacht haben. Aus Fehler wird man KLUG

Lg Petra Schreiberling und Curth/Karin
Das kann man nur für sich selbst entscheiden, wie man ja auch an den vielen verschiedenen Meinungen und Gründen sieht. Auf jeden Fall ist der Trauschein kein Garantieschein!!
Ich war 22 Jahre glücklich, dachte ich zu dem Zeitpunkt zumindest, verheiratet. Für mich genug!! Und ja ich würde jetzt vieles anderes machen, aber ich bin ja jetzt auch älter und erfahrener.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
würde meine frau jederzeit wieder heiraten , trotz aller schwierigkeiten und manchem stress.
Trotz Scheidung, ja ich würde es wieder tun, nicht der Ehering oder der Trauschein ist schuld, wenn es doch nicht funktioniert, sondern die Beziehung und die wird von zwei Menschen gestaltet.

Drei Mal durfte ich die Erfahrung machen, dass ich nicht der Richtige bin/war.

Warum warst DU nicht der Richtige ?

Wenn eine Beziehung scheitert, dann scheitern zwei Menschen nicht einer alleine.

Also war die Frau ebenso wenig die Richitige für dich.

LG
narciss
*******ete Frau
508 Beiträge
Nein
Einmal hat mir gereicht.

Bin jetzt 17 Jahre geschieden und gedenke nicht etwas daran zu ändern.
Der Happy Scheidungstag ist meinen Kids und mir ein toller Feiertag *g*
Warum warst DU nicht der Richtige ?

Wenn eine Beziehung scheitert, dann scheitern zwei Menschen nicht einer alleine.

Also war die Frau ebenso wenig die Richitige für dich.

Deine Einschätzung in Ehren - ich teile sie nicht.

In der hier gebotenen Kürze lassen sich die Gründe für das Scheitern einer Beziehung auch nicht -unmissverständlich- kommunizieren; bitte um Verständnis.

MfG
Kein Problem, ich habe eine andere Richtung der Sicht ins Spiel gebracht, egal was war, da wo zwei Menschen zusammen kommen und es dann irgendwann auseinander geht, ist nie nur einer alleine Schuld.

Genieße das Bad weiterhin *skeptisch*

LG
narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.