Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zum Thema
Aufrechterhalten der Libido zur längeren Verwöhnung26
Da ich für mich nun auch die schönste Nebensache der Welt entdeckt…
zum Thema
morgens hat mein körper keine lust7
Hey könnt ihr mal helfen? mein körper hat morgens voll keine lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Morgen

*********auer Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust am Morgen
Die Lust am Morgen nach dem Aufwachen!

Den Tag gleich mit viel Lust zu beginnen, zu verwöhnen, geilen Sex gleich nach dem wach werden zu haben...

Wem geht es auch so? Habt ihr auch am Morgen auch so viel Lust?

Freu mich auf neue Einblicke wie es andern geht.

Kleiner_Bauer
ich masturbiere gerne öfters mal. nach dem Aufwachen ist die Situation ideal, wenn Erregung kommt, da dann direkt hinzufassen und dann weiterzumachen
*********auer Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
mmmmmmhhhh
ja,ich mußte heut morgen da auch gleich mal bissl hand an legen und mein harten Schwanz massieren,streicheln
meißt zieht sich dan die Lust durch den ganzen Tag
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe am Morgen nur Lust auf einen Kaffee, auf Frühstück und darauf, erstmal in Ruhe gelassen zu werden...

..... zu großer Form laufe ich dann am Abend auf. *popp*
Katharina, bin da ähnlich.

Direkt nach dem Aufwachen habe ich sehr selten Lust. Eher dann so 1-2 Stunden später *anmach* oder am späten Nachmittag, frühen Abend.

Wenn ich ins Bett gehe, bin ich müde. Habe dann auch eher weniger Lust, will ja schlafen *zwinker*

Ist also eine Leistung uns beide zu synchronisieren. ER: early bird und gerne-in-den-Schlaf-Ficker, dagegen während dem Tag und frühen Abend keinen Sinn-für-Sex-Haber... *ggg*
*******olly Mann
71 Beiträge
Je sonniger der Morgen!
Ich habe das Glück, das die Morgensonne auf unser Schlafzimmerfenster steht. Das turnt an! Und wenn dann meine Süße da liegt, mit ihrer warmen, weichen Haut, tausche ich gerne Cafe Latte gegen Latte sin Cafe *popp* 😄!
So halb verschlafener Kuschelsex hat auch was.

Wenn ich alleine aufwache, will die Morgenlatte erst mal beruhigt werden, das es nicht Werktag ist. Also, sie steht, ich lege sie nach langem Streicheln flach, dann gibt's Kaffe. Meinetwegen Latte *lach*

Und Werktags? Raus, Kaffee mit Doppellatte, ab ins Büro.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Lust am Morgen: Ja !
Der Begriff "Morgenlatte" kommt wohl nicht von ungefähr.

Auch bei uns ist der Morgensex immer am Schönsten. Wenn wir am Wochenende nachts spät nach Hause kommen und müde sind, verschieben wir den Sex gerne auf morgens:

einfach weils schöner und intensiver ist...
*******olly Mann
71 Beiträge
Die Morgenlatte,
Das unbekannte, symphatische kleine Tierchen, das da morgens schon unter der Decke lümmelt... *lach*.
Ganz aufgeregt schaut es in den frühen Tag und nur behutsamme Zuwendung lässt es sich wieder beruhigen. (Schimek)

Soweit die Biologen. Die Morgenlatte hat aber einen anderen Ursprung:

In der Fachzeitschrift "Science of Latte" wurde kürzlich berichtet, dass die Morgenlatte entwicklungsbiologisch aus dem Morgenhänger hervor gegangen ist. Waren Jäger und Sammler im Neolithikum noch nicht in der Lage eine Morgenlatte adäquat einzusetzen (Höllenzeichnungen zeigen hier immer wieder den Versuch mit einer Latte Wild zu speeren *huch* ), konnten die sesshaften Menschen die Morgenlatte eher zum Gebrauch von Fortpflanzungsritualen einsetzen.
Das hat nun eine Gruppe um Prof. Gayl Latenight in aufwengigen Untersuchungen herausgefunden.
Dabei konnten die Wissenschaftler feststellen, das mit dem Wechsel des Gebrauchs einer Morgenlatte ein Anstieg der Bevölkerungszahl verbunden war. Ebenso steht nun fest, das viele Kulturtechniken (Pflügen, Wäsche aufhängen, Totempfahl) fortan mit anderen Werkzeugen bewerkstelligt wurden.
Zum Schluß formuliert Latenight noch eine absolut neue Hypothese, die behauptet, dass das morgendliche Aufziehen einer Flagge eine übernomme Handlung aus der weiteren Kultivierung der Morgenlatte wäre. *lach*

Daher dann wohl auch diese Auf- und Abbewegungen?
Herrlich *lach* Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein humoresker Beitrag die Qualität eines Forums ungemein steigern kann *genau*

Zurück zum Thema, ich kenn diese Lust genauso, da ich in drei Schichten arbeite habe ich dieses Vergnügen ggf. auch am Nachmittag. Bei meiner Ex bin ich damit nicht immer auf Gegenliebe gestoßen. Wenn wir abends dezent zerstritten ins Bett sind, war die Morgenlatte nur bedingt als Fiedensstifter tauglich...
Mal blöd frag':
Kann eine (Morgen)Latte bei einem Streit ein Friedensstifter sein?
Irre, was es so alles gibt!

*huch* *schiefguck* *skeptisch*
Aus eigener Erfahrung Ja, aber nur bedingt und nicht zuverlässig. Bei kleineren Streitereien am Vortag hat es ein-, zweimal funktioniert. Ich hatte es versucht aus Erfahrungen mit ihr bei Versöhnungssex und einer Portion Geilheit...

Nach größeren Zerwürfnissen kam ich selbst gar nicht auf den Gedanken.
*******olly Mann
71 Beiträge
@*********zer31 Ohne Dir nahetreten zu wollen, Streit ist eine ungeile Situation. Da richtet auch die Latte oder die Tageszeit nichts. Das ist meine Erfahrung.
Streit ist, grob gesagt, pauschalisiert und hemmungslos von mir interpretiert, das Ergebniss unterschiedlicher Erwartungen an den Partner.
Sex ist für den Mann gut, weil er oft dadurch erst die Zuneigung seiner/s Partnerin/s spüren kann. Bleibt die aus, fühlen wir uns schnell ungeliebt. *schmoll*

Ich schreibe dass, weil es mir Leid tut, was Du berichtest. Ich kann das nachvollziehen. Leider bedingt das eine oft das andere.
Solltet Ihr wirklichen Beziehungsstress haben, wäre es gut über eine Paartherapie nachzudenken. Ich glaube, das kann wirklich helfen.

Nach der Latte ist vor der Latte, viel Vergnügen! *zwinker*
Die Lust am Morgen
Wem geht es auch so? *hand*

Habt ihr auch am Morgen auch so viel Lust? *sabber*
Rein biorhytmisch betrachtet ist längst belegt, dass sich in dieser Frage Mann und Frau nicht so ganz perfekt ergänzen: Männer haben tatsächlich oft morgens nach dem Aufwachen Lust auf Sex, mit oder ohne Morgenlatte, während die Frauen eher zu den späten Nachmittags- bis frühen Abendstunden tendieren.

Der Alltag des Lebens wird wohl bei den meisten Paaren den gelebten Rhytmus bestimmen - bei uns ist schon ab 6 Uhr in der Früh viel los, drei Teenager bestimmen das Geschehen mit; wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass alle aus dem Haus sind und wir noch nicht, dann nutzen wir das schon mal...
Die Lust am Morgen
Hart ist der Zahn der Bisamratte *autsch* doch härter ist die Morgenlatte *sabber*
****ee:
während die Frauen eher zu den späten Nachmittags- bis frühen Abendstunden tendieren

Frustrierend, ich bin mal wieder unweiblich. Ich steh sehr auf Morgensex.
Es kommt eigentlich öfter vor, dass ich direkt morgens nach dem aufwachen Lust habe. Besonders wenn ich nachts einen geilen Traum oder Phantasien hatte - und manchmal masturbiere ich schon, bevor ich zur Arbeit gehe.
*******olly Mann
71 Beiträge
@*********ight: Morgens masturbiren, und Du bist nicht mehr so geil auf Arbeit. Ist doch doppelt schön! *top*
masturbieren ist zu jeder Tageszeit toll
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir haben morgens immer Lust. Wach werden, kuscheln und dann wunderbaren Sex. Danach ist das
Frühstück noch schöner.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Geil am Morgen? Nicht wirklich. Ich bin eh nicht naturgeil. Die Lust kommt immer erst bei und mit dem passende Mann auf.

Sex am Morgen habe ich erst einmal erlebt (kann mich zumindest an kein mal davor erinnern), mit meinem letzten Lover. Da hatte ich mal den Wunsch geäußert, morgens mit Sex geweckt zu werden. Er hat mir den Wunsch erfüllt: von hinten angekuschelt genommen zu werden, fühlte sich sehr gut und entspannend an. Gegen eine Wiederholung hätte ich nichts einzuwenden.
Ich habe mal gelesen, dass Männer eher morgens und Frauen abends mehr Lust haben. Das deckt sich auch mit unseren eigenen Erfahrungen.
Ich habe am morgen eigentlich nie Lust, mein Partner dafür umso mehr. Und er macht mich dann schon öfter geil - und natürlich genieße ich den Morgensex dann auch.
Abends werde ich dafür aktiver und so haben wir beide was davon. *zwinker*
Mal so mal so
Da ich sehr anregend träumen kann, habe ich öfters Morgens Lust es mir zumindest selber zu machen.
Wenn ich aber nach einer prickelden Nacht morgens aufwache und jemand mit seinem Teil sich an meinen Po kuschelt, mich am Hals küsst und fordern meinen Kopf zu sich zieht zum Küssen, dann kann es morgens sehr lustvoll werden.
Wenn man so geil wird, dass man dann die Hygiene auch mal vernächlässigt ist es doch ok.

Aber solche Momente habe auch ich nur selten *gg*
Eigentlich viel lieber...
... als abends. Der Tag ist noch frisch, man ist ausgeruht und noch völlig unbelastet mit dem ganzen Krempel, der so im Laufe des Tages auf einen zukommt. Und dann noch ein Ründchen Sex zum richtig wach werden - besser kann der Tag eigentlich nicht starten *ggg*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Wem geht es auch so? Habt ihr auch am Morgen auch so viel Lust?

Mir, besonders am Wochenende, wo ich noch ein bisschen länger ungestört in meinem Bett bleiben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.