Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zum Thema
morgens hat mein körper keine lust7
Hey könnt ihr mal helfen? mein körper hat morgens voll keine lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Morgen

*******112 Mann
2 Beiträge
Die Lust am morgen
Meine Freundin und ich haben morgens fast immer Lust auf Sex. Es kommt sogar öfters vor, dass wenn ich noch schlafe, aber einen steifen habe, sie sich einfach auf mich setzt und mich mit Sex weckt.
******n83 Mann
263 Beiträge
interessant
und dann geht man ins Büro als wär nichts gewesen?
Und alle kriegen das hin, schnell genug fertig zu werden, um noch den Bus zu bekommen?
********le96 Paar
3.766 Beiträge
JAAAA....
JA stimmt,

morgens ist die Lust irgendwie am größten.

Oft wenn wir Abends aus waren und kommen spät zurück und sind müde verschieben wir unseren Sex auf Morgens, eben weils schöner und intensiver ist...
****rX Paar
1.610 Beiträge
Lust am Morgen
vertreibt Kummer und sorgen*pimper*
Sex am Abend erquickend und labend *popp*
Lust sollte man nie verdrängen, habt den sex der euch gefällt
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Lust am Morgen

So halten wir es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.