Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4302 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung und Definition "Vorlieben: Ältere"99
In die Runde, seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: 1.
zum Thema
Vorlieben kommen und gehen30
Jeder von uns hat Neigungen, Vorlieben und Interessen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben im Profiltext, was versteht ihr unter "Unbedingt"?

Oder die nette Kombi aus:

UNBEDINGT: Blowjob
GEHT GAR NICHT: Cunnilingus

Nächstes Profil bitte...*ggg*
*********7673 Paar
34 Beiträge
Unbedingt kann abschrecken
Doch wir lesen uns die Profile durch ehe wir Kontakt aufnehmen und haben schon sehr oft "unbedingt" gelesen und gedacht, schade, dann halt nicht.
Für mich persönlich als Neuling klingt das ein bißchen wie eine ToDo Liste, die man zu erfüllen hat. Bei manchen Dingen wäre ich mir garnicht sicher, ob ich sie mag. Was nicht bedeutet, das ich sie ablehne, aber manche Dinge will ich auch einfach auf mich zukommen lassen.
Oft stehen dort auch Dinge, wie z.B. unserem Alter und unserer Figur entsprechend und dann sieht man nur Körperausschnitte.
Fazit: Ist schon schwer, wenn man noch ein wenig schüchtern ist.
Es gibt Männer die wollen non stop n blow job aber würden nicht die Frau lecken, sondern das anderen überlassen. Lach
**********som91 Frau
114 Beiträge
Hm?
gehört selbstredend (gleich nach Alter/Entfernung) zur Standardlektüre


Sollte man meinen. Ich hab schon ne ganze Weile extra keine Vorlieben mehr im Profil stehen. Und es kommt nicht selten vor, dass ich Mails mit folgendem Satz in meinem Postfach finde: "habe mir deine Vorlieben durchgelesen, da scheinen wir einiges gemeinsam zu haben/ deine Vorlieben gefallen mir sehr gut etc.".
Also wird es eben nicht von allen angesehen, ja noch nicht mal überflogen.

@********aris
Aber "Geht gar nicht: Küssen" fände ich auch schon ziemlich schräg und definitiv abschreckend.

Das gibt es aber auch und nicht gerade wenige.


Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen.
******ame:
Das gibt es aber auch und nicht gerade wenige.

Können diejenigen gern so machen. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. *nixweiss*

Für mich gilt trotzdem:
"Geht gar nicht: Bei 'Geht gar nicht: Küssen"
*kuss*
**2 Mann
6.141 Beiträge
@ Frau van Dark

kenne ich auch andersherum - Dame wunderte sich, wieso ich dann ein Date ablehnte *g*
*****sel Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@CherryBlossom91
Da muss ich dir leider sehr zustimmen.
Viel zu oft wandern Nachrichten ins Postfach von Personen, die das Profil gar nicht gelesen haben können. Denn wenn sie es gelesen hätten, kämen sie gar nicht erst auf die Idee zu schreiben.
********en46 Frau
670 Beiträge
Unbedingt...
...bedeutet auch für mich, dass derjenige nicht drauf verzichten möchte! Da habe ich "nur" küssen stehen!
Ich habe meine Vorliebenliste auf ein Minimum reduziert, weil im Grunde Vieles situationsabhängig ist und auch vom Partner abhängt. Außerdem lasse ich mich ungerne festlegen!
@chaosqueen46
Ganz deiner Meinung.
Handhabe ich genauso.
Unbedingt ...
... bedeutet für mich:
Diese Vorlieben wollen gelebt werden. Das muss nicht jedesmal sein, aber ohne fehlt etwas entscheidendes, ob kurz oder lang.

Kann ein Partner in einer monogamen Beziehung diese Vorlieben nicht ausleben, dann könnte es auf Dauer Schwierigkeiten geben. Als mögliche Alternative kann eine offene Beziehung sein.

Er von Ulma
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Mit "unbedingt" meine ich nicht, daß ich diese Dinge jeden Morgen schon vor dem Tee brauche und auch nicht, daß jede sexuelle Begegnung zwingend damit einhergehen muß.
Aber ich meine damit, daß ich niemals versprechen könnte, darauf zu verzichten. Was "unbedingt" ist, ist so sehr in mein sexuelles Verhalten eingeschrieben, daß Frau einfach damit rechnen muß, daß ich es tue oder einfordere. Der Versuch darauf zu verzichten, würde sich anfühlen, wie mit einer Kugel am Bein Marathon zu laufen oder mit Fäustlingen Gitarre zu spielen.
Wer meine Unbedingts unter seinen Gehtgarnichs findet, sollte sich darauf beschränken, mit mir Scrabble zu spielen und so interpretiere ich das auch bei Anderen.
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Nichts ist unmöglich.
Alles kann nichts muss. Das hat sich einfach so ergeben. Natürlich besteht da kein Anspruch oder Zwanng. Alle Angaben stellen lediglich die Bandbreite der Möglichkeiten dar.
*********ire92 Paar
18 Beiträge
Wir finden es auch schwierig, da die richtige Auswahl zu treffen. Für uns ist es nämlich auch ein Unterschied, ob wir die Liste entsprechend unseres eigenen Sexlebens ausfüllen oder in Bezug auf das, was wir von den möglichen Partnern hier bei Joy erwarten. Ist alles immer gar nicht so einfach... Wir machen es aber bei anderen Profilen immer so, dass wir uns die Vorlieben genau anschauen und wenn diese stark von unseren abweichen auch erst gar keinen Kontakt aufnehmen. Wenn die Interesse ähnlich sind, aber ein oder zwei Punkte uns nicht in den Kram passen, schreiben wir das Paar oder die Frau einfach mal an und haken dann nach, wie die Lage genau ist.
Unser "Unbedingt" lautet FFM, denn es ist unsere Neigungsrichtung und somit der Grund unseres Hierseins. Es dürfte dann auch zum Ausdruck bringen warum wir hier sind und wen wir ansprechen wollen -eben Frauen, die eine selbige Neigungsrichtung haben.

Die Facetten aller möglichen Spielarten ergeben sich im "echten Kontakt", daher führen wir Diese nicht in den Vorlieben auf.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Habe gerade
das geänderte Profil einer lieben Bekannten gelesen- da steht nun unter Unbedingt fast alles, was der joyclub zur Auswahl anbot. Das macht dann einen total falschen Eindruck auf die, die sie nicht kennen, wie ein sexueller Vielfraß. Unbedingt sollte meiner Meinung nach einigen wenigen Dingen vorbehalten bleiben.
Dieses Sternesystem ist furchtbar.
Völlig unzureichende und schwammige Begriffe. Es ust nicht mal zwischen Sadomaso und DomDev unterschieden.
Bisexuelle haben nicht mal die Möglichkeit, ihre Vorlieben vom Geschlecht abhängig zu verteilen. Wie viele hier bin ich bei Frauen dominant-sadistisch und bei Männern masodevot. Und nu?! Was trag ich da jetzt ein?? *ungeduldig*

Intimrasur bei mir selbst ubd bei anderen Frauen ein "unbedingt". Beim Mann ist es situationsabhängig. Was trag ich da jetzt ein?? *ungeduldig*

Mollige Frauen sind für mich akzeptabler als mollige Männer. Was trage ich da jetzt ein?? *ungeduldig*

Bildertausch ubd Videos sind zw. meinem Partner und mir gute Antörner, bei mir Unbekannten mag ichs überhaupt nicht. Was trage ich da jetzt ein?? *ungeduldig*

Vielleicht sollte der Joyclub die Wartungsarbeiten mal nutzen, um am höchst defizitären Inhalt und Aufbau zu arbeiten als iwelche nervige Glöckchen einzuführen. Obwohl... Die bimmeln beim Laufen ja ganz nett. *floet*

Schönen Tag. *my2cents*
Vor einiger Zeit dachte ich auch, es würde helfen, das Profil oder die Homepage dafür zu nutzen, die Vorlieben etwas mehr zu beleuchten. Doch damit legt man sich ja auch wieder so fest.
Außerdem kommen hier nicht alles Männer für mich in Frage und warum sollte ich diese intimen Dinge (obwohl ich kein Problem damit habe, sie offen zu kommunizieren) dann auch mit allen Männern teile? Da viele sich schon im Vorfeld dran aufgegeilt hatten und wohl der Meinung waren, dass das so was wie eine Speisekarte ist.

Seit ich mich etwas bedeckter halte, kommen einfach bessere Kontakte zustande.
*****ana Paar
95 Beiträge
ist doch nur ein Text zur groben Info über die Person
Und wenn bei "unbedingt" 20 Stichworte stehen, bekommt man die alle auf die Reihe bei einem Treffen?
Ich finde es als erster Hinweis auf die Person ganz gut zu wissen auf was sie steht oder nicht.
Wobei es bei einem realen Date dann wieder ganz anders sein kann. Ist doch alles Situations- und Stimmungsabhängig.
********chka Frau
276 Beiträge
Wenn bei "unbedingt" oder "geht gar nicht" etwas steht, durch das ich rausfalle bin ich an Verhandlungen nicht interessiert. Neulich meinte jemand, man könne doch darüber reden, es kommt nicht so drauf an und "zur Not" geht auch jenes. Will ich das? *nein*
"Unbedingt" und "geht gar nicht" sind die bestimmenden Punkte. Daran gibt es (i.d.R.) nichts zu rütteln. Die zwischen diesen vorherrschenden Angaben aufgeführten Punkte richten sich doch immer nach momentanem Empfinden....
"Unbedingt" Küssen darauf könnte ich nicht verzichten .

Geht gar nicht sagt alles .

Dazwischen sind Punkte die können mit dem einem Spaß machen und mit dem anderen nicht, möchte mich da nicht festlegen.
ganz einfach
unbedingt...Dinge, die wir beim Sex für uns dazu gehören und bei privaten Treffen müssen die unbedingt passen…

Stehe ich darauf…was man gern tut

Situationsabhängig..man hat ja nicht immer auf alles Lust, was man gern tut

Mag ich nicht so…heißt nicht, das es ausgeschlossen ist, aber es ist nicht unser Ding

Es gibt viele, die gar nicht wissen, was sie eigentlich in ihren Vorliebenlisten so eingetragen haben. Da schmunzelt man öfters, wenn man ihnen mal einen Tipp gibt !!! *lol*
Ich finde auch die Auswahl "unbedingt" unglücklich gewählt. Ich verstehe darunter " will nicht darauf verzichten"

Bei manchen Herren liest man unter "unbedingt":
• Blowjob
• harter Sex
• Squirting
• FFM

aber unter Situationsabhängig:
• Cunnilingus

*roll*

Was soll ich mit so einem Kerl anfangen? Da klicke ich einfach weiter. Wer so Kopflos ist, ist als Lover auch kein heller Stern.
******e75 Mann
229 Beiträge
Möglicherweise wird es auch einfach nur überbewertet und die Formulierung "unbedingt" ist etwas unglücklich gewählt.
"Würde ich auf gar keinen Fall ablehnen wenn es dazu kommt" passt halt nicht mehr auf jeden Bildschirm.


Wenn orientiere ich mich aber eher nach den "never ever" Angaben. Alles darüber ist eh Verhandlungssache. Wenns nicht passt... dann ist die Liste eh unwichtig.

Andererseits wenn bei 2 Parteien gewisse Vorlieben ganz oben auf der Wunschliste stehen... hat doch auch was.
Unbedingt heisst..
eben unbedingt, also ohne geht nicht. It´s that simple *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.