Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Angekettet schlafen449
Ich frage mich, wer von den Sklaven und/ oder Subs hier am Bett…
zum Thema
Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?101
Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 20 wir sind seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...ich brauche Anregungen

So, jetzt mal Butter bei die Fische ...
Seine Wünsche sind: auf unserem Dachboden angekettet zu sein. Aber wie lange lass ich ihn dort "schmoren" und was mach ich in dieser Zeit?

Zuerst solltest du dich fragen: Willst DU das auch gerne machen? Hast du da Spaß dran? Würdest du es auch gerne mal ausprobieren, auch ohne seinen Wunsch?

Es ist ja grundsätzlich ok, wenn Er einen Wunsch äußert, gerne auch mal erzählt, welche Fantasien ihn anmachen und dich fragt, ob ihr das nicht mal ausprobieren wollt.
Aber.
Es sollte dir -ja, genau dir!- auch Spaß machen!

Denn sonst wirst du nur zur Wunscherfüllerin seiner Fantasien und langweilst dich irgendwann zu Tode, weil es dir eben so rein gar nichts gibt.

So, und jetzt mal zum Konkreten:

- Wie lange schmoren lassen
Na, so lange wie DU es willst und wie DU es für dich toll findest. Keine Minute länger.
Ich kenne ein wenig die andere Seite (habe öfters auch mal solche Fantasien): Einzig wichtig ist, dass du ihm nicht verrätst, wann es wieder rausgeht. Kann nach einer halben Stunde sein, kann auch erst nach fünf Stunden sein, wenn du Lust hast - nur: er weiß es halt nicht. Und gerade so etwas wird ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr anmachen. *zwinker*

Aber mache es, wenn, dann so dass nix abgeschürft werden kann. Und auch so, dass du regelmäßig nach ihm siehst. Panikattacken können sonst übel aussehen und du weißt ja nicht ob er seine Leidensfähigkeit nicht doch unterschätzt hat!

- Was kann ich sonst machen?
Na, das, wozu du Lust hast!
Das kann von Ihn küssen wollen und er kommt nicht ganz an dich ran aufgrund seiner Fesseln bis hin zum gemütlichen Festmahl vor seinen Augen ohne dass er etwas abkriegt gehen.
Du kannst ihm die Augen verbinden, du kannst ihm sonstige Sinne nehmen (Ohrstöpsel etc.) und sehen wie er reagiert.
Du kannst ihm androhen dass er dort nie wieder herauskommt (was natürlich nicht stimmt!) und dich an seinem Schrecken weiden, du kannst ihm etwas zu essen geben was ihn durstig macht (Brezeln ...) und ihm dann erstmal nur fast zu Trinken geben.

Die Möglichkeiten sind da wirklich unbegrenzt. Die Fantasien auch.
Aber es müssen eben deine Fantasien sein! Etwas das dir Freude macht! Und zu dem du sagst "ja, das ist geil! Das probiere ich aus!"

Und das kannst nur du selbst wissen.
Also lies mal fleißig im Netz rum. Und schreib auf, was genau dich anmacht, wenn dich etwas anmacht.
Denn deine Intuition zwischen den Beinen ist immer noch der beste Ratgeber. *g*
Auf dem Dachboden schmoren
Empfehlenswert ist es, bei der momentanen Wetterlage, dass beide Partner nackt sind, Saunatücher und kalte Getränke in Reichweite sind. *floet*

Viele Grüße
Angelika
Hallo,

vorab: brrrr heute ist bei unser eher Wintermantel angesagt. Na ja, sie könnte ja gut eingepackt sein....

Hallo zusammen,

die Sinne nehmen ist ein sehr guter Vorschlag, wie ich finde. Damit lässt sich gut spielen. Die Hände nach oben festbinden, die Augen verbunden, ihn mal hier mal dort mal zart mal hart berühren. - Da kann man so viel Schönes machen. Seine Ausgeliefertheit verbal zum Ausdruck bringen...

Wie schon gesagt, niemals einen gefesselten Menschen alleine lassen. Er kann und soll natürlich glauben, dass er da alleine schmort.

Ein Tipp von mir ist: Überprüfe regelmässig die festgebundenen Körperteile auf Durchblutung und Funktion. Bei einem meiner ersten Spiele sagte ich, dass mit meiner einen Hand "was nicht stimme". Die Durchblutung war ok, aber wie sich dann herausstellte, klemmte eine Nerv ein. Das war für einige Monate keine schöne Sache.

24 Stunden Auslieferung sind schon recht lange. Schau auf ihn und wie schon gesagt wurde, vereinbart etwas, womit er stoppen kann.

Habt Spass
Deirdra
@ zusamenwachsen
hi du, lass dich von den vielen arroganten antworten hier bloß nicht runterziehen.
es ist völlig normal, dass man anfangs, ohne erfahrungen, nicht so genau weiß, was man da alles machen kann.
guck doch mal unter der seite

http://www.peitsche.de/madame-catarina/index.html

oder unter bellas list. da findest du seiten von dominas und deren repertoir.

ansonsten kannst du ja alles mal antesten und dein freund gibt dir feedback zu beginn.

lg
****r2 Paar
7 Beiträge
absolut enttäuscht!
also ich muss sagen, eure schnippischen antworten sind einfach nur traurig!
es ist eine ganz normale und auch begründete frage, die vorallem vielen neulingen probleme bereitet, ich kenn das selber noch von früher... bdsm ideen kommen nicht einfach alle aus dem kopf, man braucht anregungen, und hofft, dass diese in einem so einschlägigen forum auch ernstgenommen werden!
echt traurig!
Ja das Leben
ist eines der spannendsten Dinge überhaupt.

Anregungen sind das eine, Drehbücher etwas ganz anderes.

bdsm ideen kommen nicht einfach alle aus dem kopf

Ich hoffe doch, denn der Kopf plant und inszeniert sie ja, trägt die Verantwortung für das handeln und den möglichen Folgen.

Sich inspirieren zu lassen ja das ist schön, macht jeder der mit offenen Augen durch die Welt geht, nur war das nicht die Frage.

LG
narciss
Ich finde auch, dass ihr einen zu großen Zeitrahmen für das erste mal gewählt habt. Du wirst dich wundern wie erschöpfend es ist, jemand anderen zu dominieren. Die ersten male war ich danach fix und fertig.

Ich würde einen recht einfachen Einstieg nehmen. Du bist die Herrin und er ist dein Personal. Lass ihn alles machen, was gerade anfällt. Schick ihn Rasen mähen, schick ihn abwaschen, oder auch wie du schreibst - Kaffee machen.

Lass dich befriedigen, ohne dass er sich dabei befriedigen darf. Drohe ihm Strafen an, wenn er dennoch kommen sollte und mach ihn hämisch drauf aufmerksam, dass die Strafe NACH dem Orgasmus noch viel weniger Spaß macht, weil die Geilheit erst mal weg ist.

Lass ihn den Boden auf allen Vieren aufwischen, benutze ihn kniend als Sitzplatz, lass dir die Füße waschen, cremen, massieren. Lass dich von ihm baden und verlange von ihm, dass er dabei keinen Steifen kriegen darf.

Geh mit ihm Essen und bestelle für ihn. Er darf nur essen und trinken, was du für ihn bestimmst. Und selbst wenn er das gerade überhaupt nicht mag, soll er froh sein, dass er was kriegt und sich auch noch artig dafür bedanken.

Wenn dir etwas nicht gefällt, dann sag ihm das ganz direkt und ärgerlich. Z.b. wenn er den Boden nicht richtig sauber macht, wenn er in den Kaffee 2 statt 3 Zucker gegeben hat, oder auch wenn dir einfach danach ist. Fehler zu finden ist kinderleicht. Vielleicht massiert er zu stark, oder zu leicht. Du bist nicht zufrieden, wenn er keinen Steifen hat - "was ist das denn für ein unschöner Anblick, den du mir da zumutest" ... oder du bist nicht zufrieden, weil er einen steifen hat "ich bin nicht da um dich aufzugeilen".. usw..

Wenn dir gerade gar nichts einfällt, soll er sich in die Ecke kauern und du fesselst ihn. Anfangs ist es noch extrem unangenehm, beobachtet zu werden, dann verbinde ihm die Augen. Geh nur zwischendurch vorbei, streich ihm über die Haare und kümmer dich sonst nicht groß um ihn. Oder mach ihn geil um es dann spontan wieder bleiben zu lassen.. der Sexfrust ist dann auch ganz nett *zwinker*

Fake ein Telefonat (oder führe ein echtes durch), in welchem du einer (angeblichen?) Freundin erzählst, wie er gerade geknechtet und geschändet in der Ecke hockt und welch jämmerliches Bild er abgibt.

usw....

Ich könnte dir auch noch Aufsätze über Bestrafungen schreiben. Aber ich hab mich so eigentlich schon recht weit aus dem Fenster gelehnt, da ich seine Vorlieben ja nicht kenne, nicht mal weiß ob er nur devot oder nur maso, oder beides ist (bzw. zu sein glaubt).

Vielleicht ist die eine oder andere Anregung dabei.

lg
Angelika
kalimba
auch wenn dein posting für mich doch ein wenig, wie auszüge aus einem drehbuch erscheinen, würde jede/r es doch (völlig) anders für sich umsetzen.
für mich "wimmelt" deine aufzählung nur so von anregungen.

@zusammenwachsen

außerdem könntest du IHN eine seiner erotischen fantasien aufschreiben lassen. wenn du die dann gelesen hast, weißt du auf jeden fall, in welchen bereichen er sich bewegt und du kannst nach deiner lust darauf eingehen

lg
die fischerin
@**********herin Schön, dass du die Anregungen darin siehst *g* Klar kann es für den einen oder anderen wie ein Drehbuch rüber kommen, aber das finde ich dann recht negativ bewertet.

Man kann eine erotische Geschichte im Grunde ebenfalls als Drehbuch sehen, oder daraus die Anregungen heraus nehmen, die einem gefallen. Und ich hab halt noch gut im Kopf, wie schwer es mir anfangs fiel - obwohl ich sonst ein sehr kreativer Mensch bin - aus meinem viel zu verkrampften Hirn eine Idee rauszuquetschen, weil ich mir selber viel zu viel Druck gemacht hab. Mit der Zeit löst sich das dann von selber, aber anfangs ist man wohl immer auf Anregungen von anderen angewiesen. Sei es durch einen Thread wie diesen, oder auch erotischen SM-Geschichten.

Das mit den Phantasien aufschreiben lassen, find ich übrigens ein prima Tipp *g* Das könnte man zwar dann auch als Drehbuch nehmen, aber man kann einfach auch nur die Dinge rausnehmen, die einem selber gefallen oder es sogar als Belohnungssystem einsetzen.

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.