Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Kitzeln Männer

*******e_bw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frauen Kitzeln Männer
Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Menschen finden könnte die eine ähnliche Neigung haben. Meine Fantasie ist es von einer Frau mit langen Fingernägeln gekitzelt zu werden. Habe es so direkt leider noch nie Erleben können. Ich hoffe das ich das in nächster Zukunft mal ändern kann. Würde mich über eure Meinung sehr freuen

*rotwerd* *roll* *lol*

Gruß

tickleme
wir haben ja schon viel gehört und gelesen....
aber kitzeln......


*schock*
*******ate Mann
647 Beiträge
hmm kann mir da leider nichts vorstellen, was mich anmachen würde. aber vielleicht berichtest du mal
*hae* was soll ich mir darunter vorstellen kann ich gar nicht.
mit langen fingernägeln? das wär dann aber eher gekratzt als gekitzelt. obwohl... ich kenn da auch jemand, wenn ich dem mit langen krallen über den rücken sanft entlang zieh, der wiehert auch eher vor lachen und vor verlangen. aber, halt wirklich sehr sanftes "kratzen"...
kitzelig
Ich bin furchtbar kitzelig, und das fast an meinem ganzen Körper. Das weiß mein Schatz auch unheimlich auszunützen. Wenn sie mit ihren Fingernägeln sanft über meine Haut streicht, dann kitzelt es. Macht sie es etwas fester, geht das Kitzeln in Schmerz über.
Ganz lustig ist das ich auf meinen Knien am "kitzeligsten" bin.
Picksen
Also es ist wohl eher ne andere Art des kitzelns aber meine Freundin und ich Piecksen uns sehr oft. Da wir des anderen Stellen genau kennen kitzel das dann auch, aber erotisch kenne ich das nur in Verbindung mit Bondage Wobei das auch eine Art Macht ausüben ist.

Lieben Gruss Kraejsi
Kitzeln oder Killern?
Hallo tiklene,

meinst du killern oder kitzeln?

Kitzeln: so dass der gekitzelte lachen muss und sich windet
Killern: der gekillerte entspannt sich genießerisch und rekelt sich, damit möglich alle Körperstellen gekillert werden

Ich liebe Killern! Stundenlang. Am ganzen Körper. An manchen Stellen besonders doll. Vielleicht noch schöner als Sex. Das entspannendste, was ich mir vorstellen kann.

LG

Birgit
******ing Mann
65 Beiträge
kitzeln
Hallo ihr da draussen. Würde mich gerne in die Hände einer grausamen Kitzlerin begeben. Kitzeln find ich einfach toll

*lol* *lol* *lol*
wir haben auch ein thema erstellt was in diese richtung geht. also das kitzeln..
wir kennen uns damit sehr gut aus. und wer uns privat anschreibt kann gerne auch links zu foren kriegen die speziell das thema kitzeln ansprechen.
*******dis Mann
247 Beiträge
kitzeln kann richtig angewendet eine echte folter sein.wir haben es erst einmal probiert,aber das war auch ziemlich heftig.
kann nicht nur ne echte Folter sein, soll es sogar *gg*

lg
er
*******dis Mann
247 Beiträge
dann sind wir uns ja einig!
Kitzeln
Eine tolle Variante des Kitzelns ist für mich wenn sie im Lederrock oder Ledermantel auf mir reitet. Dabei kitzelt das Leder so schön über meine Schenkel. Und wenn sie dann auch noch mit ihren Lederhandschuhen anfängt mich (richtig) zu kitzeln.... Da hört der Spass auf aber das Paradies, der 7. Himmel und unerhört geile Wollust fangen an.
schnuffel ;)
ob killern oder kitzeln, beides recht reitzend.
wenn ich am bauch gepieckst und durchgekitzelt werde, dann kann das auch manchmal so heftig sein, das mir die tränen kommen *lol*
Aber ich ärger meinen Partner auch zu gerne, was das betrifft. Er findet dies nämlich garnicht lustig *g*

lg.magdalena
*******ove Mann
6.548 Beiträge
warum ist das thema denn bei ausgefallenes zu finden
es ist doch wohl nicht außergewöhnlich wenn man seinen schatz mal mit den fingernägeln kitzelt oder?! also ich habs bei mir gerne, schatz ist nich kitzlig
liebe grüße
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

das ist ein wahnsinns irres Gefühl, ich war mal mit ner guten Freundin, die dominant ist, bei einem Spielabend, sie fesselte mich ans Andreaskreuz, knebelte mich und verband mir die Augen, so lies sie mich ne Zeitlang stehen, aus dem nichts heraus fuhr sie plötzlich mit allen 10 Fingern auf meinem Körper von oben bis unten und wieder hoch, das war soooooo wahnsinning schön aber auch heavy, ich kanns nur empfehlen, ich hing am Kreuz und zerrte an meinen Fesseln und mein kleiner Freund war in einen engen Damentanga eingesperrt so das er sich nicht aufrichten konnte, ich bekomm schoin Gänsehaut wenn ich nur daran denke wie genial das war!

Grüßle vom Rotbart
******ing Mann
65 Beiträge
Hallo Ihr da draussen. Ist ja alles sehr interessant aber wer kitzelt mich denn nun mal ???
*******ame Mann
224 Beiträge
Glückshormone
Kitzeln verursacht häufig eine erhöhte Ausschüttung von Glückshormonen.
Kann bei manchen Personen sogar bis zum Orgasmus führen, ohne dabei die primären Geschlechtsteile zu tangieren.

Gerade am Fuß befindet sich ja bekanntermaßen eine hoch erotische Zone,
bei der richtigen Behandlung kann das echt Spaß machen.

Bin selbst dabei noch nicht gekommen, ich denke aber das gerade für Liebhaber von Bondage in Kombination mit Tickling das ganze sehr nett sein kann...
*******321 Mann
2 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das Kitzeln nicht bei Ausgefallenes zu finden sein sollte.
Meine persönliche Meinung ist auch eher positiv, von langen Fingernägeln gekitzelt zu werden ist einfach ein geiles Gefühl. *ggg*
Lustich ^^
Auskitzeln ist auf beiden Seiten lustig.Aber wenn die Partnerin sich nicht dagegen wären könnte,wär's noch lustiger! *love*
>.<
Oh,entschuldigt den Rächtschraipfela bitte.War 'ne lange Nacht! >.<
Sind auch in diesem Chat angemeldet.
Ich (sie) ist da sogar admin seit über einem Jahr. *zwinker*
es gibt noch zich andere seiten zu dem thema.
*******b_he Mann
2 Beiträge
Klar, man kennt sich doch ;)!
Gruß an Maddy von Gu!

Hihi...
ui.. *gg*
liebe Grüße zurück.

soo und nun zurück zum thema..

ich war eigentlich immer viel mehr passiv als aktiv.. mitlerweile wechselt sich das ganz gut ab. daher kitzel ich meinen schatz auch ganz oft.
er ist aber auch herrlich kitzlig.

lg Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.