Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34971 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
ein Date schonmal....97
Mich würde interessieren, ob schon jemand hier ein Date, welches er…
zum Thema
Wie waren eure Erfahrungen beim ersten privaten MMF Date?49
Mmf date. wie sollte das ablaufen😎 Wie waren eure Erfahrungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit einer Shemale - Eure Erfahrungen?

Date mit einer Shemale - Eure Erfahrungen?
Wer hatte schonmal ein Date mit einer Shemale und würde uns davon berichten?

Wir freuen uns auf Antworten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Was genau
Meint ihr mit shemale?

Einen transvestiten
Einen transgender
Einen bereits zur Frau umoperierten Mann?

Oder dieser Definition https://en.m.wikipedia.org/wiki/Shemale entsprechend einen transgender mit Brüsten aber männlichen Genitalien?
Manche Clubs bieten entsprechende Veranstaltungen an. Vielleicht wäre das ein Einstieg.
Transvestit oder Transgender
Wir interssieren uns für einen Mann mit weiblichem Aussehen. Die Phantasie spielt ja eine große Rolle, wir würden gerne wissen, ob uns eine reale Begegnung auch so animiert wie der Gedanke daran.
Werdet ihr erst wissen nachdem ihr es ausprobiert habt. Die Erfahrungen anderer sind wenig aussagekräftig. Manche mögen es, andere nicht.Probieren geht über studieren.
Ja, sehen wir auch so. Danke für deine Antwort. Dann werden wir uns jetzt mal auf die Suche machen.... wir hoffen, eine geeignete Person zu finden!
Was soll denn da so groß anders sein ?
Ob der Mann nun Frauenklamotten trägt oder nicht, ob er aufgeklebte oder aufgespritzte Titten hat oder nicht, wo ist da der große Unterschied, wenn es um Sex geht ?
Ist es das "exotische" ?
Man hat schon alles durch, jetzt muss mal was Neues her ?

Für ein Paar ist das ganz einfach festzustellen.
ER zieht sich ein paar Frauenklamotten an und los geht's ! *lach*

Ich bin auf jeden Fall kein Versuchsballon für Leute, die das "Besondere" suchen.
******ung Mann
6.401 Beiträge
******a70:
Transvestit oder Transgender

Da ist ja wieder ein riesen Unterschied drin...riesiger geht's ja kaum noch.

Was interessiert euch?
Ein Mann in Frauenkleidung?
Ein femininer Mann in Frauenkleidung?
Eine Frau, die körperlich mal ein Mann war und jetzt körperlich eine Frau ist?
Eine Frau, die körperlich mal ein Mann war und jetzt Brüste aber noch immer Penis hat - und den auch benutzt?

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten in dem von euch benannten Bereich - nämlich so gut wie alles was in diesen Bereich fällt, ohne dabei sonderlich ins Detail zu gehen.

*******_DA:
Ich bin auf jeden Fall kein Versuchsballon für Leute, die das "Besondere" suchen.

Versteh die Aufregung nicht...
Jeder fängt irgendwann mal mit irgendwas an.
Stell dir mal vor dein erster Kerl oder deine erste Frau hätte gesagt:
"Ne, ich bin kein Versuchsballon nur weil du Sex willst."
Dann würde die jemand Sex haben...
Die beiden wollen aber erstmal nur wissen ob ihnen dieses oder jenes gefällt.
Das sie es abwertend meinen glaube ich dabei nicht.
Aber wie sollten sie denn auftreten wenn sie keine Erfahrung damit haben sondern nur Phantasien?
Und ich frage, was so besonderes dran sein soll ?

Man kann hier im JC stundenlang herum surfen und sich tausende Profile anschauen von Männern, Frauen und Transgender.
Wenn man auf ein Profil gerät, wo er/sie einem gefällt, dann schreibt man ihn/sie an. Wenn man Glück hat ist man sich symphatisch und hüpft mit ihm/ihr in die Kiste. Und wenn man noch mehr Glück hat, ist es sogar schön gewesen.
Ja, Tatjana, das machen wir gerade; suchen, wer passen könnte. Deshalb sind wir ja auch hier auf dieser Plattform. Frauenklamotten haben wir bereits durch und vielleicht ist es geil für uns, eine geile Frau mit Schwanz kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.