Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing & Fun Meet & Great - Roth (11.03.2017)

Logo
*******Love
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Swing & Fun Meet & Great - Roth (11.03.2017)
Meet & Great lernt das Neue Angel kennen
SWING & FUN MEET & GREAT

Heute Abend könnt ihr das Neue Angel kennen lernen in ganz unkomplizierter und entspannter Partyatmosphäre

Der letzte Feinschliff ist vollendet das NEUE ANGEL erwartet EUCH
lasst euch inspirieren, erkundet unsere neu gestalten Playrooms taucht ein in eine kleine erotische prickelnde Rundreise durch das frivole moderne junge ANGEL.....

alles kann nichts muss...
was gut ist muss nicht teuer sein!!!
heute Kennenlernpreise für ALLE
Damen ab 5,00 Herren ab 40,00 Paare ab 35,00

Egal ob Einsteiger/Erstbesucher oder Erfahrener/"Alter Hase"

Solltet ihr noch nie in einem Club gewesen sein, sprecht uns an, wir zeigen und erklären Euch gerne alles!

Im Eintritt enthalten sind alle Getränke, sowie auch unser liebevoll zubereitetes kalt/warm Buffet,
sowie Handtücher, Duschgel, Hygieneartikel Kondome etc.

Wenn ihr einen schönen Abend in toller Atmosphäre mit nicht zuviel Trouble erleben wollt, dann seid ihr heute genau richtig bei uns im NEUEN Angel of Love

WIR FREUEN UNS AUF EUCH


Swing & Fun Meet & Great
Meet & Great lernt das Neue Angel kennen

Roth, Bayern
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing & Fun Meet & Great



****na Frau
420 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Wuerd mich freuen
Hab mich grad kurzfristig angemeldet
Wohne verkehrsgünstig zum angel
*****dla Paar
363 Beiträge
So .... und wieder ...
... können wir nicht voten. Langsam frage ich mich ob das Absicht ist!?!?!?

Dann also wieder hier!!!

Erstmal an ALLE ROT-VOTER, ... Das Angel ist nunmal KEIN HARDCORE-SM-CLUB und wenn das euer einziger Grund ist, ... NAJA ... was soll man dazu dann noch sagen.

Das einzige was wir LEIDER bestätigen müssen, sind die leidigen Unterhosen und Jeansträger!

... und noch eine Kleinigkeit im Bezug auf die Disco, leider ist diese, bedingt durch die kahlen Wände sehr "hallig" (Schreibt man das so? *rotwerd* ), was man vielleicht durch vereinzelte Schals etwas dämpfen könnte.

ALLEM anderen wagen wir zu widersprechen, das Personal ist durchweg freundlich und fix, wenn auch teilweise etwas schüchtern (der den wir meinen weiß schon wer gemeint ist *rotwerd* ).

Nun zu den NICHTSZEIGENDEN PROFILPAAREN die nur zu meckern wissen und sich noch nichtmal zu erkennen geben, entweder fürchtet man die Konkurenz oder man will einen zukünftig aufstrebenden Club von vorneherein zerstören. Solche Bewertungen sollten einfach nur gelöscht werden können!!! Denn das ist RUFSCHÄDIGUNG!!!

KRITIK ist sicherlich erwünscht, aber auf eine Anständige Art!!! Wer das nicht kann, hat entweder keine Erziehung genossen oder will einfach nur "DRAUFHAUEN"!!!

Sicher ist noch nicht ALLES Gold was glänzt aber in den letzten Wochen ist viel passiert und es wurde auch auf die Wünsche der Leute eingegangen. Das Essen war gut (wenn auch leider wieder lauwarm) und wir haben uns auch das ein oder andere Rezept geben lassen.

JA, ... es war wenig los, aber woran liegt das?! Teilweise weil der Club einfach noch nicht so ist wie er sein sollte (was sich aber schon SEHR zum Vorteil geändert hat) UND an Aussagen von unzufriedenen Leuten die sich in die Schlange der "DRAUFHAUER" einreihen wollen. UND an den fehlenden POSITIVEN Bewertungen, wir haben mit einigen Leuten gesprochen die positiv eingestellt waren, doch leider liest man von denen hier nichts (mit wenigen Ausnahmen)!

Weiterhin würde es uns gefallen wenn sich diejenigen denen es ebenfalls (auch ansatzweise) gefallen hat, hier an der Bewertung beteiligen würden, da sich wie es scheint sehr viele durch BEWERTUNGEN beeinflussen lassen, statt sich ein eigenes Bild zu machen und vielleicht mit dem Betreiber selbst ein Wörtchen zu wechseln um ihm persönlich mittzuteilen woran es hapert oder das es ihm gefallen hat.

Uns hat es definitiv gefallen, wir haben sehr nette Leutchens kennenlernen dürfen, anständige und lustige Gespräche geführt, ..., alles was dazu gehört und werden genau deswegen wieder erscheinen!

!!! HELLGRÜNER SMILIE !!!

VLG
Toller Beitrag...
Wir konnten voten... Und wir bleiben trotz allen negativen Meinungen, immer noch der gleichen Meinung...

Natürlich sind noch Kleinigkeiten zu verbessern..
Aber hallo....
Da sind Kommentare zu lesen wo wir uns fragen, waren wir sicher in den gleichen Club!?!

Wie schon gesagt wir waren zum ersten mal in den Club.. Wir wurden herzlichst willkommen..
die Umkleide wirklich sauber..
an der Teheke freundlich und sympathisch bedient ...
die Musik war in einer Lautstärke das man sich noch unterhalten konnte ohne das man schreien musste...
Der Rest der Räume waren auch alle sauber und OK...
Essen haben wir leider nicht ausprobiert, also können wir leider nichts darüber sagen..
Ja es war wenig los...wundert uns aber nicht wenn man Kommentare lesen tut wo dann die Frage aufkommt...
Informiert ihr euch vorher nicht ob ein Club nach eueren Geschmack ist!?!...
Wir schon..
Natürlich kann ich danach enttäuscht bleiben weil ich mir was anderes erwartet habe....
aber dann ist es halt so ...und suchen halt ....
und probieren wir andere Clubs aus....
Und spare mir blöde Kommentare... Es reicht ein leider nicht mein Geschmack aus...


Des was mich als Frau als einziges wirklich gestört hat und absolut nicht mein Geschmack ist...
waren einfach nur die notgeilen Männer in Unterhosen ( natürlich nicht alle)
Aber sorry... tut mir leid des ist nicht mein Geschmack..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.